Wenig Zeit

paulina22

Benutzer
09. Juni 2003
46
0
0
Hallo!

Ich bin neu hier und werde einmal gleich mein problem beschreiben.

Mein freund und ich sind seit ca.3 monaten zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut.Ich habe ihn wirklich sehr,sehr lieb.es gibt soviele dinge die ich an ihm schätze.

Wir beide haben einen zeitaufwendigen job,wobei er es im moment wirklich sehr stressig hat,da er auch älter als ich ist,und mehr verpflichtungen hat.Die letzten drei wochen haben wir uns jede woche jeweils 3 stunden gesehen.Ich genieße jede stunde und minute mit ihm.

Das problem ist nur,daß ich ihn im moment nicht wirklich oft höre.Ich meine,vor dieser stressigen zeit mit seinem job,hörten wir uns jeden tag 2 mal,jetzt kann ich froh sein wenn ich ihn jeden zweiten tag höre.Ich weiß nicht,ob es ihm nicht auffällt,daß er sich im moment bei mir weniger meldet.

Ich habe wirklich angst,daß er durch die stressige arbeit mich einfach vergißt ;(

Sind da männer vielleicht anders als wir frauen?

Ist er vielleicht froh,wenn er am ende des tages niemanden mehr hört und seine ruhe hat?

Hat jemand erfahrungen mit solchen situationen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

lg paulina

hallo,

diese situation kenne ich...

aber der beste rat den ich dir geben kann ist: red mit ihm.

erzähl im von deiner angst, dass du angst hast er vergesse dich...

kopf hoch, wird schon wieder...

gruss

disear

Ich kenne das auch, ich bin selber 'so ein Mann'. Kontakte pflegen fällt mir sehr schwer. Zur Zeit bin ich Single, aber die Freundin die ich hatte musste auch unter dieser Schwäche leiden. Es ist einfach nicht meine Art, ich konnte es beim besten Willen nicht ändern. Sie hatte Verständnis dafür, aber natürlich haben wir öfters darüber geredet. Sie hat mich dann so akzeptiert wie ich bin und darauf vertraut dass ich sie nicht vergesse, auch wenn ich mich mal drei Tage nicht gemeldet habe.

Trotzdem, ich habe mich immer gefreut wenn sie angerufen hat, wenn sie ein SMS geschrieben hat, und ich habe ihr dann auch immer geantwortet. Es fehlte mir einfach die Initiative, selbst anzurufen oder selber ein SMS zu schreiben. Du solltest dir deswegen erstmal keine grossen Sorgen machen. Red am besten mal mit ihm darüber, vielleicht ist er sich dieses Problems schon bewusst aber einfach nicht fähig es zu ändern.

@disear

Inwiefern kennst du das problem?

@Nagilo

Hattest du deine ex-Freundin trotzdem lieb,auch wenn du dich mal 3 tage nicht gemeldet hast?Weswegen habt ihr euch getrennt?

lg paulina ;(

Ich mache mir inzwischen wirkliche sorgen,ob er mich überhaupt noch will... ;(

heute habe ich schon zweimal bei ihm angerufen,aber er es nicht rangegangen,entweder er ist wieder so beschäftigt,oder er hört es nicht....

ich habe angst,daß er mich vergisst,ich habe angst,da ich ihn eine woche nicht höre.

Ich weiß,daß er sehr viel zu tun hat und er im moemnt eine verdammt stressige zeit hat.Wenn bei ihm beruflich jetzt etwas schief gehen sollte,dann verliert er eine menge geld....aber er kann sich doch rotzdem mal bei mir melden oder?es war doch vorher auch nicht so... ;(

Macht es männern nichts aus,wenn sie mal 3,4 tage ihre freundin nicht hören?

lg paulina

kannst du denn nicht einfach mal so zu ihm vorbeigehen oder so irgendwie??

wenn ich früher von meiner ex nichts gehört habe war ich auch immer aufgeregt. doch als sie sich meldete ging es mir wieder besser. ich hatte immer angst ich würde sie verlieren (hab ich eigentlich auch) aber jetzt sehe ich das aus einer ganz anderen perspektive als noch früher. Wir sind ja nicht mehr zusammen. ;( :heulen: ;(

zerbrich dir nicht den kopf! Klar ist dies alles ziemlich schwierig, aber ich denk er wird sich schon bei dir melden!

ist denn irgendetwas in letzter zeit passiert? war er komisch drauf oder so???

ich habe heute nichts von ihm gehört,gestern und vorgestern auch nichts... :heulen:

nein,es ist nichts vorgefallen...er meinte noch am samstag als wir uns sahen,daß er nicht möchte,daß eine distanz zwischen uns beiden kommt,weil wir uns im moment nicht so oft sehen...aber wenn wer sich nie bei mir meldet wird eine distanz aufkommen....ich weiß,daß er im moment eine harte zeit hat,und er meine auch,daß er lieber gehabt hätte,wenn diese schwere zeit erst später gekommen wäre und nicht jetzt am anfang...ich weiß nciht mehr was ich machen soll,ich schreibe ein langes mail,ich schreibe sms...aber in letzter zeit bekomme ich keine antwort..ich evrstehe das nicht... :heulen: ;(

wohnt ihr den weit voneinander entfernt??

geh doch einfach mal vorbei?

nein,wir wohnen nicht weit voneiander...aber ich will nicht so vorbeigehen,weil er die meiste zeit nicht zu hause ist,und wenn ja will ich ihn einfach nicht stören

wirklich ein bisschen ne verzwickte sache...

abwarten bis er sich meldet --> man macht sich selber fertig...

hoffe er meldet sich, dass wünsch ich für dich.

denn es schmertz im unklaren zu tappen...!

schönen abend noch

lg disear