wenn ich es sage ist alles zu spät

Anja88

Neuer Benutzer
16. Aug. 2004
19
0
0
36
hi erstmal! ich hab ein problem, ich hab zwar erst ne trennung hinter mir, aber ich hab eingesehen das er ein arschloch ist. ich weiß nicht was ich machen, soll aber ich glaub ich hab mich in nen guten kumpel von mir verliebt. es ist mir erst gestern klargeworden, weil ich ihn so vermisse. aber ich hab heute weider zweifel gegrikt. wie gesagt ich weiß es nicht. aber wenn ich es ihm sage dann hält er bestimmt abstand zu mir oder ich verlier ihn. ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht ie er reagieren wird und ober er überhaupt was von mir will, aber wir verstehen uns echt sehr gut. können uns alles sagen, deswegen hab ich angst ich verlier ihn. ich hab ihn nen brief geschrieben und weiß nicht ob ich ihn abschicken soll. erist so: hi ......... ich möchte anonym bleiben es ist besser so... wir verstehen uns gut und jedes mal wenn ich mit dir rede bin ich so happy. ich vermiss dich ganz doll. ich hab ein broblem ich weiß nicht ob ich mich in dich verliebt hab, weil ich sehr oft an dich denken muss. ich weiß das du es nicht erwiederst. du kennst mich sehr gut, möchte die freundschaft nicht verlieren. vielleicht weißt du wer das hier schrieb... es tutmmir leid... es ist nicht schlimm wenn du nein sagst oder so.. ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist. wenn du vielleicht auch was von mir willst, wir können uns zeit lassen. ich wollte es nicht wahr haben, ich dachte das kann doch nicht sein. auf jeden fall bedeutet die freundschaft mir sehr viel. vielleicht hätte ich es auch nicht sagen, aber ich wollte ehrlich sein. ist mir erst heute den 19.8.04 klar geworden. wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst kann ich es verstehen. es tut mir so leid kann nix dafür. scheiße muss gleich heulen. will dich als freund nicht verlieren. das wars na ja und noch ein gedicht:Nur ein freund?

Rede mir ein, dass du nur ein freund für mich bist, doch mein herz sagt mir, dass es nicht so ist verdränge die gedanken an dich, doch mein herz denkt viel zu oft an dich versuchte, dich aufzugeben zu verschieden ist unser leben was ist es, was uns verbindet, was ist es, was wir empfinden kann meine gefühle nicht beschreiben, die mich tag und nacht begleiten, manchmal vermiss ich dich, dann wieder es es der verstand der siegt, möchte gern bei dir sein, wenigstens für einen moment deine sein mich ganz fallen lassen, die welt um mich-verlassen doch du bist so weit von mir, wünschte du wärst ganz nah bei mir der verstand holt mich ein und sagt mir: es wird niemals sein! werden unsre gefühle siegen, gibt es einen weg sie zu leben? was soll ich jetzt machen soll ich es abschicken hab angst. bitte helft mir danke schon mal

ja dann schick ihn ab. sonst wirst du ja nie erfahren, ob er dich liebt.

aber meinst du nicht es wäre besser deine namen in den brief zu schreiben? er bekommt dann den brief und weiß gar nicht von wem und wird somit auch nicht auf idee kommen und zu dir kommen oder? danach bist du doch genauso schlau wie vorhe`r.

ich denke schon. warum sollte er dir die freundschaft kündigen oder so? das glaube ich nicht. könnte nur sein das du auf die dauer ein problem damit hast.

aber das risiko wirst du eingehen müssen. gib ihm ruhig den brief, dann hast du wenigstens bald gewissheit.

wir hatten telefoniert und na ja ich hab ihm gesagt das ich ihn was sagen muss aber das ich es mir nicht getraue. wir haben lange so weiter geredet na ja am ende hatte er nen verdacht. ich sagte er sollte es mir sagen, aber er sagte es sind noch ein paar fragen offen und wenn er sich sicher ist ob es stimmt dann wird er es mir sagen. was für fragen und was soll ich jetzt machen. er will es jetzt irgent wie rausgriegen. anja

ich hab es ihm gesagt, aber er war nicht so begeistert. er war zwar froh das ich es ihm gesagt hab, aber ich hab gemerk das er nix von mir will. na ja muss mich damit abfinden. es ist vielleicht doof was ich jetzt sage, aber es wollten schon viele was von mir. also wieso will er dann nich? na ja kann man nix machenwir sind weiterhin befreundet. aber die freundschaft ist sowieso wichtiger. ich lass alles auf mich zu kommen, am besten man sucht erst gar nicht ich muss meine zeit als single nutzen und alles positiv sehen danke für eure antworten.

