Wenn der Freund einen vernachlässigt

Kibadoggi

Neuer Benutzer
10. Feb. 2008
9
0
0
32
Es kann sein dass ihr dass was ich schreibe übertrieben findet aber ich bin total frustriert:

also,ich hab seit mehr als einem monat einen freund und er ist mein erster richtiger freund.Er ist 20 jahre alt und hat sehr viele Freunde.Seid neuester Zeit vernachlässigt er mich immer mehr und lässt sogar Verabredungen platzen nur um auf Partys zu gehen.Ich bin zwar schon 16 aber ich darf höchstens bis halb 1 in discos also kann ich icht mit ihm gehen, weil er immer bis 5 uhr morgens weg geht, und er würde nicht wegen mir nüchtern bleiben,mich um halb1 heim fahren und dann wieder in die disco gehen. Also sitz ich zuhause rum während er in die Disco geht. Und dann ist da noch so ein mädchen das voll auf ihn steht,aber er sagt dass sie zu hässlich wäre und er sich net in das verlieben würde. Aber wenn er nach der Disco nicht mehr nach hause kann weil er zu angetrunken ist schläft er mit ein paar kumpels bei diesem mädchen, und ich bin sehr eifersüchtig.Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gesagt, dass er schon immer gesagt hat wenn er eine freundin hat will er sich nicht ändern. Ich habe schon oft daran gedacht Schluss zu machen aber ich kann es nicht weil ich ihn zu sehr liebe.

Was Soll ich nur machen :heulen:

Hey!

Wenn er sich nicht für dich ändern bzw. dir entgegenkommen will, kann er nicht viel für dich empfinden und du scheintst ihm nicht wichtig zu sein.

Sicher brauch man Freunde, aber das die immer wichtiger sind, da passt doch was nicht.

Sorry, dass ich so direkt frage, aber was liebst du an ihm den so, dass du nicht schlussmachen kannst und dich lieber demütigen lässt?

Wie sieht es denn mit seinen Gefühlen aus(zeigt er dir noch das er dich liebt) oder fühlst du dich nur unwohl?

Er sagt mir ständig dass er mich liebt, und wenn er gar nichts mrehr für mich empfinden würde würde er sich nicht mehr mit mir treffen.

Wenn er so wäre wie andere Typen die nur Sex wollen wäre dass was anderes und ich hätte mit ihm schluss gemacht aber er ist ja nicht so.

Ich liebe ihn nicht nur wegen seinem aussehen,denn alle anderen sagen dass er net so gut aussieht, sein charakter ist komisch denn auf der einen seite zeigt er mir wie sehr er mich liebt und auf der anderen seite steht der alkohol. wenn er nur net immer so viel feiern würdde an all dem is nur seine clique schuld

Original von KibadoggiEr sagt mir ständig dass er mich liebt, und wenn er gar nichts mrehr für mich empfinden würde würde er sich nicht mehr mit mir treffen.

sein charakter ist komisch denn auf der einen seite zeigt er mir wie sehr er mich liebt und auf der anderen seite steht der alkohol. wenn er nur net immer so viel feiern würdde an all dem is nur seine clique schuld
Aber du hast doch gesagt, dass er ständig absagt. Was denn jetzt?

Alkohol kann gefährlich werden, wenn er praktisch an 1. Stelle steht. Sei da vorsichtig und finde rechtzeitig den Absprung, wenn du eine Veränderung an ihm bemerkst. Und du sagst, dass nur seine Clique "schuld" wäre.

Ich sage dir: Jeder ist für sich selber verantwortlich. Über Gruppenzwang muss man sich auchmal hinwegsetzen. Wenn er deswegen fallen gelassen wird waren es keine richtige Freunde.

wir sehen uns ja 1-2mal in der woche

ich weis das das mim alkohol sau scheiße is

jo da is net nur seine clique schuld

er geht ja nicht immer trinken.während der woche muss er arbeiten gehen, und dann am wochenende gehts los und dann beschwert er sich immer wie schlecht es ihm geht.

aber ich kann unmöglich mit ihm schluss machen.viele han e problem mit alkohol. Ich glaub ich lasses einfach und warte bis er irgendwann schluss macht

Original von Kibadoggiund dann am wochenende gehts los und dann beschwert er sich immer wie schlecht es ihm geht.

aber ich kann unmöglich mit ihm schluss machen.viele han e problem mit alkohol. Ich glaub ich lasses einfach und warte bis er irgendwann schluss macht
Lass ihn sich beschweren---Selber Schuld, störe dich nicht dran.

Kannst ihn natürlich auchmal gerne "pflegen" aber halt nur nicht immer, dass er mal richtig leiden muss. ;)

Nur weil andere auch ein Problem mit Alkohol braucht er ja keines zu haben. Das solltest du nicht als Entschuldigung für ihn anführen.

Warum solltest er sich trennen? Ihm geht es doch gut und er hat alles. Um wirklich zu sehen, was ihm wichtiger ist Alk oder du bzw. um überhaupt heraus zu finden, ob er was verändern würde um dich zurückzubekommen musst du dich trennen(Meine Meinung). Wenn du dann siehst er hat dauerhaft an seinem Problem gearbeitet und will es auch wirklich verbessern dann geht vielleicht nochmal was.

Aber wenn er schon sagt, dass er sich nicht ändern will glaube ich persönlich nicht an eine positive Wendung(es tut mir leid für dich!).

heute hat er sich mit mir verabredet. aber er hat sich schon um 20 minuten verspätet wenn er sich in der nächsten halben stunde nicht meldet mach ich wirklich schluss. es kann ja auch sein das er sich verhört hat und net zwei sondern dreigehört hat ich könnt echt grad weine

Das tut mir leid für dich. :trost: Sprech aber nochmal mit ihm warum er jetzt zu spät gekommen ist. Hast du ihn jetzt schon angerufen?

Mit sprechen meine ich aber jetzt persönlich(nicht Telefon), dass wir uns richtig verstehen.

In diesem persönlichen Gespräch würde ich ihm nochmal sagen, dass er dir damit wehtut(ewiges zuspätkommen).

Ich hab ihm ne sms geschrieben wo er bleibt und das er mich anrufen soll wenn er keine zeit hat. ich hab zwar die telefonnummer hab ihn aber noch nie angerufen weil ich aus irgendeinem grund am telefon voll schüchtern bin. ich hab angst mit ihm persönlich schluss zu machen, er ist ja voll lieb aber wenn er keine rücksicht auf mich nimmt kann ich nichts machen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

vll lieb ich ihn ja auch nur so weil er der erste war der mich wirklich geliebt hat(oder immer noch liebt)

früher bin ich nur von allen gehänselt worden und hatte sogar schon selbstmordgedanken

ich ruf ihn an wenn ich in 1 stunde nix von ihm höre aber dann kann ich ja auch nicht sagen dass er mal kurz herkommen soll damit ich mit ihm schluss machen kann

Danke das du mir hilfst :schmatz:

nein das wird echt nix mehr

echt super grad wenn ich meine beste freundin brauche is die irgendwo anders :eek:hman: