Wenn der Ex plötzlich zurück kommt

Matze350

Erfahrener Benutzer
23. Juli 2005
126
0
0
41
Habt ihr euch schon mal überlegt wie ihr euch verhalten würdet wenn die (der) ex wieder vor der tür steht oder anruft und euch wieder haben möchte....ist sehr unrealistisch, doch was würdet ihr machen ???

obwohl ich sie noch über alles liebe und sie wieder haben möchte würde ich persönlich mich sehr verarscht fühlen ....jetzt wurde sie durchgevögelt von dem anderen und jetzt hat einer kein bock mehr und sie kommt wieder zu mir damit sie nicht mehr allein ist und sie weiß das sie jederzeit zu mir kommen kann.....

-auch wenn sie nie mehr wieder kommt-

matze

ja, das habe ich mir überlegt. anfangs dachte ich ,ich würde ihn auf jeden fall zurück nehmen .

mittlerweile weiß ich ,dass er nicht mehr kommt.)

dann dachte ich ,ich würde ihn nicht mehr nehmen .

jetzt wo er gesagt hat ,er hätte mich angeblich nicht betrogen, kA was ich machen würde.

ich hoffe aber,dass ich ihn bald überwinden werde und dass ich mir dann zu schade bin , nochmal was mit ihm anzufangen... obwohl er doch so toll ist... oder doch nicht?... mhhh ...

ich wüsste es auch nicht. wahrscheilich würde ich erst ja sagen und dann mit der weile doch einen zurückzieher machen. aber genau sagen kann man das nicht. wenn man jemanden so sehr liebt ist es schwierig vernünftig zu sein..

hey matze um ehrlich zu sein ich sehe das genau so wie du.mein ex hat mich zb erneut nach knapp 6 monaten verlassen weil er bemerkt hat das er momentan keine bz haben möchte.der witz ist nur das ich ihm nach seinem fremdgehen damals (nach 4 monaten!!!) noch ne zweite chance gegeben hab.er kam nach dem wir 4 wochen auseinander waren und dann mal ordentlich miteinander geredet haben, wieder angekrochen.damals war ich froh ihn zurück zu haben, dann setzte die phase bei mir ein obs wirklich noch was bringt (ich hatte in den 4 wochen wo wir auseinander waren und davor auch echt viel scheisse erlebt dank ihm..).ich hätte nie schluss gemacht aber ich hab ihm von meinen wirren gedanken erzählt und er war total getroffen und hatte angst mich zu verlieren.tja und nu wurde ich wieder abserviert.einerseits will er seine freiheit andererseits liebe und geborgenheit.passt bloß leider nicht zusammen!und sein egoismus machts auf keinen fall leichter.also wenn er wieder vor der tür stehen würde wüsste ich nich wie ich reagieren soll, momentan sag ich noch das ich ihn schon gerne zurückhätte.wenn ich aber überlege was in 10 monaten alles passiert ist bzw wie er mit meinen gefühlen die letzten 3 wochen gespielt hat dann....ich weiss auf jedenfall das wenn er sich nich von grund auf ändern würde, es nix bringt!das weiss er auch!bin froh das ich so denke und nicht naiv bin und mir alles schön rede!

ich denke, dass es darauf ankommt was passiert ist in der beziehung. wenn er fremdgegangen ist, dann ist das gewiss schwieriger, als wenn sich die person trennt, weil sie keine gefühle mehr hat..

ich würde genau wissen dass es falsch wäre, doch ich würde erst einmal ne erklärung verlangen,und dann, selbst wenn diese erklärung noch so blöd gewesen wäre, würde ich ihm um den hals fallen und zu ihm zurückkommen.....bitte sagt nichts, ich weiß genau wie blöd ich bin.......

ich kann es nur zu gut nachvollziehen. wozu gibt es denn die weisheiten die isch IMMER bewahrheiten : liebe macht blind.. (wenn man es in eine andere richtung betrachtet)

Hmmm...gute Frage...Meine Freunde raten mir alle davon ab ihn zurück zu nehmen wenn er kommen sollte!!!!Womit sie wahrscheinlich Recht haben....

(Aber ich weiß er kommt nie wieder zurück)

Ich glaub ich würde auf mein Herz hören,wenn es sagt ich will ihn,dann nehme ich ihn auch zurück...Ich weiß auch jetzt schon dass mein Herz ihn momentan noch will (mein Verstand will ihn nicht mehr wieder haben)...Ich denke ich könnte nicht stark bleiben und würde schwach werden,egal was vorher war...Denn ich denke er ist der Tollste Mensch den ich je kennen lernen durfte und er ist der Richtige für mich...Tja ob das nun dummheit,naivität oder keine ahnung was ist ich liebe ihnm halt und um ihn zurück zu bekommen würd ich fast alles tun... ;(

hey matze

habe das gleiche problem. sie weiss dass sie jederzeit zurückkommen kann, dass ich immer für sie da sein werde. aber eigentlich ist das falsch.

trotzdem, ich würde sie wieder nehmen, jedoch muss sehr viel von ihr kommen und es würde sicher einige zeit dauern. aber die liebe ist einfach zu stark.

@ der froschkönig das schlimme ist wenn die person weiss das sie jeder zeit zurückkommen kann und das du für sie da sein wirst hat sie dich sozusagen auch wieder bzw immer "in der hand" :(

ich denke, es kommt sehr darauf an, wie weit man selber in der zwishenzeit mit der averarbeitung der trennung ist.

bei mir persönlich ist es so, daß ich keinen meiner exfreunde zurücknehmen würde...

obwohl das nach der trennung jeweils ziemlich lange zeit anders aussah.

ich bin ein bauchmensch.. wenn einer der exen nach der trennung wieder vor meiner tür gestanden hätte, hätte mein kopf vermutlich alarm geschlagen, aber mein bauch hätt nicht drauf gehört...

aber nachdem das alles verarbeitet war...

tja.... ich hatte noch nie ein glückliches händchen :schief:

keiner von denen würde auf so ein verhalten hin freundliche worte von mir ernten...

;)

hey matze !

also ich würde mein ex nicht mehr nehmen ! (oke es ist schön länger her bin schon über ihn hinweg weil ich jemadnen anderen liebe). Denn er hat mich nach 1 jahr und 1 monat einfach wegen einer anderen verlassen und knapp zwei monate später habe ich erfahren das er mich in den letzten monat der beziehung mit der betrogen hat... und jetzt kanpp nach 1 1/2 jahren ruft e rmich an und fragt wies mir geht was ich mache, ob ich einen neuen hätte und ob ich mich mit ihn trefefn will? haaalllllo? was soll das bitte shcön ! dazu sagen muss ich das ich ihn seid der trennung nie wieder gesehen habe und er das ziemlich fies abgezoegen hat (schluss machen danach handy aus,umgezogen,keine nummer,freunde nix gesagt). und jetzt meldet er sich wieder? ich glaube so mit ex freunden/inen ist es so ne sache ob man sie wieder nimmt oda nicht egal ob man sie/er noch liebt oder nicht ! doch wenn die beziehung vorher net geklappt hat watrum sollte sie beim zweiten versuch? naja kommt auf die situation drauf an !

bai kathi

Hi Matze!

Wenn meine Ex-Affäre mich zurück haben wollte, dann sowieso nur als richtige Beziehung und nicht mehr als Affäre...

Im Moment sieht es nicht so aus, als könnte aus uns nochmal was werden. Der einzige Grund, weshalb er wieder angekrochen käme um mich zurück zu bekommen, wäre dass seine Beziehung in die Brüche geht oder dass er doch noch merkt, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen.

Da ich aber keine "Notlösung" sein möchte, würde ich ihn erstmal zappeln lassen! Er müsste auf Knien angekrochen kommen und mir irgendwie beweisen, dass er es ernst meint. Ansonsten hätte er verloren - ich habe ja auch meinen Stolz!

