wenn Frauen die Initiative ergreifen

G

Gelöscht

Guest
an die lieben Männer:

ich bin keine Frau, die einen Mann ewig anschmachtet, sondern wenn mir einer gefällt, dann mache ich ihn auf mich aufmerksam. -ich spreche ihn an, flirte mit ihm, oder ich versuche seine Handynummer herauszufinden und schreibe mal eine SMS. Kurz, ich himmle ihn nicht von weitem an, sondern versuche ihm charmant klar zu machen, dass ich ihn gerne kennen lernen würde. =)

Bloss: das hat bis jetzt einfach nicht geklappt. Sie haben einfach nicht angebissen. :( Woran mag das liegen? Stehen Männer nicht auf Frauen, die die Initiative ergreifen? Aber soll ich denn warten, bis sich der betreffende bequemt, zu bemerken, dass ich ihn mag??

Bin keine aufdringliche Person, und hässlich bin ich auch nicht, daran kann es also nicht liegen... Kann es sein, dass ich die Männer mit meinem offensiven Verhalten (v)erschrecke? ?(

ich höre immer wieder, dass Männer es mögen, wenn eine Frau die Initiative ergreift, aber meine Erfahrung (und die einiger Freundinnen) ist das gar nicht...

Also ich würde es mögen.

Aber es ist schon ungewohnt, wenn da eine Frau mal die Initiative ergreift. Also ich würde da denken, dass da irgendwas faul ist.

Hallo kafigui

@kafigu

Machst du mich etwa an? =)

Ich denke du musst keine Angst haben das Männer in Scharen vor dir fliehen wenn du ihnen zuzwinkerst. Die meisten Männer sind zu schüchtern oder zu verkrampft um ihr Interesse zu Signalisieren. Da ist eine kleine charmante Anmache gar nicht so verkehrt.

Natürlich gibt es auch die Art von Männer die sich eingeschüchtert fühlen wenn ihnen eine selbstbewusste Frau entgegen tritt. Aber solche Männer würden doch gar nicht zu dir passen, oder? :p

Könntest du mir ein paar Fragen beantworten?

Wie reagieren denn die Männer auf deine Anmache wenn sie dich abweisen?

Könntest du mich probeweise Anmachen? :verliebt: Womit gemeint ist: Was ist denn deine Art jemandem zu zeigen das du an ihm interessiert bist?

*dicker Kuss* :schmatz:

MFG

thought

Original von ThoughtNatürlich gibt es auch die Art von Männer die sich eingeschüchtert fühlen wenn ihnen eine selbstbewusste Frau entgegen tritt. Aber solche Männer würden doch gar nicht zu dir passen, oder? :p
womit du wohl ziemlich Recht hast :D ist ja nicht so, dass ich NIE angeprochen werde... Nur, meistens will ich dann nichts von dem Typen, und wenn ich einen anspreche, will der eben nichts von mir... Vielleicht ist das so eine Art Naturgesetz

ich soll dich hier jetzt anmachen? Das hättest du gerne! =)

Das kann ich so pauschal nicht sagen, jeder Mensch ist anders und es kommt auch auf die Situation an. Einmal war da in der Disco ein Typ, der mich angelacht hat, da dacht ich mir, gehst mal rüber und sprichst ein paar Worte mit ihm... wir haben dann geflirtet und schlussendlich hab ich ihn nach seiner Nummer gefragt (das war eben auf einem Städtetrip und ich wollte ihn nochmals sehen, bevor wir wieder nach Hause fuhren). Wir haben uns sogar noch einmal getroffen! Da hat er mich sogar gefragt, ob er mir schreiben dürfe :compi: und er gehe bald einen Freund in Zürich besuchen, ob wir uns da nicht treffen wollten... hatte ich nichts dagegen, :verliebt: er hat mir dann auch eine Email geschickt, aber danach hab ich nix mehr gehört... :rolleyes:

--was hälst du davon, Thought?

Naja, "abweisen" tun sie mich ja nicht direkt, bloss halt nicht mehr melden... so die typische und einfachste Strategie, nicht? Aber auch etwas feige.

Wenns ja nur mir so gehen würde, aber ich höre von meinen Freundinnen ganz ähnliche Geschichten!

Grussi

k.