bitte antwortet mir doch, ihr tut den andren immer antworten und mir nicht. das ist ungerecht

kann ja sein das schon viele was von dir wollten, aber das muss ja nicht gleich heissen, dass er dich auch so toll findet. liebe kann man leider nicht erzwingen. du musst dich wohl oder übel damit abfinden. vielleicht könnt ihr ja wenigstens befreundet sein. versuch das beste draus zu machen und nimm es ihm nicht übel. er kann ja auch nichts dafür das er dich nicht liebt.

tut mir seid leid für dich, aber da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen. du wirst es einfach aktzeptieren müssen.

Hi!

So, jetzt ein Kommentar aus der Sicht eines Gleichaltrigen :D :

Also, ich hätt' dir geraten das nich abzuschicken, aber des is ja egal, wenn ihr damit umgehen koennt und befreundet sein könnt weiterhin, ich hab mit sowas meist Probleme, aber egal...

Warum will er nix von dir?

Sagen wirs so, er gehört wohl zu den ca 5 Milliarden Menschen auf der Erde die nix von dir wollen, denn entweder kennen sie dich nicht oder haben sich einfach nicht in dich verliebt, ich mein, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde nur eine Frau Partner haben... Er kann ja nichts dafür dass er sich halt nicht in dich verleibt hat, so wie du nicht bei denen die was von dir wollten (denke jetzt mal nich das du in jeden von denen warst ;) )

Is halt gemein, dass man Liebe nich befehlen kann, sondern man Glück ham muss und der andre das von selbst merkt!

Hattest hatl mal Pech, aber Kopf hoch, scheinst ja viel Ablenkungsmöglichkeiten zu haben :) )

Tequila

danke schön für die antworten nun ihr habt recht. ich hab es nicht abgeschick ich hab es ihn nur gesagt. na ja ich bin echt froh das wir noch freunde sind. er hat ja auch gedacht das ich nicht mehr mit ihn befreundet sein will, aber das ist totaler quatsch. ich denke mir mal so ne gute freundschaft ist viel wichtiger als ne liebe die irgent wann mal zu ende ist. und ich denke die freundschaft wird lange anhalten. hab in letzter zeit viel gelernt, ich muss mein single dasein erstmal geniesen, dadurch gibt es viele vorteile und danke das ihr mir geantwortet habt DANKE

wow heute ist ein brief angekommen von ihm und da stand drin das er mehr als nur freundschaft für mich empfindet, er weiß bloß nicht ob er mich liebt. er schrieb er muss sehr oft an mich denken. wow es ist so geil vielleicht kommen wir noch zusammen. er sagte er braucht zeit über seinen gefühlen klar zu werden, ich geb ihn die zeit die er braucht. antwortet bitte bin so happy

Na also, scheint sich ja alles vielleicht noch zum Guten zu wenden

viel Glück und alles Gute

Tequila

hey super :klatsch:

drück dir die daumen, dass es klappt mir euch.

aber selbst wenns nichts wird, dann vergisst deine einstellung bitte nicht:

ich denke mir mal so ne gute freundschaft ist viel wichtiger als ne liebe die irgent wann mal zu ende ist. und ich denke die freundschaft wird lange anhalten. hab in letzter zeit viel gelernt, ich muss mein single dasein erstmal geniesen, dadurch gibt es viele vorteile und danke das ihr mir geantwortet habt DANKE

alles liebe

ja bin total happy, vielleicht wirs es was. ich will was am samstag mit ihn machen vielleicht hat er zeit. ich wär überglücklich wenn er mit mir gehen würde. meine einstellung vergess ich nicht. wenn es nix draus wird dann muss ich damit klar kommen und kann froh sein das wir so gute freunde sind. danke an euch alle