Wenn ein Mensch das leben eines anderen zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieEchte

Erfahrener Benutzer
04. Mai 2005
376
0
0
49
Meine Geschichte begann im Herbst 2004 damlas lernte ich D durch einen Bekannten kennen.

D ist nicht gerade das was man als Schönheit bezeichnet, doch er hat einen Gewissen Charme und weiss wie man eine Frau rumkriegt.

Anfangs dachte ich wirklich ein netter Typ, er machte einen

hilfsbereiten zuverlässigen Eindruck, und so entstand erst eine Freundschaft zwischen ihm und mir.

Ich wusste damals zwar von seiner Ex-Beziehung zu der verzogenen Tochter eines ehmaligen bekannten Zeitungsbosses,

er meinte jedoch das die Sache abgeschlossen sei mit S (er nannte sie auch des öfteren ( hysterische Geiss).

Den Kontakt zu ihr pflege er nur noch weil ihre Familie so eine art Ersatzfamilie für ihn sei.

Im Dezember 2004 vertiefte sich unsere Beziehung dann, und wir waren zusammen.

Den ersten Sex hatten wir dann im Januar, und weil D es unnötig findet ein Kondom zu benutzen wurde ich wärend unseres ersten Geschlechtsverkehr schwanger.

D passt nämlich auch nicht auf wenn er ungeschützen Verkehr hat.

(Das auch wenn es blöde ist eurer Meinung nach aber ich kenne einige Frauen die so verhüten, und auch ich hatte eine Zeitlang in einer Beziehung so gehandhabt, eine Frau wird nicht so schnell schwanger wenn der Mann wirklich aufpasst, was trotzdem blödsinnig ist den man weiss nie wie gut der Mann das im Griff hat, daher vergesst den Gummi nie! Und Geschlechtskrankheiten sind auch nicht gerade schön!)

Ich muss dazu sagen das sobald wir zusammen waren die Beziehung schon krieselt das sich S wo es nur ging einmischte.

Gründe waren die ständigen Anrufe von ihr, die Bilder die noch in seiner Wohnung hinen, und die gratis Ferien in teuren Hotels und in Südfrankreich die er ständig machte, wo er von Ihrer Familie eingelanden wurde.

Naja jedenfalls war ich schwanger und von diesem von diesem Zeitpunkt an verbrachte er mehr Zeit mit seiner Ex, ansatt mir bei zu stehen.

Obwohl D immer behauptet eine Familie zu wollen, drohte er mir damit auszuwandern wenn ich dieses Kind kriegen würde, aber um ehrlich zu sein so wie unsere Beziehung lief wollte ich sowieso keines von ihm.

Deshalb entschied ich mich für eine Abtreibung. Diese hatte ich am 14 Februar 2005...

diese Scheisskerl fand es wärend dieser Zeit nicht mal nötig sich nach meinem Befinden zu erkundigen noch hat er mir angeboten mich zur Abtreibung zu begleiten.

Den Tag der Abtreibung verbrachte er mit S (14 Feb ist überigens der Valentinstag).

Unsere Konfrontationen wurden immer schlimmer da er nicht einsah

das man nicht alles haben kann, und somit liess ich es ihm frei zu entscheiden....bei wem er bleiben wollte...entweder den Kontakt zu ihr völlig zu beenden, oder aber ein gemeinsames Treffen zwischen uns 3 damit in die ganze Angelegenheit mal etwas Klarheit gekommen wäre, wenn er sich nicht entschied sagte ich ihm das es Aus sei, weil ich so nicht mehr weiter machen könne.

Tja und dann war Schluss.

So hörte ich nichts von ihm 3 Jahre lang ausser dies was mir ein gemeinsamer Freund erzählte.

Bis dieser gemeinsame "Freund " ohne mich zu fragen, ihm meine Nummer wieder gab.

Dieser "Freund" meinte D. habe sich verändert.

Und so traf ich ihn wieder, aber weitgefehlt D entschuldigte sich nicht bei mir was er mir angetan hat.

Als wir uns wieder getroffen haben war er gerde in einer Beziehung, er beschwörte wie super es lief........was für ne tolle Frau sie sei etc.

Nach diesem Treffen meldete er sich 3 Monate nicht mehr bis er mich erneut kontaktierte.

Worauf wir uns zum etwas trinken zu gehen verabredeten, natürlich erkundigte ich mich nach seiner Beziehung, und plötzlich sprach er ganz anderst über sie...

ja die nein die war eh schlecht im Bett und hat mir verboten mit meinen Freunden raus zu gehen.

So trafen wir uns wieder häufiger und ich war nochmals so blöde mich auf etwas ein zu lassen.

Jedoch waren wir nur locker zusammen...... was hiess das wir Freunde waren mit etwas mehr... aber auch das wir keine anderen Kontakte pflegen... und falls jemand anderst kommt wir den anderen informieren,

das lief dann einige Wochen wieder manchmal gut manchmal schlechter.

Bis ich wieder merkte das er noch ein paar

Nebendinger laufen hatte.......

...obwohl wir alles abgeklärt hatten hielt er sich an keine Abmachungen, dabei musste ich mir immer anhören das ihn alle Frauen verändern wollen.

Was ich dann merkte das dies falsch ist, er versucht aus jeder anständiger Frau ne billige Schl-ampe zu machen.

So meinte er ich müsse einem 3er mit einer seiner Flittchen zustimmen,

stritt aber gleichzeitig ab jemals mit ihr was gehabt zu haben... wobei er als wir erst nur Kollegen waren etwas erwähnte, das er ziemlich wild mit ihr im HamHam rumgemacht habe (im HamHam ist man nackt und trägt wie in der Saua nur ein Badetuch).

Und er ist nicht der Typ der gerade immun ist gegen weibliche Reize.

Dies ist auch wieder ein Beweis dafür was für ein Mensch D ist, oft genug habe ich ihm erklärt das ich stark moralisch veranlagt bin und schon in Gesprächen vorher erwähnt habe das ich nie einen Dreier machen würde. Das ich Untreue und Dreiecksbeziehungen verabscheue.

Aber ihm ist egal wie eine Frau denkt er zieht sein Ding durch ohne sich auch nur einmal Gedanken darüber zu machen wie sich eine Frau fühlt dabei.

Ich weiss das ich dadurch Dumm war mich nochmal auf so jemanden einzulassen weil ich ja eigentlich wusste wie er ist.

Ein Mensch verändert sich selten ein so krankes eintrainiertes Verhalten das 35 Jahre lang gelebt ändert sich selten.

Vielleicht hatte ich einfach die Hoffnung das er wenigstens mal zur Einsicht kommt und irgendwann mal mit der Wahrheit rausrückt was er jedoch bis zum Schluss nie tat.

Anfangs unser kurzweiligen Sex"freundschaft" hat er auch immer angerufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dachte erneut schwanger zu sein,

die Test zeigten alle negativ an, wenigstens in diesem Punkt wante er sich dann nicht von mir ab jedoch danach meldet er sich nicht mehr von selbst,

ich musste wieder jedesmal anrufen, er begründete es damit das er viel einfach vergesse anzurufen (schon blöde wenn man plötzlich so von heute auf morgen vergesslich wird).

Den als wir damals zusammen waren hatte er nie Gedächtnisprobleme anzurufen. Und komischerweise habe ich mal mitgekriegt als er in seiner Anrufliste was nachguckte, das ihre Nummer mehrmals vertreten war und zwar unter gewählten Nummern.

So kannte er das Problem S anzurufen und sich an sie zu erinnern wohl nicht.

Tatsache ist er hat wirklich kein Problem jemanden anzurufen, auch bei seinen Kollegen nicht jedoch sobald er ne Frau ins Bett gekriegt hat verliert er das interesse.

Selbst wenn er vorher Monate gebraucht hat sie abzuschleppen.

Nachdem ich diese Lüge wieder mal ins Gesicht geschmissen bekommen hatte stellte ich ihn zur rede.

Ich sagte ihm er solle mal endlich mit der ganzen Wahrheit rausrücken,

dazu war er jedoch nicht bereit, was ich sagen kann ich glaube ich habe noch nie einen Mensch so angeschrien.

Meiner Meinung nach das letzte...... ich finde wenigstens die Wahrheit hätte er sagen können....... in diesem Moment hätte ich ihn erwürgen können..... die Situation ist dann noch mehr eskaliert, er wollte mich aus seinem Auto schmeissen....... darauf bin ich selbst ausgestiegen und habe ihm ins Gesicht gespukt .....

...worauf er auf mich zugekommen ist und mich schlagen wollte.... er hat es jedoch dann gelassen als ich ihm drohte zur Polizei zu gehen..... danach.. spukte er einfach zurück.

Was mir eigentlich ziemlich egal war.

( Naja ins Gesicht zu spuken ist nicht gerade die feine Art, aber ich war so sauer).

Was ich noch geerbt habe von ihm und aus dieser Geschichte ist ein überbleibsel von ihm......... was mich zu 80% töten wird.

Momentan ist er wohl in einer neuen Beziehung....................die in 3 Monaten auch wieder enden wird.

Eine neue Frau die wenn sie Pech hat das gleiche Schiksal blüht.

Es gibt viele Dinge die ich über diesen Menschen im nachhinein rausgefunden habe...... Das ich nicht die einzige schwangere war, das er sich einen Dreck schert um das emotianle und gesundheitliche befinden einer Frau.

Das er weder halt macht von der Schwester seiner Ex oder einer Freundin seiner Ex.

Das er mehrere Gerichtsverfahren hatte.

Das er seine Freunde Freunde für seine Lügen missbraucht.

Das er provitgeil ist und er sich bei der Familie von S einschleimt und vor allem bei ihm selbst.... nur um weiter zu profitieren..... das er S. H.

die eh unter Depressionen leidet ...... mehr als einmal geschlagen hat

(und ich denke nicht das sie immer gestrartet hat

da er es bei mir auch versucht hatte). Sogar so fest das sie durchs ganze Zimmer flog.

Das ich nicht die einzige Frau bin die sowas erleben musste.

Das er nur nett ist anfangs bis die Frau emotional an ihn gebunden ist.

Das seine Behauptung mal Familie und Kinder zu wollen eine Lüge ist, das er sich von jeder Frau abwendet die nicht gerade geplant schwanger wird.

Das er abartige sexuelle Fantasien hat und eine Frau sogar würgte bis sie fast gestorben ist, sie stand zwar auf das aber sowas mitzumachen sagt schon genug.

Und als er mich geküsst hat hat er mich auch oft komisch am Hals gehalten ( wo ich immer dachte was soll das, jetzt ist es jedoch klar).

Das er seinen ehmaligen besten Freund beschissen hat um Geld.

Das er im Jahre 2006 das Arbeitslosenamt um Geld beschissen hat.

Er ist ein Mensch der sein Leben auf Lügen aufgebaut hat und jede Ex ist schlecht sofern sie gerade die letzte ist, er ist jedoch seiner Meinung nach fast Fehlerfrei.

Und mit diesen Lügen ködert er Frauen.

