Wenig Kontakt - Bitte um Rat :(

Lena_2o11

Neuer Benutzer
16. Jan. 2011
3
0
0
34
Hallo alle zusammen.

Also es ist so, ich bin seit 3 1/5 jahre mit mein Freund zusammen.

1 Jahr ging alles supi dupi aber seit 2 Jahren "ALPTRAUM".. ich sag's euch Leute wirklich ein Alptraum. ;(

So, ich schilder euch mal alles in kurzfassung ;)

Er hat kaum Zeit für mich, er trifft sich nicht mit mir aber mit Freunden schon !! Er Meldet sich nicht..hallo telefon in den Hand nehmen und meine nummer wählen, ist doch net soooo schwer einfach mal hallo wie gehts was machste dies und das..

Und wenn ich ihn darauf anspreche warum er sich Tage lang net meldet, sagt er "Ich bin einfach net dazu gekommen dich anzurufen ich war halt beschäftigt." ...Aha..und was hat dich so sehr beschäftigt das du nicht mal eine minute dir zeit genommen hats mich anzutelen ? " Ja, keine ahnung mit Freunden abhängen und so kommt halt scheisse rüber wenn ich halt immer das telefon in der hand hab und dich immer halt anruf." Immer ?? Immer? Ey Nein ich mein ja nur EInmal am Tag reicht auch..ich bin so verzweifelt..

Was mich auch noch so stört und traurig macht ist das er mir seine Liebe nicht zeigt, er ist so eiskalt!! OOOO da ist noch was Leute, letztens wo wir uns wieder vertragen haben und uns getroffen haben (Treffen...was nur selten vorkommt..) dann ist er so voll lieb und so bis wir sex haben und dann nach dem GV ist er wieder eiskalt und so "ah leck mich am arsch" Typ!! Und und und, wenn er mit seinen freunden abhängt was jeden Tag der fall ist und wenn ich ihn darauf anrufe und frag was er so macht und so , macht er voll den aufstand " Ja, muss ich dir unbedingt immer sagen was ich mache und wo ich mich befinde" Ich:"nein, ich wollt ja nur wissen wo du bist. wenn du magst können wir uns kurz sehen" Er:"Nöö,brauch ich net!" Ich voll geschockt natürlich !! Vor seinen Freunden spielt er voll den Coolen Macho Typ aber für mich ist er ein Ar****och ! Gut okay dann habe ich eine Beziehungs pause gemacht und nach 2 Wochen klingelt mein Telefon ..wer ist drann? Er natürlcih!!

Er:"Ja..ich vermisse dich..ich Liebe dich, wir können uns net trennen du bedeutest mir viel das habe ich in den 2 Wochen gemerkt ich schwöre ich werde dich nicht mehr so sch***e behandeln" dies und das bla bla bla. Gut okay dann versuchen wir es noch einmal. Ok 1 Tag alles okay schön dies und das aber am 2.Tag fängt das ganze wieder von vorne an! :mauer:

Ich bin Seelisch kaput ich bin am Ende, herrgott ich Liebe ihn viel zu sehr aber so wie er mich behandelt .. :(

Was soll ich tun? :confused:

Hallo

Bin auch ned grad dwer Beziehungsexperte.. aber nach meinem Erlebnis/Trennung, kann ich dir nur raten wenn er dir nicht gut tut und du so leidest dann trenn dich besser und nimm Abstand.. Mein Ex war auch so für alles Zeit nur für mich wenig, und wenn ich mal angerufen habe, war er genervt hat mir vorgeworfen ihn zu kontrollieren ect.. naja jetz weiss ich wieso weil er ja noch eine andere hatte.. wir waren auch zwei jahre zusammen bis ich halt def. rausgefunden hatte das er noch ne andere hatte die ganze zeit über!

Jetzt würde ich alles anderst machen, und mich ganz bestimmt nicht mehr auf sowas einlassen.. Wenn du doch merkst er behandelt dich schlecht, dann solltest du deinen eigenen Wert erkennen und dich von ihm trennen, auch wenn man denkt man lernt keinen mehr kennen wie ihn ect.. ES KOMMT IMMER WIEDER JEMAND NEUES IN DEIN LEBEN... so ist es eben.. Aber lass dich nicht so behandeln.. denn wenn man wirklich liebt behandelt man seinen Partner nicht so... Und vorallem fehlt deinem Freund den Respekt dir gegenüber.. (war bei mir auch so).. Du soltlest dioch selbst wieder lieben und verstehen wie viel du Wert bist und das niemand das Recht hat dich so zu behandeln.. Irgendwie fallen wir Frauen(meistens) immer wieder in Abhängigkeiten obwohl wir wissen dieser Mensch tut uns nicht gut bleiben wir bei ihm.. und du sagst es geht schon 2 Jahre so ....

Mein Tipp, auch wenns hart ist aber mach ein Schlusstrich und lerne dich selbst besser kennen, und überlege dir was für eine Beziehung du wirklich willst, und was du ganz sicher nicht mehr willst.. dann wirst du auch so jemanden finden...

Moesha

Hallo Moesha,

danke für dein Antwort.

Als ich dein Nachricht gelesen habe, habe ich mir alles durch den Kopf gehen lassen und eine Entscheidung getroffen.

Da ich ihn ja nicht treffen kann habe ich ihn angerufen und gesagt das ich schluss mache (am liebsten hätte ich es ihm ins gesicht gesagt).

Er war voll cool drauf und hat gesagt "ja, das ist deine Entscheidung ich kann jetzt sowieso nicht darüber reden weil ich krank bin ich lieg im Bett" Bla bla bla.

Er lügt! Er ist jetzt mit seinen Kumpels in der Stadt und Shopt. Mein Cousen hat ihn gesehn. Warum er lügt... weiss ich nicht. Und eine andere hat er auch nicht.

Ja, jetzt ist es schluss.

Aber er wird sicherlich nochmal anrufen nach 2 Wochen und wird sich entschuldigen aber diesmal fall ich da nicht rein.

Ich werde jetzt ein neues Leben anfangen und mich erst kennenlernen und schauen was das Leben so bringt.

Danke für deine Tipps :)

LG LENA