Meine Geschichte begann im Herbst 2004 damlas lernte ich D durch einen Bekannten kennen.
D ist nicht gerade das was man als Schönheit bezeichnet, doch er hat einen Gewissen Charme und weiss wie man eine Frau rumkriegt.
Anfangs dachte ich wirklich ein netter Typ, er machte einen
hilfsbereiten zuverlässigen Eindruck, und so entstand erst eine Freundschaft zwischen ihm und mir.
Ich wusste damals zwar von seiner Ex-Beziehung zu der verzogenen Tochter eines ehmaligen bekannten Zeitungsbosses,
er meinte jedoch das die Sache abgeschlossen sei mit S (er nannte sie auch des öfteren ( hysterische Geiss).
Den Kontakt zu ihr pflege er nur noch weil ihre Familie so eine art Ersatzfamilie für ihn sei.
Im Dezember 2004 vertiefte sich unsere Beziehung dann, und wir waren zusammen.
Den ersten Sex hatten wir dann im Januar, und weil D es unnötig findet ein Kondom zu benutzen wurde ich wärend unseres ersten Geschlechtsverkehr schwanger.
D passt nämlich auch nicht auf wenn er ungeschützen Verkehr hat.
(Das auch wenn es blöde ist eurer Meinung nach aber ich kenne einige Frauen die so verhüten, und auch ich hatte eine Zeitlang in einer Beziehung so gehandhabt, eine Frau wird nicht so schnell schwanger wenn der Mann wirklich aufpasst, was trotzdem blödsinnig ist den man weiss nie wie gut der Mann das im Griff hat, daher vergesst den Gummi nie! Und Geschlechtskrankheiten sind auch nicht gerade schön!)
Ich muss dazu sagen das sobald wir zusammen waren die Beziehung schon krieselt das sich S wo es nur ging einmischte.
Gründe waren die ständigen Anrufe von ihr, die Bilder die noch in seiner Wohnung hinen, und die gratis Ferien in teuren Hotels und in Südfrankreich die er ständig machte, wo er von Ihrer Familie eingelanden wurde.
Naja jedenfalls war ich schwanger und von diesem von diesem Zeitpunkt an verbrachte er mehr Zeit mit seiner Ex, ansatt mir bei zu stehen.
Obwohl D immer behauptet eine Familie zu wollen, drohte er mir damit auszuwandern wenn ich dieses Kind kriegen würde, aber um ehrlich zu sein so wie unsere Beziehung lief wollte ich sowieso keines von ihm.
Deshalb entschied ich mich für eine Abtreibung. Diese hatte ich am 14 Februar 2005...
diese Scheisskerl fand es wärend dieser Zeit nicht mal nötig sich nach meinem Befinden zu erkundigen noch hat er mir angeboten mich zur Abtreibung zu begleiten.
Den Tag der Abtreibung verbrachte er mit S (14 Feb ist überigens der Valentinstag).
Unsere Konfrontationen wurden immer schlimmer da er nicht einsah
das man nicht alles haben kann, und somit liess ich es ihm frei zu entscheiden....bei wem er bleiben wollte...entweder den Kontakt zu ihr völlig zu beenden, oder aber ein gemeinsames Treffen zwischen uns 3 damit in die ganze Angelegenheit mal etwas Klarheit gekommen wäre, wenn er sich nicht entschied sagte ich ihm das es Aus sei, weil ich so nicht mehr weiter machen könne.
Tja und dann war Schluss.
So hörte ich nichts von ihm 3 Jahre lang ausser dies was mir ein gemeinsamer Freund erzählte.
Bis dieser gemeinsame "Freund " ohne mich zu fragen, ihm meine Nummer wieder gab.
Dieser "Freund" meinte D. habe sich verändert.
Und so traf ich ihn wieder, aber weitgefehlt D entschuldigte sich nicht bei mir was er mir angetan hat.
