wenn die Seele krank macht

sherazade

Neuer Benutzer
23. Aug. 2005
11
0
0
:(Hallo zusammen

Weiß nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, aber egal, ich schreibe mein Problem trotzdem mal auf.

Also, ich habe seit Monaten sehr sehr viel Stress. Mein Vater war an Krebs erkrankt und ich habe mich intensiv um ihn gekümmert. Es war eine sehr schwere Zeit, voll Kummer, Angst und Schmerzen. Es war wie auf einer Achterbahn mit höhen und tiefen. Ich war immer für ihn da, Tag und Nacht. Er hatte dann endlich den Krebs besiegt, kam aber nicht wieder wirklich auf die Beine. Im Juli hatte er einen versteckten Herzinfarkt und starb eine Woche später :( . Es war schrecklich für mich ihn so leiden zu sehen und es war aber auch eine Erlösung für ihn.....

Naja, dann trennte sich mein Freund von mir, ich wurde arbeitslos. Im November beziehe ich eine neue Wohnung und weiß nicht wie ich das alles nun bezahlen soll...

Nun geht es mir gesundheitlich sehr schlecht. Habe Atemnot, Schwindelgefühl und ständige Bauchschmerzen. Meine Körperwerte sind sehr sehr gut, damit könnte ich 100 Jahre alt werden. Meine Phsyche ist angegriffen und ich weiß nicht wie ich *ihr* helfen kann.

Mein Hausarzt will mich in Kur schicken, dafür muss ich aber erst an der LVA vorbei, sie muss die Kur genehmigen.

Hat irgendjemand von euch auch solche erfahrungen gemacht oder ist noch mittendrin und kann mir einen Rat geben, was ich tun kann?

Ich danke euch

Tina

 
Tut mir leid, was du alles durchmachen musstest/musst.

Mein Rat wäre, daß du dich jetzt erst mal um dich selbst kümmerst. Nimm dir ein paar Tage frei und fahre weg. Fahr irgendwo hin, wo du zur Ruhe kommen kannst, deine Trauer verarbeiten kannst und einfach zu dir kommen kannst.

Ich denke, das würde dir jetzt am meisten helfen.

Liebe Grüße!