Aber JA, ich wäre unter den Umständen so blöd und würde ihn dann zurück nehmen... denn ER war der Mann, der perfekt zu mir gepasst hat und für den immernoch Gefühle da sind!

@ngel

• Like
Reaktionen: neo_2011
Hmmmm seuzf ;( ich träume oft davon dass plötzlich meine Ex plötzlich vor meiner Haustüüre steht und mir in die Arme fällt....das wäre das schönste was mir zurzeit passieren könnte :] aber eben, es liegt ganz alleine an ihr ob sie zurück kommt ;( ich werde jedenfalls warten :]

Original von @ngelHi Matze!

Wenn meine Ex-Affäre mich zurück haben wollte, dann sowieso nur als richtige Beziehung und nicht mehr als Affäre...

Im Moment sieht es nicht so aus, als könnte aus uns nochmal was werden. Der einzige Grund, weshalb er wieder angekrochen käme um mich zurück zu bekommen, wäre dass seine Beziehung in die Brüche geht oder dass er doch noch merkt, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen.

Da ich aber keine "Notlösung" sein möchte, würde ich ihn erstmal zappeln lassen! Er müsste auf Knien angekrochen kommen und mir irgendwie beweisen, dass er es ernst meint. Ansonsten hätte er verloren - ich habe ja auch meinen Stolz!

Aber JA, ich wäre unter den Umständen so blöd und würde ihn dann zurück nehmen... denn ER war der Mann, der perfekt zu mir gepasst hat und für den immernoch Gefühle da sind!

@ngel
das unterschreib ich jetz mal einfach so ;)

Wenn sie inzwischen was Anderes hatte, dann würde ich sie NIEMALS wiedernehmen, ich würde mir wie die zweite Wahl vorkommen bzw. sie mußte erstmal mit jemandem anderes was haben, damit sie merkt, was sie von mir hielt!!! Sorry, nicht mit mir :D

Wenn sie keinen inzwischen hatte, da würde ich stutzig werden, aber in meiner jetzigen Lage würde ich wieder NEIN sagen, denn wenn sie 3 Jahre innerhalb einer Woche wegwirft, weiß sie nicht genau, was sie will, also warum soll ich es mir nochmal antun, damit ich nochmal verletzt werde :D

wie zurücknehmen? wieso? ist doch nicht umsonst mein EX!

ich meine, es gab nunmal differenzen, und die werden auch dann wieder bestehen. und wenn ER schluss macht, dann ists für mich sowieso gegessen. bin mir dafür zu gut.

mein ex hatte damls nach sechs jahren schluss gemacht, weil er jemanden kennengelernt hatte, und meinte, er dürfte jemanden in unserer beziehung nicht so nett finden. es würde was nicht stimmen, ich hätte ihn nicht mehr gern und "das ist britta, die hat mich gern". ich war erstmal etwas geschockt... aber irgendwann hats dann halt klick gemacht, er hat mir so einen freck angetan, ich würde never ever mit diesem menschen was anfangen. nach vier wochen ist ihm aufgefallen, was er getan hat...kam reumütig zurück...ABER...zu spät, zu spät...bis heute hat er die trennung nicht überwunden....das tut mir sehr leid für ihn, aber vorbei ist nunmal vorbei!

außerdem: aufgewärmtes schmeckt einfach nicht :nono:

man muss halt nach vorne schauen und nicht zurück!

glg

hmmm hab mir schon oft vorgestellt, dass er wieder zu mir zurück kommt. aber das wird er nicht. außerdem würde ich mir verarscht vorkommen. nach über einem halben jahr das er mit einer anderen verbracht hat... ich bin nur so, dass ich ihn sofort wieder nehmen würde aber ich würde nen aidstest verlangen. wenn er den nicht macht weiß ich eh woran ich bin... außerdem müsste er mir schon beweisen dass er mich wirklich liebt und dass das nicht alles nur ein spiel ist und er sich lustig über mich macht.