Als wir uns wieder getroffen haben war er gerde in einer Beziehung, er beschwörte wie super es lief........was für ne tolle Frau sie sei etc.
Nach diesem Treffen meldete er sich 3 Monate nicht mehr bis er mich erneut kontaktierte.
Worauf wir uns zum etwas trinken zu gehen verabredeten, natürlich erkundigte ich mich nach seiner Beziehung, und plötzlich sprach er ganz anderst über sie...
ja die nein die war eh schlecht im Bett und hat mir verboten mit meinen Freunden raus zu gehen.
So trafen wir uns wieder häufiger und ich war nochmals so blöde mich auf etwas ein zu lassen.
Jedoch waren wir nur locker zusammen...... was hiess das wir Freunde waren mit etwas mehr... aber auch das wir keine anderen Kontakte pflegen... und falls jemand anderst kommt wir den anderen informieren,
das lief dann einige Wochen wieder manchmal gut manchmal schlechter.
Bis ich wieder merkte das er noch ein paar
Nebendinger laufen hatte.......
...obwohl wir alles abgeklärt hatten hielt er sich an keine Abmachungen, dabei musste ich mir immer anhören das ihn alle Frauen verändern wollen.
Was ich dann merkte das dies falsch ist, er versucht aus jeder anständiger Frau ne billige Schl-ampe zu machen.
So meinte er ich müsse einem 3er mit einer seiner Flittchen zustimmen,
stritt aber gleichzeitig ab jemals mit ihr was gehabt zu haben... wobei er als wir erst nur Kollegen waren etwas erwähnte, das er ziemlich wild mit ihr im HamHam rumgemacht habe (im HamHam ist man nackt und trägt wie in der Saua nur ein Badetuch).
Und er ist nicht der Typ der gerade immun ist gegen weibliche Reize.
Dies ist auch wieder ein Beweis dafür was für ein Mensch D ist, oft genug habe ich ihm erklärt das ich stark moralisch veranlagt bin und schon in Gesprächen vorher erwähnt habe das ich nie einen Dreier machen würde. Das ich Untreue und Dreiecksbeziehungen verabscheue.
Aber ihm ist egal wie eine Frau denkt er zieht sein Ding durch ohne sich auch nur einmal Gedanken darüber zu machen wie sich eine Frau fühlt dabei.
Ich weiss das ich dadurch Dumm war mich nochmal auf so jemanden einzulassen weil ich ja eigentlich wusste wie er ist.
Ein Mensch verändert sich selten ein so krankes eintrainiertes Verhalten das 35 Jahre lang gelebt ändert sich selten.
Vielleicht hatte ich einfach die Hoffnung das er wenigstens mal zur Einsicht kommt und irgendwann mal mit der Wahrheit rausrückt was er jedoch bis zum Schluss nie tat.
Anfangs unser kurzweiligen Sex"freundschaft" hat er auch immer angerufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dachte erneut schwanger zu sein,
die Test zeigten alle negativ an, wenigstens in diesem Punkt wante er sich dann nicht von mir ab jedoch danach meldet er sich nicht mehr von selbst,
ich musste wieder jedesmal anrufen, er begründete es damit das er viel einfach vergesse anzurufen (schon blöde wenn man plötzlich so von heute auf morgen vergesslich wird).
Den als wir damals zusammen waren hatte er nie Gedächtnisprobleme anzurufen. Und komischerweise habe ich mal mitgekriegt als er in seiner Anrufliste was nachguckte, das ihre Nummer mehrmals vertreten war und zwar unter gewählten Nummern.
So kannte er das Problem S anzurufen und sich an sie zu erinnern wohl nicht.
Tatsache ist er hat wirklich kein Problem jemanden anzurufen, auch bei seinen Kollegen nicht jedoch sobald er ne Frau ins Bett gekriegt hat verliert er das interesse.
Selbst wenn er vorher Monate gebraucht hat sie abzuschleppen.
Nachdem ich diese Lüge wieder mal ins Gesicht geschmissen bekommen hatte stellte ich ihn zur rede.
