Wenn der/ die Ex im Kopf rumspukt ... tolle Tipps!!!

Hallo!

Ich habe gerade Deinen Link gelesen,ist wirklich nicht schlecht die Seite.Weißt Du was mich interressieren würde?Wie würde ein Psychotherapeut eine Trennung von seiner Frau wegstecken?Würde er sich dann mit seiner Arbeit identifizieren oder selbst mal spüren was das für ein Gefühl ist das seine Patienten haben?Vielleicht würde er auch selbst einen Kollegen brauchen?Naja,wissen würde ichs gern!

Danke für Deinen Link!

LG HS22!

interessante frage...

würd mich auch mal interessieren, sich selber therapieren kann er ja wohl schlecht... :D

Hi Dzaak

Wie gehts Dir?

Hab den Beitrag gelesen. Finde ihn wirklich gut. Das waere eine grosse Hilfe fuer mich gewesen, wenn ich diesen vor ca einem Jahr gelesen haette.

Wir habens aber auch so geschafft. :klatsch:

viele Gruesse aus Kanada

Pain

Also. ich hab nen sehr bedeutenden Psychater gekannt. Er war Gutachter in der forensischen Psychatrie unb hat bestimmt alles gesehen, was man nicht sehen will. ;-) Seine Frau - selber in dem Job, mit eigener erfolgreicher Praxis - wollte nach demTod ihres Mannes einfach nicht mehr weiterleben. Es war ihr alles egal!

All das Leben, all das, was sie miteinander aufgebaut hatten. Sie wurde zum Zombi!

Und wollt ihr wissen, was dann geschah? Lach....ich traf sie wiederauf der Strasse... Ihre Haare waren blond gefärbt und sie schaute so glücklich und voller Austrahlung in das Gesicht des Mannes, der sie fest in seinen Armen hielt.

ein Neuer!

Grüsse

Claudia