Wen liebe ich? Wie kann ich es herausfinden?

http_taub

New member
13. Okt. 2015
19
0
0
Also ich bin seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, nennen wir ihn Marc, davor War ich 3 Jahre mit meinen Ex zusammen, nennen wir meinen Ex Ralph...

Ich denke noch seht oft an Ralph und schreibe jetzt auch wieder mit ihm ( ich habe Schluss gemacht weil er sich nie gemeldet hat). Ich habe Herz Rasen und fange an zu kreischen wenn ich mit ihm schreibe... also bin ich mir sicher das ich in ihn noch verliebt bin...

Das andere Problem ist das es zur Zeit so wirkt als wolle Marc nur Sex mit mir haben... ich hatte auch noch nie Herzklopfen bei ihm...

Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll... ich habe Angst mich falsch zu emtscheiden...

Alsp das Problem ist Ralph hat mit mir nicht geredet, weil er bei sich Zuhause will Stress hatte... jetzt sind seine Eltern getrennt... und er redet auch mit mir darüber und ich kann ihm auch alles erzählen...

Und ich bin 14... und ich will nicht über stürzt handeln, aber Nächte lang wach liegen geht auch nicht

Mh, du bist also 14. du bist 7 Monate zusammen mit Marc (du warst also 13 Jahre und 5 Monate alt) und davor warst du 3 Jahre mit Ralph (dein derzeitiger Ex) zusammen. Also mit 11 Jahren und 5 Monaten.

Jetzt bist du 14 und denkst, dass Marc nur Sex möchte.

Dann willst du nicht überstürzt handeln, aber eine Entscheidung willst du doch so schnell als möglich.

Nun: Wie alt sind denn Ralph und Marc?

Und wie alt bist du wirklich?

Ich bin 14 Jahre und 8 Monate, Ralph ist 14 und 2 Monate und Marc ist 14 und 3 Monate...

@tonton meine Antwort ist eine Nachricht davor ich weis nicht ob das mit dem markieren hier funktioniert

Warum musst du unbedingt einen von beiden haben?

Natürlich ist alles neue und aufregend (oder doch nicht mehr, weil schon längst alles durch?), aber es gehört dazu, dass man in saure Äpfel beisst, um zu lernen, was man will und was nicht.

Du musst selber entscheiden, was du willst. Lass dir einfach alles genug lange durch den Kopf gehen, halte 'mal etwas Abstand zu den beiden und horche in dich, zu wem es dich dann hinzieht.

Wenn Marc also nur Sex will und du nicht, dann ist die Sache wohl klar.

Aber mit Ralph ist es auch nicht einfach, wenn er nicht antwortet, sobald er Stress hat. Gut, das gehört einfach dazu. Morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Würde die Welt jeden Tag neu aus sehen dann hätte ich dieses Problem niht schon seid gut 2 Monaten... nur mit dem kleinen Unterschied das ich seid einer Woche wieder mit Ralph schreibe...

Ich dreh einfach durch wenn ich über Ralph rede und zwar so wie Teenie Mädel es halt tun... und bei Marc nicht...

Ich weis auch dass es keiner von beiden sein muss, aber was macht man nur wenn man hofft dass man wieder in die Vergangenheit kann...

Und was die Sache noch komplizierter macht ist, dass ich Angst habe Marc bringt sich um falls ich schluss mache... er hat sich schon mal wegen mir geritzt (weil wir nach 2 Monaten Stress hartem und er Angst hatte ich würde Schluss machen) und davor ( nicht wegen mir) hat er sich am HALS geritzt... und das macht mir Angst...

@tonton am liebsten würde ich einfach um ziehen

Ich betrachte es als ziemlich ungesund, mit jemandem aus Mitleid zusammen zu bleiben. Ich kann deine Sorge um ihn verstehen, aber wenn er dir damit droht sich umzubringen, dann braucht er dringend Hilfe! Und zwar nicht von dir sondern von professionellen Therapeuten...

Wenn du mit ihm zusammenbleibst weil du Angst um ihn hast, wird es ihn nicht glücklicher machen... Mit jemandem zusammen zu sein von dem man weiss und spürt, dass diese Person einem nicht liebt, ist weitaus schmerzvoller als gar nicht mit der Person zusammen zu sein...