Ich sagte ihm er solle mal endlich mit der ganzen Wahrheit rausrücken,
dazu war er jedoch nicht bereit, was ich sagen kann ich glaube ich habe noch nie einen Mensch so angeschrien.
Meiner Meinung nach das letzte...... ich finde wenigstens die Wahrheit hätte er sagen können....... in diesem Moment hätte ich ihn erwürgen können..... die Situation ist dann noch mehr eskaliert, er wollte mich aus seinem Auto schmeissen....... darauf bin ich selbst ausgestiegen und habe ihm ins Gesicht gespukt .....
...worauf er auf mich zugekommen ist und mich schlagen wollte.... er hat es jedoch dann gelassen als ich ihm drohte zur Polizei zu gehen..... danach.. spukte er einfach zurück.
Was mir eigentlich ziemlich egal war.
( Naja ins Gesicht zu spuken ist nicht gerade die feine Art, aber ich war so sauer).
Was ich noch geerbt habe von ihm und aus dieser Geschichte ist ein überbleibsel von ihm......... was mich zu 80% töten wird.
Momentan ist er wohl in einer neuen Beziehung....................die in 3 Monaten auch wieder enden wird.
Eine neue Frau die wenn sie Pech hat das gleiche Schiksal blüht.
Es gibt viele Dinge die ich über diesen Menschen im nachhinein rausgefunden habe...... Das ich nicht die einzige schwangere war, das er sich einen Dreck schert um das emotianle und gesundheitliche befinden einer Frau.
Das er weder halt macht von der Schwester seiner Ex oder einer Freundin seiner Ex.
Das er mehrere Gerichtsverfahren hatte.
Das er seine Freunde Freunde für seine Lügen missbraucht.
Das er provitgeil ist und er sich bei der Familie von S einschleimt und vor allem bei ihm selbst.... nur um weiter zu profitieren..... das er S. H.
die eh unter Depressionen leidet ...... mehr als einmal geschlagen hat
(und ich denke nicht das sie immer gestrartet hat
da er es bei mir auch versucht hatte). Sogar so fest das sie durchs ganze Zimmer flog.
Das ich nicht die einzige Frau bin die sowas erleben musste.
Das er nur nett ist anfangs bis die Frau emotional an ihn gebunden ist.
Das seine Behauptung mal Familie und Kinder zu wollen eine Lüge ist, das er sich von jeder Frau abwendet die nicht gerade geplant schwanger wird.
Das er abartige sexuelle Fantasien hat und eine Frau sogar würgte bis sie fast gestorben ist, sie stand zwar auf das aber sowas mitzumachen sagt schon genug.
Und als er mich geküsst hat hat er mich auch oft komisch am Hals gehalten ( wo ich immer dachte was soll das, jetzt ist es jedoch klar).
Das er seinen ehmaligen besten Freund beschissen hat um Geld.
Das er im Jahre 2006 das Arbeitslosenamt um Geld beschissen hat.
Er ist ein Mensch der sein Leben auf Lügen aufgebaut hat und jede Ex ist schlecht sofern sie gerade die letzte ist, er ist jedoch seiner Meinung nach fast Fehlerfrei.
Und mit diesen Lügen ködert er Frauen.
Was ich traurig finde ist das so Menschen oft einfch dafon kommen früher wurden so Menschen gesteinig oder us dem Dorf geworfen.
Deshalb auch noch meinen Dank an S's Familie und deren missratene Tochter, super S das du so ein Schwein auch noch deckst, aber vielleicht hat Dir D so fest auf den Kopf gehauen das du nicht mehr richtig denken kannst. :evil:
Das ist Meine Geschichte
Und Fauen von Zürich seid gewart...... geht rettet eure Gefühle und Gesundheit vor D bevor er die Chance kriegt sie zu runieren wie bei mir.
Und bis auf S die er soweit unterdrückt hat das sie immert noch hinterihm steht spinnt keine Ex von ihm.
D ist nicht gerade das was man als Schönheit bezeichnet, doch er hat einen Gewissen Charme und weiss wie man eine Frau rumkriegt.
Anfangs dachte ich wirklich ein netter Typ, er machte einen
hilfsbereiten zuverlässigen Eindruck, und so entstand erst eine Freundschaft zwischen ihm und mir.
Ich wusste damals zwar von seiner Ex-Beziehung zu der verzogenen Tochter eines ehmaligen bekannten Zeitungsbosses,
er meinte jedoch das die Sache abgeschlossen sei mit S (er nannte sie auch des öfteren ( hysterische Geiss).
Den Kontakt zu ihr pflege er nur noch weil ihre Familie so eine art Ersatzfamilie für ihn sei.
Im Dezember 2004 vertiefte sich unsere Beziehung dann, und wir waren zusammen.
Den ersten Sex hatten wir dann im Januar, und weil D es unnötig findet ein Kondom zu benutzen wurde ich wärend unseres ersten Geschlechtsverkehr schwanger.
D passt nämlich auch nicht auf wenn er ungeschützen Verkehr hat.
(Das auch wenn es blöde ist eurer Meinung nach aber ich kenne einige Frauen die so verhüten, und auch ich hatte eine Zeitlang in einer Beziehung so gehandhabt, eine Frau wird nicht so schnell schwanger wenn der Mann wirklich aufpasst, was trotzdem blödsinnig ist den man weiss nie wie gut der Mann das im Griff hat, daher vergesst den Gummi nie! Und Geschlechtskrankheiten sind auch nicht gerade schön!)
Ich muss dazu sagen das sobald wir zusammen waren die Beziehung schon krieselt das sich S wo es nur ging einmischte.
Gründe waren die ständigen Anrufe von ihr, die Bilder die noch in seiner Wohnung hinen, und die gratis Ferien in teuren Hotels und in Südfrankreich die er ständig machte, wo er von Ihrer Familie eingelanden wurde.
Naja jedenfalls war ich schwanger und von diesem von diesem Zeitpunkt an verbrachte er mehr Zeit mit seiner Ex, ansatt mir bei zu stehen.
Obwohl D immer behauptet eine Familie zu wollen, drohte er mir damit auszuwandern wenn ich dieses Kind kriegen würde, aber um ehrlich zu sein so wie unsere Beziehung lief wollte ich sowieso keines von ihm.
Deshalb entschied ich mich für eine Abtreibung. Diese hatte ich am 14 Februar 2005...
diese Scheisskerl fand es wärend dieser Zeit nicht mal nötig sich nach meinem Befinden zu erkundigen noch hat er mir angeboten mich zur Abtreibung zu begleiten.
Den Tag der Abtreibung verbrachte er mit S (14 Feb ist überigens der Valentinstag).
Unsere Konfrontationen wurden immer schlimmer da er nicht einsah
das man nicht alles haben kann, und somit liess ich es ihm frei zu entscheiden....bei wem er bleiben wollte...entweder den Kontakt zu ihr völlig zu beenden, oder aber ein gemeinsames Treffen zwischen uns 3 damit in die ganze Angelegenheit mal etwas Klarheit gekommen wäre, wenn er sich nicht entschied sagte ich ihm das es Aus sei, weil ich so nicht mehr weiter machen könne.
Tja und dann war Schluss.
So hörte ich nichts von ihm 3 Jahre lang ausser dies was mir ein gemeinsamer Freund erzählte.
Bis dieser gemeinsame "Freund " ohne mich zu fragen, ihm meine Nummer wieder gab.
Dieser "Freund" meinte D. habe sich verändert.
Und so traf ich ihn wieder, aber weitgefehlt D entschuldigte sich nicht bei mir was er mir angetan hat.
Als wir uns wieder getroffen haben war er gerde in einer Beziehung, er beschwörte wie super es lief........was für ne tolle Frau sie sei etc.
