wenn die Welt über mir zusammenbricht...

noora

Neuer Benutzer
25. Mai 2004
2
0
0
...ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Denkanstössen auf dieser Seite gelandet und hoffe, dass mir sowohl das schreiben, als auch vielleicht eine Antwort weiterhelfen können, weil ich selbst einfach nicht mehr weiter weiss.

Könnte etwas länger werden, ich versuch´s allerdings so kurz wie möglich zu halten.

Ich habe mich vor ca. fünf oder sechs Wochen in einen Mann "verliebt", der Stammgast in dem Club ist, wo ich einmal die Woche privat bin und ab und zu auch arbeite. Bis heute haben wir kein einziges Wort gewechselt, ich bin noch nichtmal fähig ihm in die Augen zu sehen - mein Kopf ist permanent wie in die andere Richtung genagelt, sobald er in meiner Nähe ist.

Über eine Freundin habe ich seine Mitbewohnerin "ausspionieren" lassen, bzw. habe ich - frauentypisch - um fünf Ecken einige Dinge erfahren. Bisher sah es ja, soweit in dieser verfahrenen Situation möglich, ja noch ganz gut aus, bzw. hatte ich die Hoffnung, dass ich meinen Mund vielleicht doch noch irgendwann aufbekomme oder zumindest mal SCHAUEN kann, damit er weiß, dass ich ihn bemerkt habe.

Nun hat mir meine Freundin gerade erzählt, dass er lt. seiner Bekannten wohl die vergangenen Tage in seiner Heimatstadt war und irgendwas muss dort mein einer Frau passiert sein, mit der wohl schonmal was war/ beinahe war...der Himmel allein weiß es.

Mein Kopf ist noch immer wie leergeblasen, mein Herz fühlt sich an, als würde es gerade - wie man immer so schön patetisch sagt - zerbrechen und mir ist fürchterlich schlecht und schwindelig.

Was soll ich nur tun? Es jetzt wirklich ad acta legen? Trotzdem noch versuchen ihn kennenzulernen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß ja auch nicht, was genau passiert ist zwischen den beiden, weder früher noch jetzt. Ich weiß nur, dass ich nichts mehr weiß, schon garnicht, wie ich mich verhalten soll.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder kann aus einer ähnlichen Erfahrung sprechen?

...Danke.

hi du!

ist halt schwierig was zu sagen ...

aber auf hören sagen würde ich mal nichts geben, ihn kennen lernen ist doch kein problem oder? du kannst ja eh noch nicht sagen was für ein mensch er ist und ob es mit euch überhaupt was geben könnte ...

kennen lernen ist unverbindlich ... wenn er was am laufen hat oder kein interesse wird er es dir schon sagen, aber so wirst du immer nur vermuten und spekulieren ...

du hast doch nix zu verlieren, nur zu gewinnen ...

du machst dich jetzt irre wegen einer sache die noch gar nicht ist ... also,ran an den feind äh mann und viel glück!

venice

HI Nora!

ich würde es an deiner stelle trotzdem weiter versuchen. schliesslich hast du über 100 ecken erfahren, dass da angeblich was mit ner anderen gelaufen ist. wer weiß ob das so stimmt wie es erzählt wird. ?(

außerdem müsstest du ihn erst mal auf dich aufmerksam machen, um raus zu bekommen ob es wirklich hoffnungslos ist.

versuch mal deinen ganzen mut zusammen zu nehmen und sprich ihn an. wenn nicht versuch es über eine freundin ihn kennen zu lernen.

aufgeben würde ich an deiner stelle auf keinen fall...

ich wünsch dir ganz viel glück und drück die daumen! :super:

hallo nora

obwohl heute nicht gerade mein tag ist, gebe ich dir ebenfalls den tipp mal einfach etwas zu riskieren. vielleicht geht es ihm ja auch so wie dir und dann gute nacht... wenn keiner von beiden den ersten schritt macht! wenigstens mal ansprechen oder ein bisserl "reinhören" über was er sich so unterhält und dann vielleicht, zufälligerweise ins gespräch einschleichen. he, wie schon gesagt, du hast doch nichts zu verlieren.... aber gewinnen kannst du, auf jeden fall! mach es ganz einfach und du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer!

drück dir ganz fest die daumen

moon

Hallo alle, die mir geantwortet haben...

...tausend Dank erstmal für die lieben Worte, ich hab gestern wohl wirklich etwas überreagiert, bzw. stand leicht unter "Schock". Irgendwie kommt grad alles zusammen und das war noch das Tröpfchen auf den heißen Stein.

Ich weiß, dass ihr recht habt und ich werde versuchen, eure Vorschläge zu beherzigen und umzusetzen, momentan befinde ich mich allerdings immer noch in einem kompletten Gedanken- und Gefühlsvakuum, so dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergehen soll.

Jedenfalls...nochmal danke!

Liebe Grüße,

Noora

... du wirst das schon alles richtig machen ...

viel glück weiterhin!

venice