Wenn es überhaupt mal dazu kommt

n0chance

Neuer Benutzer
06. Aug. 2010
12
0
0
30
Hallo erstmal

iwi versteh ich die frauenwelt nicht!

ich weiss nicht was ich immer falsch mache ?

aber egal was ich mache immer klappt es nicht.

ich weiss ich sollte jetzt sagen was ich genau immer mache aber das zu viel um es hier zu schreiben .Nur bei mir wollen die girls immer nur freundschaft oder sind S*****.

Kann mir jmd vill ein paar tips geben ? :p wie mann es besser anstellt

hallo, da man nicht weiss was du machst, kann man auch nicht sagen ob oder was du besser machen könntest.

Gruss Soul

hallo

ich persönlich denke, dass ich weiss, was du meinst :)

man schenkt mädchen so viel aufmerksamkeit, bringt sie zum lachen, macht ihnen komplimente etc....irgendwann fasst man sich ans herz und sagt, was sie einem bedeuten und BÄMM!!!! ohhhhh es tut mir leid, aber du bist halt nur ein guter freund....-.-....wieso merken frauen nicht, dass man auf sie steht? wenn sie es merken würden, dann könnten sie alles verhindern, denn mal ehrlich bei wem klappt schon eine freundschaft zwischen mann und frau?

Ich persönlich denke, dass man wirklich etwas böse sein muss...find ich zwar scheisse, aber ich denke es wirklich...einfach mal ein bisschen necken und so z.b rumschubsen oder dinge klauen :)

einen versuch ists jedenfalls wert :)

Hey A7X

genau das mein ich :p

und freundschft zwischen mann und frau geht nur wenn der man bzw. die frau lesbisch oder schwul is ;) so sehe ich das.

Und ich versteh das auch nit man merkt das doch wenn man anders als die anderen behandelt wird ...naja :p ich werde mal dein tipp versuchen danke ;)

schreib was passiert ;)

Lieber n0chance

Frauen ticken eben ein bisschen anders als wir Männer. ;)

Wenn du ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenkst, ihnen Komplimente en masse machst und auch noch ständig hinterläufts, werden sie das bald als selbstverständlich ansehen. Du bist dann nichts weiter als ein lieber, netter, aufmerksamer Freund. Als Mann werden sie dich aber nicht betrachten.

Gruss

Grit