Wen liebe ich??

Zandra100

Neuer Benutzer
22. Apr. 2004
3
0
0
35
Hi ich brauche euren rat.

Ich bin in zwei Jungen verliebt. Den einen sehe ich jeden Tag in der Schule. Er geht eigentlich neunte is aber einmal sitzen geblieben und geht wieder 8. Ich gehe jetzt auch achte. Bin also ein Jahr jünger. Ich finde ihn richtig süß. Muss immer an ihn denken und freue mich immer riesig auf die großen Pausen weil ich ihn dann immer sehe. Er guckt mich ja auch öfters an. Aber einmal da hab ich mich richtig zum Klops gemacht son blöder Kerl hat mich geschupst und ich bin gestolpert und in die Hocke gefallen. Er hat es gehsehen und hat mich halt so komische angeguckt. Aber hat nicht gelacht. Ich hätte glaub ich selber gelacht wenn ich das gesehen hätte. Ich finde ihn total süß. :verliebt:

Aber da ist noch ein anderer Junge. Ich muss sagen er denkt nur an sex und so. Er tut auch n bisschen komisch als wenn er der beste währe. ich finde ihn total niedlich. Er geht nicht auf meine Schule. Einmal da hat ihn eine pfefferspray in die augen gesprüht und r hat mich angerempelt. und als er das gehört hat hat er coll gesagt. Wie darf ich das verstehen. Ich hab sogar schon drei mal von ihm gträumt.

Jetzt frage ich euch ob ihr mir helfen könnt mich zu entscheiden und wie soll ich den jenigen ansprechen?? :eek: ?(

Liebe Zandra,

ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch,aber Du bist noch sehr jung und ich glaube Du mußt Dich jetzt erstmal gar nicht entscheiden.

Wie wärs wenn Du mal versuchst beide kennenzulernen,Dich mal mit dem einen und mal mit dem anderen triffst,ohne das Du mit einem von beiden "zusammenkommst" erstmal nur zum näher kennenlernen!

Als ich so alt war wie Du haben sich meine Gefühle schnell verändert und wen ich heute noch toll fand,fand ich morgen schon doof.

Lerne die beiden erstmal kennen und stell fest ob einer davon überhaupt wirklich zum verlieben ist.

Und weißt du,wenn Jungs in diesem Alter von Sex reden wollen sie sich oft nur "wichtig"machen,oft wissen sie noch gar nicht wovon sie reden.

lg

sadgirl

Doch er weiß aber wovon er redt. Ich glaub er ist schon letztes Jahr aus Schule rausgekommen. Als ich noch 8. war da war er 10. Ich weißdoch aber gar nicht wie ich sie anrden soll etwa so?? "Hey du ich find dich süß wollen wir uns mal treffen??" Sowas brng ich einfach nich! Was soll ich machen?? ;(

Hey

Ich hatte mal das selbe Problem.

Versuche doch zuerst einmal beide näher kennen zu lernen.

Irgendwann merkst du dann alleine wer der Richtige ist.

(Mein GOtt ich kling wie n'Orakel oder so was) :)

Das der andere so ein Pfeffespray in die Augen bekommen hatte, hat denk ich mal auch seinen Grund gehabt, oder? Jedenfalls sind solche oftmals auch sehr oberflächlich, nur bevor du dich in irgendetwas hineinstürzt, solltest du die beiden doch überhaupt einmal näher kennenlernen und dazu musst du keinesfalls sagen, dass du denjenigen süß findest. Frage doch einfach, ob er Lust auf Kino oder was auch immer hat.

Ach ja, nur weil der andere 17 oder 18 ist, heißt es noch lange nicht, dass er weiß wovon er redet bzw. überhaupt reif genug ist. Passe einfach auf, dass du dich nicht in eine Schwärmerei verrennst.

Naja das mädchen hat ihm einfach so pfefferspray in die augen gesprüht die is mit messer und son eisenstab rumgerannt und wollte irgendeinen abstechen. Keine ahnung wen. Auf jeden fall kamen nachher die bullen und so an!! Naja das versuch ich denn mal!! :]