Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier und muss dringend Dampf ablassen!! nun ich bin mit meinem Freund seit 2.5 Jahren zusammen. Wir wohnen zusammen und ich liebe ihn und tue viel fūr die Beziehung, sei es in Sachen geld, Haushalt, zuhōrer sein etc. Ich bin 1.70m gross und 83 kg schwer. nicht die topfigur, ich weiss. versuche vergeblich seit Jahren ein normales Gewicht zu erlangen. Hatte auch ne schwere Essstörung und nun bin ich so. Ich gehe 3x die Woche joggen. Manchmal auch gar nicht. mein Freund findet mich, ich zitiere:" fett und unattraktiv. Ich schāme mich dafūr wie du dich bewegst, sodass man deine cellulitis abzāhlen kann, dafūr wie du angezogen bist und fūr dein Doppelkinn-Gesicht wenn du redest.(ich hab kein Doppelkinn! Nur n bisschen mehr an den Backen ). Das is hart aber ok er ist verdammt ehrlich. ABER. Heute war ich in der Stadt und wollte ihn bei seiner neuen arbeitsstelle kurz besuchen gehen. Sollte eig. Ne ūberraschung sein hab mich auch n bissel hūbsch gemacht( so gut wies ging...,-.-). Und dann stand ich da. Er: " was machst du denn da ich muss arbeiten" drūckt mir als Anerkennung noch n Kuss auf n Mund und zieht mich gleich weg von seinen Arbeitskollegen. Ich habe sein Unwohlsein fōrmlich gespūrt. Hātte auf der stelle losheulen kōnnen. Habe ich denn trotz meines unperfektseins keinen Respekt verdient? Ich verstehe die heutige Gesellschaft nicht mehr. Nur das aussehen zāhlt ansonsten us man ein Dreck Wert. Ich versuche wirklich abzunehmen aber die Art und weise wie er mit mir redet ist keine Motivation. Was soll ich machen?