Was ich traurig finde ist das so Menschen oft einfch dafon kommen früher wurden so Menschen gesteinig oder us dem Dorf geworfen.

Deshalb auch noch meinen Dank an S's Familie und deren missratene Tochter, super S das du so ein Schwein auch noch deckst, aber vielleicht hat Dir D so fest auf den Kopf gehauen das du nicht mehr richtig denken kannst. :evil:

Das ist Meine Geschichte

Und Fauen von Zürich seid gewart...... geht rettet eure Gefühle und Gesundheit vor D bevor er die Chance kriegt sie zu runieren wie bei mir.

Und bis auf S die er soweit unterdrückt hat das sie immert noch hinterihm steht spinnt keine Ex von ihm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.... wieso meist Du... ist nur meine Geschichte.....habe ich irgendwo geschrieben das alle Männer scheisse sind??

 
hallo zusammen,

ich kann das nicht oft genug wiederholen und muss immer wieder daran erinnern, wer zu einem thema nicht wirklich etwas sagen kann oder möchte, der kann sich dann auch etwaige provokationen sparen.

man muss hier im forum nicht alles kommentieren

@DieEchte,

war das jetzt tag der abrechnung oder hast du fragen dazu? ist mit sicherheit eine schlimme geschichte aber im prinzip habe ich eigentlich nur eine frage.

warum triffst du dich nach so langer zeit mit ihm, obwohl du doch nur mist mit ihm erlebt hast? hat das nicht gereicht?

ist mir wirklich völlig unklar und das sind so dinge was ich sehr oft erlebe / lese. dinge wo man völlig down ist, die welt nicht mehr versteht und das dilemma denen zuschiebt die damals schon schlecht einem gegenüber waren.

nur warum macht man das nochmals durch? fakt ist, dass sich ein mensch in seiner wesensart nicht ändern wird und ich bin einfach mal der hoffnung das es auch dir nicht entgangen ist.

über jemanden böse sein oder zu schimpfen ist schnell stand der gegebenheit, aber ein wenig selbstkritik kann gerade in diesen fällen hilfreich sein.

hättest du das nicht gemacht, so wäre es das halbe posting gewesen. ich weiß nicht genau und ich möchte mir das auch nicht anmaßen, aber wenn ich unbedingt etwas nicht mehr leiden mag, so kann ich das durch mein eigenes fehlverhalten auch forcieren und habe, wenn ich daran glaube immer eine gute ausrede das doch immer der andere mir weh getan hat.

vielleicht hast du dir im endeffekt selbst weh getan.

gruß

dg

 
War ne Frage.......... also ok dein Kommentar finde ich eher danebener......

Nein den ich würde die Dinge oder Geschichte ja auch lieber schöner erzählen...selbstkritik ist von mir da......den ich war dumm mich nochmals drauf einzulassen.

Aber das meiste ist ja wohl Fakten was meine Geschichte betrifft....tut mir echt leid das ich so einen Menschen für nen scheisskerl halt....

Wieso trifft man sich mit Menschen bei denen man nur Mist erlebt hat, weil mn nie ein richtig klärendes Gespräch hatte.

Zitat Dummgelaufen:

hättest du das nicht gemacht, so wäre es das halbe posting gewesen. ich weiß nicht genau und ich möchte mir das auch nicht anmaßen, aber wenn ich unbedingt etwas nicht mehr leiden mag, so kann ich das durch mein eigenes fehlverhalten auch forcieren und habe, wenn ich daran glaube immer eine gute ausrede das doch immer der andere mir weh getan hat.

------klar ich bin schuld das er mich geschwängert das er das ich ihm geglaubt habe............. das er mir nie die wahrheit erzählt hat.... ich kann ja hellsehen.............

ach ja überigens bin ich auch schuld an der sschweinegrippe ...........aber hungertot der kinder in afria an ebola ..... (du bringst mich echt zu lachen)

Zitat Dummgelaufen

war das jetzt tag der abrechnung oder hast du fragen dazu? ist mit sicherheit eine schlimme geschichte aber im prinzip habe ich eigentlich nur eine frage.

---Nö nix Abrechnung, wieso fühlst Du dich betroffen? Wir leben in einer sozialen Gesellschaft.....was ein muss ist damit ein zuammenleben Funktioniert.

Nein mir selbst habe ich nicht weh getan.

---Kommt jemand und schlägt dir Grundlos eins auf den Kopf ohne das Du ihm was getan hast bist Du dann selbst Schuld?

Wieso dann dieses Forum....wen ja jeder selbst Schuld ist.?

Muss ich mich dafür entschuldigen das ich hier meine Geschichte schreibe ..........?

Stimmt ich war zu nett was auch noch mein Fehler war....... den im Gegensatzt zu den anderen Frauen hatte ich ihm nie verboten rauszugehen noch sonst etwas.......

im Gegensatzt zu vielen anderen habe ich nur versucht die ganzen Dinge kommunikativ zu lösen.

Das einzige was ich verlangte war das er meine Ansichten respektiert. Und sich vorher überlegt in welche Storys er mich hineinmanövriert

Aber vielleicht hast du Recht und uns Frauen soll die Meinung weggenommen werden.......genauso wie unsere Ansichten.

Dann kannst du aber auch den Sex erst nach der Ehe wieder einführen, viel Spass dann beim onanieren............(ironie)

Weisst Du ich hatte mir wärend der ersten Zeit selbst Vorwürfe gemacht auch weil ich ihn nie inflgranti erwischt hatte und er mir immer beteuerte Treu gewesen zu sein,

einen Menschen zu betrügen ist eine Sache, ihn schwanger hocken zu lassen und dann noch seine Gesundheit zu runieren eine ganz andere.

