Wenn de eine hast, kannst de alle haben! Oder doch nicht?

Mr.Hebele

Benutzer
15. Sep. 2004
30
0
0
41
Hab vor 3 Wochen n wirklich nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben dann auch gleich am ersten abend n bisschen rumgemacht. Ich war wirklich auf Wolke sieben. :verliebt:

Haben dann für das nächste Wochenende was ausgemacht und uns wieder getroffen. Ich hatte zur Verstärkung meinen Kumpel mitgenommen, der sich dann auch über weite Teile des abends mit ihr unterhalten hat.

Jetzt will SIE von mir nur noch wissen, was ER so macht usw. Bin einfach abgeschoben worden. Sozusagen zum Informanten und Vermittler degradiert. Die übliche "lass uns Freunde bleiben, OK?"-Nummer hab ich auch bereits hinter mir. :(

Der Teufelskreis ist, dass sie was von ihm will und mich deswegen ignoriert. Er hat aber gar kein Interesse an ihr, weil er ne Freundin hat.

Bleibt die Frage, ob man wirklich fast jede haben kann, wenn man selbst gerade in ner Beziehung ist. Stehen Frauen auf sowas?

Die Moral von der Geschicht ist, dass man nie seinen als "womanizer" bekannten Freund zu einem ersten Date mitnehmen sollte. Nächstes mal weiß ichs besser...

Hallo!

Ist ja wirklich eine blöde Situation. hast du schon mal mit ihr darüber geredet? was sagt dein Freund dazu?

Ich kann nur von mir persönlich sprechen aber steh nicht so darauf nur eine "Affäre" zu sein, wenn der schon eine Freundin hat ;)

LG BBS

Hab gestern mit beiden unabhängig voneinander geredet.

Er sagt halt er findet se auch ganz nett, würd aber nie was mit ihr anfangen eben wegen seiner Beziehung. Versteh aber au net, warum er se immer wieder kontaktiert...

Sie hingegen ist total verwirrt und will von mir Ratschläge, die ich natürlich auch net geben kann. Ich steh auf die Frau...total...

Ja klar!

Sie meinte unsere Zeit fand se auch super schön, aber mehr ist da nicht. Und falls se mir falsche Hoffnungen gemacht hat tuts ihr leid...

Genau das was ich hören wollte, kannst de dir ja bestimmt denken.

jaja schon klar standart aussagen eben. hmm du könntest mit beiden zusammen mal reden. und ich persönlich würde das ganze dann ruhen lassen, wenn sie dich wieder zurück weist.

Das sagt sich so leicht, dass ganze ruhen lassen. Aber warscheinlich hast du recht.

Hab auch keine Lust auf der Warmhalteplatte zu warten, bis sie wirklich weiß was sie will. Hab nämlich den Eindruck, dass sie mich im Moment genau da haben will...

ja, aber ich denke mir, dass du besseres verdient hast als "notlösung" zu sein weißt du wie ich das meine?

Niemand hat verdient die "Notlösung" zu sein.

Der Oberknaller ist ja, dass se mich danach mit ihrer "Bekannten" verkuppeln wollte. Sozusagen als Ersatz, ich hab gedacht ich hör nicht richtig...

Hi Mr. Hebele!

Take it easy. Frauen stehen meistens auf das, was sie nicht haben können... (und ihr Typen offensichtlich auch... :) ) )

Falls Du Dein Herz noch nicht komplett abgegeben hast, würde ich Dir auch raten, lass sie sein. Denn es ist so, wenn Sie merkt, dass sie Dich nicht haben kann, will sie Dich vermutlich...

Es ist immer das am interessantesten, was am unereichbarsten erscheint. Etwas was man sofort kriegt, ist nicht so spannend... Leider...

Wünsche Dir viel Glück...

Hab das schon gesagt, aber vermutlich nicht mit dem Nachdruck, der vielleicht nötig gewesen wäre. Man kann doch mit Liebe und Zuneigung nicht handeln wie mit Aktien...

@ Naturelle

Vielleicht hast du recht!?! Ich werde mich in Zukunft ein bisschen rar machen. Wenn sie sich dann nicht meldet weiß ich ja dann auch, wo ich steh...

So brauch ich mir wenigstens diese abgedroschenen, sinnlosen und klischeebehafteten Sprüche nicht mehr anhören, die meistens sowieso nicht ernst gemeint sind ("Ich muss mir über meine Gefühle klar werden")

Original von Mr.Hebele
Bleibt die Frage, ob man wirklich fast jede haben kann, wenn man selbst gerade in ner Beziehung ist. Stehen Frauen auf sowas?

Die Moral von der Geschicht ist, dass man nie seinen als "womanizer" bekannten Freund zu einem ersten Date mitnehmen sollte. Nächstes mal weiß ichs besser...
Ich denke, das liegt an dem mentalen "State" in dem man ist wenn man

in einer festen Beziehung ist. Die anderen merken das, und finden Dich interessant. Ein Punkt ist auch was man Englisch als "Social Proof" versteht.

Wenn andere Dich so toll finden, daß sie mit Dir zusammen sind,

dann musst Du etwas haben was gut ist. Und das wollen sie dann auch

Mit dem "State" hängt normal auch zusammen, das man nicht "suchend" ist, bzw als "suchend" rüberkommt.

Das turnt total ab und ich denke zumindest die Frauen merken das.

Die wollen erobert werden und sich nicht an das "verfügbare" Material

halten.

Man will halt immer das, was man nicht bekommt, gell ;)

@ Mr.Hebele

Ja, versuchs mal... Logisch, wenn sie definitiv nichts von Dir wissen will, wird auch das nicht weiterhelfen, aber wie gesagt, dann weisst Du wo Du stehst...

Ich weiss selber nicht, warum Frauen so sind. Ich war auch mal so. Was ich haben konnte, wollte ich nicht, und was ich nicht haben konnte, wollte ich...

Mittlerweile wäre das allerdings nicht mehr so...

Viel Glück...

PS: Cool finde ich, dass Dein Kumpel seiner Freundin treu ist. (schaut jedenfalls so aus...)

Ach ja, ich glaube es ist auch sone Frauensache, dass sie die Finger nicht von Typen lassen können, die ne Freundin haben... Sowas kann ich nicht ausstehen. Typ mit Freundin ist halt Tabu, egal ob man sie kennt oder nicht.

Viel Glück...

@ Naturelle

Danke für deine aufbauenden Worte und dein Verständnis.

Wenn du sagst, dass du früher auch mal so warst, wird mir einiges klar. Die Frau um dies geht ist noch relativ jung, vielleicht macht sie gerade auch so ne Phase durch?!?

Bin übrigens schwach geworden, hab ihr gerade ne Email geschrieben (aaaaaarg). Konnte einfach nicht anders. :mauer:

Also nein... tz tz tz.

Lass es. Du bist stärker!!! :) ) Kämpf dagegen an! :] :] :]

Ja, vermutlich liegt es wirklich daran. Wie alt ist sie denn?

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es bei Euch Männern (meiner Erfahrung nach) auch so ist. Wenn sie Dich haben können, bist Du nicht interessant... Wenn sie Dich aber nicht haben können, wollen sie Dich...

Hab erst kürzlich nen Typen kennengelernt. (allerdings bin ich überhaupt nicht in der Phase oder STimmung oder was auch immer...)

Ich habs ihm anständig verklickert, er hats nicht kapiert. Ich musste ihn erst eiskalt abservieren, weil er wohl gedacht hat, ich würde ihn nur etwas zappeln lassen. Aber ich hab wirklich anderes im Kopf...

Und als ich vor ein paar Jahren einen süssen Typen kennengelernt hatte, der aber nur halbwegs an mir interessiert war, hat die Masche "anderer Typ" auch gezogen. Ist vielleicht billig. In der Regel klappt es aber...

Naja, mir helfen hier schliesslich auch einige, dann kann ich ja wenigstens versuchen, anderen auch zu helfen! :rolleyes:

So gut es eben geht. Ausserdem lenkt es mich etwas von meinen eigenen Sorgen ab... ;(

Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter...

@ Naturelle

Solch eine billige Masche zieht ihr Frauen also ab?!? Ich habs immer gewusst ;)

Ich bin 21 und sie ein paar Jährchen jünger...

Du hast ja so recht, ich sollte den Kontakt abbrechen oder wenigstens auf einen ersten Schritt von ihr warten. Aber es fällt mir schwer, das muss ich ehrlich zugeben. Bin heute morgen aufgewacht und hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr gestern nicht geschreiben hatte.

Und jetzt schreibt se mir zurück und heult mir die Ohren voll, weil mein Kumpel sich bei ihr nicht meldet...was wieder deine These beweist, dass man haben will was man nicht kriegen kann...

Naja, nicht immer! :) ) Manchmal brauchts das halt. Allerdings bei ernsten Angelegenheiten würd ich das nicht tun.

Tröste sie bloss nicht auch noch!! Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du ihr nicht schreibst... Je länger Du durchhälst, Dich nicht zu melden, umso besser. Soll sie sich doch bemühen!!! Und wenn sie fragt, warum Du Dich nicht gemeldest hast, sagst Du, Du hättest es vergessen oder keine Lust gehabt oder so! (dann hat sie nicht das gefühl, dass sie allzuwichtig ist.)

Ich würde ihr nochmals sagen, dass Dein Kumpel eine Freundin hat, und auch vorhat sie zu behalten und dass sie ihn besser in Ruhe lassen sollte. Sag ihr am besten, sie fände es doch auch nicht witzig, wenn eine Frau die ganze Zeit ihrem Freund schreiben würde... (da sind Frauen zickig, glaub mir!)

Ja, ist vielleicht schon noch etwas jung. Und wenn Du ihr nun den grossen "Tröster" spielst, fällst Du immer mehr in die "Du bist wie ein Bruder für mich-Rolle"...

Weisst Du, bis vor ein paar Jahren hab ich von mir selbst gesagt, ich brauche einen Typen, der ein bisschen "Arschloch" ist... Naja, was ich davon habe, weiss ich jetzt. :(

Solche Sätze wird man von mir NIE mehr hören... Man kriegt, was man braucht....

Bis später...

Hallo ihr 2...!

Ich mich mal eben einmischen tut.... 8o Also ich hatte diese "Masche" mit dem selten Melden auch probiert, weil ich dem Typ verklickern wollte, er mûsse "kämpfen", ich wollte nicht auf dem Serviertablett liegen...Anfangs fuhr ich sehr gut damit, er meldete sich von sich aus :) Doch auf einmal wurden seine Nachrichten wurden immer rarer (hat er die gleiche Masche gehabt??!!) und ich wollte auch "cool" erscheinen und hab mich überwunden, nicht immer gleich auf seine Nachrichten zu reagieren, weil er's auch nicht tat. Doch nun fahren wir seit Anfang Juli so...Es kommt einfach nix Konkretes rüber, weil wohl jeder so verdammt "cool" ist...Ich mein, ich hab ihm schon Vorschläge fûr nächste Treffen gemacht, aber darauf ist er nicht wirklich eingegangen...(er arbeitet/studiert). Dann habe ich nach 3 Wochen Funkstille (ich war auch stur..) ihn angerufen und er war ganz locker am Tel...Doch was sagt mir das????

Dass die Sache mit dem Rarermachen nicht immer ein Segen ist!!!! ich finde, wenn man merkt, dass einer von beiden sich zu selten meldet, dann ist das KEIN gutes Zeichen!! Nicht alle fahren auf sowas ab und werden heiss, wenn man nichts mehr hört voneinander!!! Mit der Liebe sollte man keine "Spielchen" spielen...

Überleg's dir nochmal Mr.Hebele, nicht dass du am Ende vor lauter "Coolheit" alleine da stehst...

Viel Glück!

LG Eule**