wenn die "beste" freundin alles kaputt macht

Sweetheart20

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2005
197
0
0
38
hallo ihr lieben

erstmal echt super wie ihr euch um andere kümmert das finde ich wirklich nett ;)

naja ich hab da ein problem ich würde nicht sagen das meine freundin hübscher ist als ich aber es gibt da einen typen den ich total geil finde und mich bissl verguckt hab naja er hat mich auch paar mal angeguckt als ich in der disko war sehr oft und intensiv sogar und er hat mir sogar komplimente gemacht wegen meines tanzstyles naja bis auf gestern ich hatte mich super gefreut ihn wieder zu sehen da ich dachte dass er ein auge auf mich geworfen hat und er ja auch sehr intensiv geguckt hatte was gestern auch so war doch wen sprach er an??? meine freundin gut sie kann nix dafür aber sie wollte mit ihm reden und tanzen und tralala..! das traf mich und sie fragte noch ob ich sauer bin natürlich war ich es obwohl er auch mit mir redete und mi sogar einen handkuss verpasste und auch bissl mit mir rumalberte!!! was meint ihr zu dieser situation will er was von ihr oder tut er das nur weil er in meiner nähe sein möchte??? er hat aber auch zu ihr gesagt dass er zur zeit keine beziehung will bis die richtige kommt muss es schon booom machen 8owas haltet ihr davon?? ganz ehrlich was soll ich jetzt machen bin voll verknallt in ihn!!! :heulen:

Na als aaaallererstes würd ich mal versuchen ein Date mit ihm alleine auszumachen!

Manno :rolleyes:

... Frauen sind so kompliziert :D .

Scherz beiseite...

Versuch dann mal herauszufinden ob er auch wirklich zu dir passt!

Also rosarote Brille absetzen und reden, reden, reden! Und zwar möglichst in trauter Zweisamkeit.

danke für den tip aber ich bin un mal sehr schüchtern aber ich seh ihn ja immer in unserer stammdiskothek hab schon gedacht meine freundin lieber nicht mehr zu sehen!!!

na ja Du kannst entweder hoffen das er selber auf die Idee kommt dich irgendwo hin zum essen einzuladen oder nimmst es selber in die Hand!

Oder lässt dir halt irgendwas sinnvolles einfallen, um ihn irgendwie alleine zu sehen und ned unter dutzenden von Leuten.

Also das wär meine Idee....

Na ja und das mit "bis die richtige kommt"... muss ja ned heissen das Du ihm ned gefällst, weil vielleicht ist er ja einer der auch auf Charakter steht und Sachen wie Ehrlichkeit, Vertrauen usw.

Vielleicht findest Du ja was heraus was ihm imponiert, was natürlich den Tatsachen entsprechen sollte...

waaah jungs sind voll die herzbrecher.. na ja red halt mit deiner freundin drüber... vll wimmelt sie ihn nächstes ma für dich ab und du kannst dich ganz allein bei ihm zu schaffen machen ^^ hehe aber das wird scho :trost:

danke erstmal an euch :) ) aber wisst ihr sie ist so eine die vieles kaputt macht und sie ist eine kleine schl**** und ich denke jungs bzw. männer merken sowas einer frau an oder??? ich merk sowas ja auch an den männern und weil ich nicht so eine bin halte ich abstand aber meistens sind es typen die sowas wollen obwohl erm einte er wäre keiner für ne nacht!!! Ha von wegen :nono: er hat zu ihr gesagt dass er vor 2 wochen das letzte mal sex hatte na also!!! ich kann ihn vergessen finde bestimmt was besseres denn ich bin vom charakter eher ein starke person und kann einiges durchhalten!!! und ich will jemanden der sich für MICH :] interessiert nicht für die freundin!!!!

Danke trotzdem ich geh am freitag wieder dahin mit ner anderen freundin mal gucken ob er mich noch kennt da er besoffen war :rolleyes: habs gerochen!!! und wenn sich da nix tut lass ich es endgültig und so auch!!!

sea gut ^^ :super:

man könnte glatt stolz auf dihc sein hehe

naja ich meine was mich nicht umbringt macht mich noch stärker und heute hab ich gelesen also auf seiner HP dass er voll notgeil wäre IHHHHH :D

lool das is wirklich nich so angenehm xD

er ist eindeutig zu schlecht füa dich :p