Nach diesem Treffen meldete er sich 3 Monate nicht mehr bis er mich erneut kontaktierte.
Worauf wir uns zum etwas trinken zu gehen verabredeten, natürlich erkundigte ich mich nach seiner Beziehung, und plötzlich sprach er ganz anderst über sie...
ja die nein die war eh schlecht im Bett und hat mir verboten mit meinen Freunden raus zu gehen.
So trafen wir uns wieder häufiger und ich war nochmals so blöde mich auf etwas ein zu lassen.
Jedoch waren wir nur locker zusammen...... was hiess das wir Freunde waren mit etwas mehr... aber auch das wir keine anderen Kontakte pflegen... und falls jemand anderst kommt wir den anderen informieren,
das lief dann einige Wochen wieder manchmal gut manchmal schlechter.
Bis ich wieder merkte das er noch ein paar
Nebendinger laufen hatte.......
...obwohl wir alles abgeklärt hatten hielt er sich an keine Abmachungen, dabei musste ich mir immer anhören das ihn alle Frauen verändern wollen.
Was ich dann merkte das dies falsch ist, er versucht aus jeder anständiger Frau ne billige Schl-ampe zu machen.
So meinte er ich müsse einem 3er mit einer seiner Flittchen zustimmen,
stritt aber gleichzeitig ab jemals mit ihr was gehabt zu haben... wobei er als wir erst nur Kollegen waren etwas erwähnte, das er ziemlich wild mit ihr im HamHam rumgemacht habe (im HamHam ist man nackt und trägt wie in der Saua nur ein Badetuch).
Und er ist nicht der Typ der gerade immun ist gegen weibliche Reize.
Dies ist auch wieder ein Beweis dafür was für ein Mensch D ist, oft genug habe ich ihm erklärt das ich stark moralisch veranlagt bin und schon in Gesprächen vorher erwähnt habe das ich nie einen Dreier machen würde. Das ich Untreue und Dreiecksbeziehungen verabscheue.
Aber ihm ist egal wie eine Frau denkt er zieht sein Ding durch ohne sich auch nur einmal Gedanken darüber zu machen wie sich eine Frau fühlt dabei.
Ich weiss das ich dadurch Dumm war mich nochmal auf so jemanden einzulassen weil ich ja eigentlich wusste wie er ist.
Ein Mensch verändert sich selten ein so krankes eintrainiertes Verhalten das 35 Jahre lang gelebt ändert sich selten.
Vielleicht hatte ich einfach die Hoffnung das er wenigstens mal zur Einsicht kommt und irgendwann mal mit der Wahrheit rausrückt was er jedoch bis zum Schluss nie tat.
Anfangs unser kurzweiligen Sex"freundschaft" hat er auch immer angerufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dachte erneut schwanger zu sein,
die Test zeigten alle negativ an, wenigstens in diesem Punkt wante er sich dann nicht von mir ab jedoch danach meldet er sich nicht mehr von selbst,
ich musste wieder jedesmal anrufen, er begründete es damit das er viel einfach vergesse anzurufen (schon blöde wenn man plötzlich so von heute auf morgen vergesslich wird).
Den als wir damals zusammen waren hatte er nie Gedächtnisprobleme anzurufen. Und komischerweise habe ich mal mitgekriegt als er in seiner Anrufliste was nachguckte, das ihre Nummer mehrmals vertreten war und zwar unter gewählten Nummern.
So kannte er das Problem S anzurufen und sich an sie zu erinnern wohl nicht.
Tatsache ist er hat wirklich kein Problem jemanden anzurufen, auch bei seinen Kollegen nicht jedoch sobald er ne Frau ins Bett gekriegt hat verliert er das interesse.
Selbst wenn er vorher Monate gebraucht hat sie abzuschleppen.
Nachdem ich diese Lüge wieder mal ins Gesicht geschmissen bekommen hatte stellte ich ihn zur rede.