Es war nicht meine einzige Beziehung, und nicht bei allen war Friede Freude Eierkuchen, aber ich habe ich jemals so was verlogenes wie ihn getroffen .............

Das was er tut ist nicht einfach ein menschlicher Fehltritt es ist ihm ganz Bewusst was er tut und es ist ihm scheissegal.

Ja vielleicht war ich zu naiv und dachte jeder Mensch lernt einmal was ,

Wenigstens dieses positiv negative hat er mir beigebracht das es Menschen gibt die besser erst gar nicht geboren worden wären wie z.B. er.

Weisst Du wenn ich einige Beiträge hier lese muss ich echt lachen, weil es so lächerlich ist.....weil sie es schön haben könnten......

bei mir geht das nicht mehr.

Wie gesagt sowas kann passieren..... daran mögen zwei Schuld sein..... aber wie sich der jeweihlige Part verhält in so Situationen ....ist nicht in der Macht des Anderen.

Hätte er mir die Wahrheit gesagt----- wäre es nie zu einer Beziehung gekommen......(aber wenigstens wären wir Freunde gewesen)

Hätte er wenigstens nacher die Wahrheit gesagt, wäre ich nie nochmals etwas mit ihm eingegangen.....sein Freund hat mich ja angelogen damit er es nochmlas schaffte.......und hat erzählt wie positiv er sich geändert habe.

Zu Arztterminen mitzugehen, oder es wenigstens anzubieten und sich nach dem Befinden einer schwangeren Frau zu erkundigen ist wohl nicht zuviel verlangt.

Ist ja voll korrekt in der Zeit ne andere zu poppen wärend die Freundin ne Abtreibung hat.

Tatsache ist das er echt viele Chancen hatten wenigstens etwas menschlichkeit zu Zeigen.....wenn er dies nicht für nötig fand so ist es seine eigene Schuld wenn jemnd dann so eine meinung von ihm hat.......was dann deine Meinung ist sei dahingestellt von mir aus kannst du ihn auch für ein Unschuldslamm und nen tollen Kerl halten.

Wenn Du das denkst lieber Dummgelaufen solltest eher du dich selbst Fragen ob du da richtig bist.

Im überigen kann ich selbst es fast auch nicht glauben das es so Menschen gibt, nur es gibt sie eben. Daran ändern Deine zweifel an Meiner Geschichte noch etwas ........Im überigen behauptet er jetzt selbst ihm Nachhinein das seine Beziehungen nur 3 Monate halten. Das er seine Ex geschlagen hat hat er selbst zugegeben.........Traurig aber Wahr

Und ihm Gegensatzt zu ihm wusste er immer auf was er sich mit mir einliess.... sofern er jemals überhaupt zuhört... ws dann aber auch nicht meine Schuld war.

Den ich habe es auch nicht nötig zu lügen....um jemanden abzukriegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin DieEchte





Deine Story ist wie ein Horrorroman in der Jack The Ripper, in der Hauptrolle, als Tischfeuerwerk auf Sparflamme dargestellt wird. Hass, Wut, Enttäuschung und Selbstzweifel kann man aus Deinem Text "lesen". Aber das wars dann auch...






Ich habe ehrlich gesagt auch den Eindruck das Du hier eine Abrechnung mit Deinem Ex durchgeführt hast, dann obendrein auch noch eine Art Rufmord dran gehangen hast, mit nem Steckbrief der ihn als WANTED Dead or Alife darstellt. Ich frage mich allerdings wo denn nun Deine angebliche Frage sein soll? Suchst Du nen Auftragskiller? Oder willst Du Aktenzeichen XY spielen und Polizeiaufgaben übernehmen? Du hast nur eine Denunzierung seiner Person vollzogen, aber wie sooft nur halbherzig Dir Deine Fehler eingestanden.


Es ist ja immer leicht erstmal die Schuld beim andern zu suchen statt sich selbst erstmal an die Nase zu fassen. Das kein falscher Eindruck entsteht, ich hab für so einen Drecksack auch kein bischen Gnade über, und wärst Du eine Freundin von mir oder gar meine Schwester dann hätte ich sein Gehänge am Kronleuchter angeschweißt. Aber wenn man schon von Erlebnissen berichtet, so sollte man eine Gewisse Darstellungsform nutzen, um keine falschen Schlüsse zuzulassen.





Oh Moment da kamen ja doch ein Paar Schuldgeständnisse:


klar ich bin schuld das er mich geschwängert das er das ich ihm geglaubt habe
Und
das er mir nie die wahrheit erzählt hat
Ach und hier auch noch
ach ja überigens bin ich auch schuld an der sschweinegrippe ...........aber hungertot der kinder in afria an ebola
Du hast aber einiges vergessen:



Du bist auch schuld an der Weltwirtschaftskrise






An der Schweinegrippe






Daß Du mehr Rechtschreibfehler machst als ein Blinder und somit Deine Texte ziemlich unverständlich und schwer zu lesen sind...






Ich lass das jetzt mal...


Und nun gehst Du auch noch @Dummgelaufen an, meinst sein Kommentar wäre daneben, obwohl er nur seine Meinung schrieb und Fragen stellte? Ist er jetzt der nächste dem Du einen Thread widmest? Die ganze Welt warnst das er als Mod Dich schändlich angegangen, nur weil er sich Klarheit über Deine Beweggründe zu schaffen versucht hat? Hier das geschrieben hat was er denkt und was Du nicht ansprechen willst? Die Wahrheit tut immer weh, und schmeckt nie wirklich gut, doch sollte man sie als Feedback nehmen und sich dafür bedanken und nicht einen anderen dafür an die Wand stellen, nur weil er Dir das schrieb was Du nicht hören willst! Du hast es doch heraufbeschworen...

An Deiner Story bist Du ein ganzes Stück auch selbst Mitschuld! Was bist Du auch so blöde gewesen, nachdem Du schnell mitbekommen hast was für ein Mistkerl der Wurstblinker war, Dich trotzdem mehrmals auf ihn einzulassen?!

Also auch von mir die Frage: Was ist denn Deine Frage?

Wenn Du solche Kommentare nicht willst, dann solltest Du mal lernen Dich so auszudrücken, das auch hervorgeht was Du denn nun überhaupt willst ;-)
LG Der Wanderer Ru




 
@DieEchte:

Ich wollte dir mit meiner Frage nicht zu nahe treten. Aber solche krassen Äußerungen wie deine rufen hier regelmäßig die Männerhasser-Fraktion auf den Bildschirm und dann prallen wieder Meinungen aufeinander, die mit dem Thead eigentlich gar nichts zu tun haben.

Ich stimme aber meinen Vorrednern zu: Bei vielen Dingen bist du selbst daran schuld. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du nach dem Schwangerschaftsabbruch immer noch Kontakt zu ihm. Hallo? An der Stelle wäre bei mir Schluss gewesen. Und besonders sensibel hat er sich ja in der Zeit des Abbruchs auch nicht verhalten. :cool:

Obwohl deine ironischen Worte, dass D. beim ungeschützten Verkehr nicht aufpasst, nicht nachzuvollziehen sind. Es ist ne reichlich naive Annahme, dass der Mann "aufpassen" kann. Ich denk mal, dass du in einem Alter bist, in dem du weißt, dass das Märchen aus Wolkenkuckucksheim sind.

Ich kann nur sagen: Zieh einen Schlussstrich unter deine ganze Vergangenheit und fang neu an. Erschaff dir ein besseres Leben, als du bisher hattest. Du kannst jetzt mit Schuldzuweisungen um dich werfen (ob gegen dich oder andere), wie du willst - es bringt nichts mehr. Du kannst nichts mehr ändern. Ändern kannst du dich und das ist auch das beste Mittel, um aus diesem ganzen Schlamassel wieder rauszukommen.

 
Huch, moment, ich war auch in Zürich unterwegs und mein Name beginnt mit einem D.... :eek:

Naja, ich frage mich, was wir dir dazu schreiben sollen?

 
ich bin derselben meinung wie dummgelaufen und tylli and ru:

es gibt zwar einen, der schlecht behandelt, aber auch immer einen,d er sich schlecht ebhandelt lässt.(ich rede hier aus erfahrung, habe mich auch oft schlecht behandeln lassen).

Und mit diesen kommentaren will dich niemand die ganez schuld zuschieben, sondern damit aber aus der Opfer-Rolle holen.

Du bist nicht das Opfer seiner Schandtaten, du bist ein erwachsener Mensch, der selber entscheiden kann, was er will oder nicht.

Also gehe und entferne dich von diesem menschen.

was er mit anderen macht - kein kondom benutzen, hintergehen, sexuelel abarten -mag nicht deiner Einstellung entsprechen.Also musst du das nicht mitmachen!

Wut ist sicher gut um Dich von ihm zu lösen!

Aber die Selbstreflektion - ich hätte schon eher gehen können- hilft Dir vielleicht eher es beim nächsten Mann anders zu machen,anstatt hinterher nur in hass-tiraden zu versumpfen!

Wünsch dir alles Liebe!

Den ersten Sex hatten wir dann im Januar, und weil D es unnötig findet ein Kondom zu benutzen wurde ich wärend unseres ersten Geschlechtsverkehr schwanger.D passt nämlich auch nicht auf wenn er ungeschützen Verkehr hat.

.
PS: das ist ja zum niederknien. :eek:

für die verhütung sind zwar beide verantwortlich, aber wenn du nicht schwanger werde wolltest, hättest du die pille nehmen oder darauf bestehen müssen, dass er ein kondom benutzt.

koitus interrruptus ist wie wohl jeder weiß nicht gerade die beste methode zu verhüten!

abgeändert, sorry

falscher thread

Das einzige was ich verlangte war das er meine Ansichten respektiert. Und sich vorher überlegt in welche Storys er mich hineinmanövriert
Weisst Du wenn ich einige Beiträge hier lese muss ich echt lachen, weil es so lächerlich ist.....weil sie es schön haben könnten......

bei mir geht das nicht mehr.

Wie gesagt sowas kann passieren..... daran mögen zwei Schuld sein..... aber wie sich der jeweihlige Part verhält in so Situationen ....ist nicht in der Macht des Anderen.

Im überigen kann ich selbst es fast auch nicht glauben das es so Menschen gibt, nur es gibt sie eben.

.
in welche geschichte er dich hineinmanövriert?

Bist du ein unmündiges kind, das keine entshceidungen treffen kann?Das nicht selbst entscheiden kann, wann genug genug ist?

Er nimmt sich keine zeit, dich zur abtreibung zu begleiten, er hat andere frauen nebenbei. ja, er scheint ein scheißkerl zu sein.

Aber zu jammern, wie übel er Dir mitgespielt hat, bringt doch auch nichts.

Es ist echt blöd für dich eglaufen und Du bist sicher wahnsinnig verletzt, sondt würdest Du nicht so reden.

Aber wie Du schreibst, es gibt nun mal soclhe Leute.

Und auch Du kannst sie nicht ändern oder Menschlichektie von Ihnen verlangen, wenn Sie das nicht wollen.

Du kannst Ihnen nur in Zukunft ausm weg gehen!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irrtum den ich habe immer auf Situationen angesprochen.

Im überigen wäre euch mit ihm das selbe passiert.

Und ich bin keine Frau die sich alles gefallen lässt.

Schreibfehler na und, ist dies ein Rechtschreibforum.

Erschreckend finde ich das ihr nicht mal die Ironie in den Sätzen erkennt.

Meine einziger Fehler war an das gute im Menschen zu glauben.

Wieso Ihr da eure Beziehung verloren habt, ist für mich jetzt wohl klar.

Sag mal in welchem Zeitalter lebt Ihr ? Wenn beide Schuld daran sind sollen auch beide das Problem lösen.

Ich jammere doch gar nicht ich habe nur beschrieben was ich dachte, fühlte und was geschehen ist.

Und könnt ihr nicht lesen......... durch ihn habe ich ein zu (80% Todesurteil gekriegt).

Lesen könnt ihr wohl auch nicht. Ich habe geschrieben das es dumm ist nicht zu verhüten.

Jeder sollte mit Gummi verhüten bis man verheiratet ist........ und selbst dann kannst du das Risiko nicht richtig ausschliessen.

Ich hätte die Geschichte anderst schreiben sollen ? "Wie, och ich habe ihn so geliebt heul heul und liebe ihn noch immer blabla"

Ich verabscheue ihn, na und, dazu habe ich jedes Recht!

Das Ihr euch die Schuld geht am Scheitern eurer Beziehungen ist eure Sache, aber projeziert nicht eure Minderwertigkeitskomplexe und eure Defizite auf mich.

Im Gegensatzt zu einigen anderen hier, die noch frisch und fröhlich nen Freund einer anderen poppen und dann hier rummjammern das sie sich verliebt haben, habe ich mich menschlich fair Verhalten.

Im überigen kenne ich Frauen die nie Verhütungsmittel nehmen..... und das seid 15 Jahren und die sind noch nie ungewollt schwanger geworden.

Und einigen von euch scheint auch entgangen zu sein das eine Frau nur durchschnittlich 6 Tage fruchtbar ist ihn ihrem Zyklus.

Die Verantwortung für meinen Fehler habe ich getragen!

Stimmt in Zukunft würde mir sowas wie das niemls mehr passieren, da mir ein Partner erst alles offen darlegen müsste........inklusive Handy etc.und gesammter weiblicher Freundeskreis, und ich würde mich schriftlich absichern.

Schön wenn ihr das schon macht, aber Meine Meinung war eben erst, Vertrauen und Kommunizieren und erst dann handeln.

Im überigen habe ich mir wohl um einiges Mehr Zeit gelassen als ihr in euren Beziehungen, und hatte erst eine Freundschaft mit ihm, die etwas über 3 Monate dauerte, bevor überhaupt der erste Kuss ausgetauscht wurde.

Glaubt Ihr ernsthaft wenn ich geahnt hätte was für eine Art Mensch er ist, ich hätte auch nur einen Gedanken daran verschwendet diese Beziehung einzugehen!

Und nur so angefügt genau die Frauen hier die da so gross Ihr Maul aufgerissen haben sind die einfachsten Opfer die er ködert.

Das sind dann die die ihm bis heute noch nachlaufen ..............

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im überigen wäre euch mit ihm das selbe passiert.
Sorry, ich nicht. Meine Prioritäten sind ein wenig anders als deine.

Z.B. stelle ich am Anfang viel zu viele Fragen. Und wenn mir etwas suspekt vorkommt, bohre ich entweder weiter rum oder lasse komplett die Hände davon. Dafür bin ich viel zu sehr auf meinen Schutz bedacht, als das ich mich Hals über Kopf in irgendwas stürze. Und von mir hängen viel zu viele Existenzen ab, als das ich mich noch mal auf irgendwelchen Blödsinn einlassen würde.

Und ich mache auch kein "Beziehungs-Hopping" mit. Entweder es ist ne Beziehung oder es ist keine. Dann ist Schluss.

Von anderen Sachen ganz zu schweigen.

Du schreibst, dass es besser gewesen wäre, wenn so ein Mensch wie er gar nicht erst geboren wäre. Aber zu so einem Urteil gehören immer zwei. Warum hast du denn wieder mit ihm angefangen, wenn es schon vorher nicht funktioniert hat? Sorry, aber so blauäugig kann man doch nun wirklich nicht sein, dass man glaubt, ein Mensch ändert sich.

Ich will dich jetzt nicht beurteilen oder verurteilen. Es ist vorbei und du wirst genügend draus gelernt haben. Du kannst es in Zukunft nur besser machen, draus lernen und deine Erfahrungen in die nächste Beziehung einbringen.

 
hallo @Die Echte,

ich habe ehrlich gesagt mit deiner reaktion gerechnet. es zeigt mir wieder auf, dass du durch deinen zorn und dem erlebten überhaupt nicht mehr in der lage bist die dinge sachlich zu sehen, die dinge viel zu persönlich nimmst und die postings deswegen auch nicht verstehst.

vorweg möchte ich ganz klar deutlich machen, wenn wir nicht in der lage sein sollten einen anständigen dialog hier führen zu können, so werde ich das thema schließen, da ich es leid bin, dass der frust woher und von wem er immer kommen mag, hier eventuell wieder zum anlass genommen wird um die achtung mit deren ausdrucksweise anderen usern gegenüber zu verlieren.

ich habe mit meinem posting nie im leben behauptet das ich das verhalten von diesem mann akzeptiere oder tolleriere. ganz im gegenteil habe ich von einer schlimmen geschichte geredet.

eben weil ich seine art und weise in aller schärfe verurteile, so war eben mein erstaunen darüber, warum du es nochmals angegangen bist und um etwas anderes ging es nicht.

ich weiß auch nicht in wie fern es etwas damit zu tun hat das ich dir die schuld an schwangerschaft gegeben haben soll oder du schuld sein sollst an schweinegrippe und was weiß ich noch alles.

all das ist ein zeichen für mich, dass du mein posting absolut nicht verstanden hast und es scheinbar auch keinen sinn macht, hier für das erste den versuch gestartet zu haben einen sinnigen und sachlichen dialog führen zu wollen, so lange du nicht herruntergefahren bist und vielleicht mal im allgemeinen deine hasskappe abgelegt hast.

folge dessen muss ich dann auch erstmal nicht auf alles eingehen was dir nicht behagt.

ich weiß auch nicht in wie weit ich davon betroffen sein soll, denn ich bin weit weg von gut und böse und mit sicherheit auch nicht vergleichbar mit deinem exemplar.

wir haben hier alle viel scheiß erlebt, aber deswegen gibt es nicht nur dunkle wolken wie sie bei dir wohl seit einigen tagen herrüber ziehen. nur können aber die anderen user auch nichts dafür und in dieser richtung habe ich etwas sinniges gelesen.

Ich kann nur sagen: Zieh einen Schlussstrich unter deine ganze Vergangenheit und fang neu an. Erschaff dir ein besseres Leben, als du bisher hattest. Du kannst jetzt mit Schuldzuweisungen um dich werfen (ob gegen dich oder andere), wie du willst - es bringt nichts mehr. Du kannst nichts mehr ändern. Ändern kannst du dich und das ist auch das beste Mittel, um aus diesem ganzen Schlamassel wieder rauszukommen.
in diesem sinne

dg

 
liebe die echte

ich hatte vor vielen jahren ebenfalls eine beziehung, die ich emotional und seelisch nur knapp überlebt habe. denn ich war wie du bildlich gesprochen etliche hochhäuser mit ihm hochgestiegen, um oben wieder von ihm runtergestossen du werden. ich bin etliche male aufgeprallt, hab mich dann wieder aufgerappelr, und dann stand er wieder da, hat mir die hand gereicht, und hat mich zu einem weiteren hochhaus geführt....

deine verletztheit schreit zwischen allen zeilen hervor und du schlägst hier verbal um dich, weil diese wut, scham und enttäuschung kaum auszuhalten ist. und solange man wütend ist, tritt einem dieser kaum auszuhaltende schmerz nicht allzu nah.

ich kann dir nur einen rat geben: verzeih dir selber, dass du all das mit dir hast machen lassen. denn wenn du das tust, dann wirst du heilung erfahren. erkenne, wieso du dich solange hast so schlecht behandeln lassen, und begreife, dass keine mensch verpflichtet ist, dich gut zu behandeln oder dir liebe zu schenken, nur weil du ihm diese beiden dinge zukommen lässt.

und erkenne, dass solche männer schlussendlich ein ganz elendes leben führen, mag das auf den ersten blick auch nicht zu erkennen sein. mein damaliger ex steht heute vor dem nichts und wird die kurve nicht mehr kriegen.

edit: ich hab einen eintrag von dir in einem profil eines users gesehen, den ich sehr heftig finde. nur weil dein ex dich so schlecht behandelt hat, heisst das nicht, dass du jetzt auch als gefühlloser vorschlagshammer agieren musst. hier sind menschen unterwegs, die wie du traumatisiert sind, und ich finde es nicht angebracht, wenn man ihnen solche posts hinterlässt. sie haben vielleicht die wut (nicht mehr) und sind komplett ohne schutz. du weisst doch wie es ist, wenn jemand auf dir rumtrampelt, wenn du schon lange hilflos auf dem boden liegst, so tue es auch anderen nicht an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ich hab einen eintrag von dir in einem profil eines users gesehen, den ich sehr heftig finde.
Der Eintrag galt meiner Person. Vor ein Paar Jahren hätte ich noch heftig darauf reagiert, aber unsere @DieEchte hat mal gezeigt das sie nur ein Duplikat ist, von dem was sie einst war... Ziemlich traurig aber mir scheißegal.



@DE



Du bist anhand Deiner Schriften offenbar ein Mensch der noch viel zu lernen hat. Du hast all die Schriften hier nicht im geringsten verstanden, vor allem die Absicht die dahinter steht. Du nimmst hier alles als eine Art Angriff auf, und reagierst aber nicht wie eine würdige Gegnerin, nein Du schwenkst schon die weiße Fahne lässt sogar freiwillig Deine Verteidigung ausser acht und lädst geradezu dazu ein, Dich in Grund und Boden zu stampfen. Du schreibst Dinge die man einer erwachsenen Person sicher nicht zuordnen kann, da Du eher ziemlich naiv schreibst.






Komm mal wieder runter von Deinem Valkyrenritt, keiner will Dich für Deine Erlebnisse abstrafen, daß machst Du grad selber aber vom feinsten. Du tust Dir mit Deinem Schreibstil nur selber weh und merkst das nicht. Du hast dich mit Deinen Texten immer mehr als "DieUnfähige" statt als "DieEchte" beschrieben...






Mehr habe ich Dir nicht mehr hier in Deinem selbstzerstörerischen Thread zu schreiben. In meinem Profil erwartet Dich eine Antwort auf den Blödsinn den Du mir geschrieben hast.






Ru











 
Du kommst mir vor, wie ein kleines kind, dass verletzt wurde und jetzt nach allen seiten um sich schlägt.

Du siehst alels als Angriff und gibts den uns zurück.

Wir haben es mit usneren Ratschlägen wohl alle nur gut gemeint und wollten Dich zum nachdenken, zur selbstreflektion bringen, die Dir sicher mehr bringt, als dieser stumpfe Hass.

Aber du schlägst weiter wie ein Kind um Dich, anstatt Dich wie ein Erwachsene über das nachzudenken, was wir dir als Rat hier anbieten.

Vielleicht bist Du aber auch momentan noch so verletzt, dass Du dies alles nicht sehen willst.Ich hoffe für Dich, dass es bald anders sein wird.

Was bringt es Dir weiter über diesen Mann zu schimpfen und über die Ungerechtigkeit udn dass er ja, auch in meinen Augen ein Scheißkerl ist.

Am Anfang macht das sicher frei.Aber jetzt geht es doch um DICH!!Nicht um ihn und was er für ein Scheißkerl ist!

Du bist auf ihn reingefallen und teilweise hast Du Dich auch selber drauf eingelassen.

Warum?Hinterfrage das!Denke das bringt Dich weiter.

Oder hake es ab als Ungerechtigkeit des schicksal ab und versuche das ganze zu verarbeiten!

wünsch Dir trotzdem alles Gute und entziehe mich diesem thread, da ich doch Leute helfen möchte, die wirklich hilfe wollen, anstatt einfach nur sich in ihrem Schmerz zu suhlen und dafür auch noch beifall suchen!

 
Ich suche weder Mitleid noch sonst etwas, das ist meine Geschichte.

Was bitte sollte ich mir selbst verzeihen?

Also in der Beziehung habe ich keine Fehler gemacht.

In anderen vielleicht schon.

Und da ich nicht die einzige bin der dies passiert ist liegt es wohl kaum daran das ich zu wenigig hinterfragt habe.

Und selbstkritisch bin ich echt genug.

Das behaupten wenigstens meine Freunde.

Unfähig nö, das ich mit so Menschen nicht klar komme hat doch nichts mit unfähig zu tun.

Und jeder verarbeitet die Dinge doch anderst lasola ist auch jemand die eher wütend wird, andere weinen rum und geben sich selbst die Schuld.

Ich reagiere nicht wie eine Gegnerin?? Sind wir hier auf dem Kriegspfad? Was soll ich mich hier mit Dir oder anderen rumstreiten, wenn jemand die Dinge wie sie waren nicht mag, oder die Art wie ich meine Geschichte geschrieben habe. Niemand muss meine Ironie verstehen, auch du nicht Rurouni.

Warum ich auf ihn hereingefallen bin, weil er ein guter Lügner ist. Wieso ich weiter gemacht habe weil ich Menschen und Dinge nicht so schnell aufgebe.

Und weil die meisten Menschen irgendwann ihre Fehler einsehen und sich wenigstens dann dafür entschuldigen.

Mit einigen Ausnamen wie ich hald nachträglich auf die harte Tur lernen musste.

Ich kenne meine Fehler und positiven Eigenschaften genau, und genau das schätzen auch meine Freunde.

Und mir ist auch bewusst das ich ziemlich sarkatisch und empfindlich reagiere wenn man mir Dinge unterstellt die absolut nicht stimmen.

@ anschule für mich ist es besser wenn ich Dinge rauslasse, ich bin ja nicht 24h wütend, doch die Wut auf einem Menschen wie ihn wird wohl länger andauern, und wird mich wohl immer wieder mal überkommen.

irgendwann wird auch die vergehen, nur dies braucht eben Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Beziehung habe ich keine Fehler gemacht.
wow, sowas hab ich hier ja noch nie gelesen....lass dir eins gesagt sein: wenn du deine letzte beziehung nicht richtig verarbeitest und dich weigerst. deine fehler in dieser beziehung zu sehen, dann wirst du nie wieder eine gesunde beziehung führen können.

Und da ich nicht die einzige bin der dies passiert ist liegt es wohl kaum daran das ich zu wenigig gekuckt habe.
die frage ist, wieso gehen manche eine solch destruktive beziehung ein und andere nicht. aus meiner sicht hat das weder mit zufall noch mit schicksal zu tun.
 
gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Man macht nicht immer Fehler.... würde man überall in allen Dingen Fehler machen.... dann prost Mahlzeit.... man denke mal an die ganzen Aerzte etc.

Wenn du deineVersprechen in der Beziehung nicht eingehalten hast bitte.

Aber was geht mich das nun wieder an.

Diese Pantoffelpsycholgien wieder hier............

ja ich habe ein helfersyndrom..... ich bin zu nett .....

meine restlichen Beziehungen waren normal.......aber nett das du mir noch noch andichtest ich suche das.

Du verzeihst wenn ich über so einen Komentar einfach lache.

Und lesen kann man wohl immer noch nicht, anfangs war er ganz nett in den ersten 3 Monaten Freundschaft. Sogar überdurchschnittlich nett und aufmerksam.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei froh das ich grad von zwei meiner Freunde gerade wieder runtergeholt wurde, sonst würde ich Dich.... Soviel zum Thema Freunde...





Ich hab den Bullshit den Du mir in mein Profil geschrieben hast einfach gemeldet.


 
Liebe DieEchte

Na dann ist doch alles wunderbar. Du hattest einfach Pech. Dabei wärst Du ein so toller Mensch. Das sieht man zum Beispiel an Deinem Kommentar in Rus Profil. Das macht mich echt sprachlos.

Vielleicht ist Dein Ex mit Dir umgegangen wie Du es eigentlich generell verdienst.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.