Ich sagte ihm er solle mal endlich mit der ganzen Wahrheit rausrücken,
dazu war er jedoch nicht bereit, was ich sagen kann ich glaube ich habe noch nie einen Mensch so angeschrien.
Meiner Meinung nach das letzte...... ich finde wenigstens die Wahrheit hätte er sagen können....... in diesem Moment hätte ich ihn erwürgen können..... die Situation ist dann noch mehr eskaliert, er wollte mich aus seinem Auto schmeissen....... darauf bin ich selbst ausgestiegen und habe ihm ins Gesicht gespukt .....
...worauf er auf mich zugekommen ist und mich schlagen wollte.... er hat es jedoch dann gelassen als ich ihm drohte zur Polizei zu gehen..... danach.. spukte er einfach zurück.
Was mir eigentlich ziemlich egal war.
( Naja ins Gesicht zu spuken ist nicht gerade die feine Art, aber ich war so sauer).
Was ich noch geerbt habe von ihm und aus dieser Geschichte ist ein überbleibsel von ihm......... was mich zu 80% töten wird.
Momentan ist er wohl in einer neuen Beziehung....................die in 3 Monaten auch wieder enden wird.
Eine neue Frau die wenn sie Pech hat das gleiche Schiksal blüht.
Es gibt viele Dinge die ich über diesen Menschen im nachhinein rausgefunden habe...... Das ich nicht die einzige schwangere war, das er sich einen Dreck schert um das emotianle und gesundheitliche befinden einer Frau.
Das er weder halt macht von der Schwester seiner Ex oder einer Freundin seiner Ex.
Das er mehrere Gerichtsverfahren hatte.
Das er seine Freunde Freunde für seine Lügen missbraucht.
Das er provitgeil ist und er sich bei der Familie von S einschleimt und vor allem bei ihm selbst.... nur um weiter zu profitieren..... das er S. H.
die eh unter Depressionen leidet ...... mehr als einmal geschlagen hat
(und ich denke nicht das sie immer gestrartet hat
da er es bei mir auch versucht hatte). Sogar so fest das sie durchs ganze Zimmer flog.
Das ich nicht die einzige Frau bin die sowas erleben musste.
Das er nur nett ist anfangs bis die Frau emotional an ihn gebunden ist.
Das seine Behauptung mal Familie und Kinder zu wollen eine Lüge ist, das er sich von jeder Frau abwendet die nicht gerade geplant schwanger wird.
Das er abartige sexuelle Fantasien hat und eine Frau sogar würgte bis sie fast gestorben ist, sie stand zwar auf das aber sowas mitzumachen sagt schon genug.
Und als er mich geküsst hat hat er mich auch oft komisch am Hals gehalten ( wo ich immer dachte was soll das, jetzt ist es jedoch klar).
Das er seinen ehmaligen besten Freund beschissen hat um Geld.
Das er im Jahre 2006 das Arbeitslosenamt um Geld beschissen hat.
Er ist ein Mensch der sein Leben auf Lügen aufgebaut hat und jede Ex ist schlecht sofern sie gerade die letzte ist, er ist jedoch seiner Meinung nach fast Fehlerfrei.
Und mit diesen Lügen ködert er Frauen.
Was ich traurig finde ist das so Menschen oft einfch dafon kommen früher wurden so Menschen gesteinig oder us dem Dorf geworfen.
Deshalb auch noch meinen Dank an S's Familie und deren missratene Tochter, super S das du so ein Schwein auch noch deckst, aber vielleicht hat Dir D so fest auf den Kopf gehauen das du nicht mehr richtig denken kannst. :evil:
Das ist Meine Geschichte
Und Fauen von Zürich seid gewart...... geht rettet eure Gefühle und Gesundheit vor D bevor er die Chance kriegt sie zu runieren wie bei mir.
Und bis auf S die er soweit unterdrückt hat das sie immert noch hinterihm steht spinnt keine Ex von ihm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: