wenn ich sie nich sehen kann bin ich ein seelisches wrack

Red_Dragon

Neuer Benutzer
22. Nov. 2005
12
0
0
hallo erstmal,

also

bin seit über 2 monaten mit meiner freundin zusammen (bin 15 und sie is 14)

kennengelernt haben wir uns über internet, dass kling komisch aber wir haben uns übers internet verliebt.

wir haben uns noch nichmal getroffen *heul*

aber ihr könnt mir glauben wir lieben uns wirklich über alles.

wir sagen uns das auch immer, verbrauchen unmengen an sms und tele kosten, schreiben briefe usw......

sehn kann ich sie über webcam und sie mich auch.

aber meine eltern haben mir jetzt vorgeschrieben das ich nur noch 2 stunden am tag beim pc sein darf. das is zu wenig für mich, ich will immer mit ihr reden können. auch wenn sie nich wirklich bei mir is.

ich hab so sehnsucht nach ihr. jedesmal wenn ich dann wirder offline muss geh ich stunden in mein zimmer heulen und wenn jemand rein kommt hab ichs bisher immer geschafft es zu verbergen.......

ich wollte mich sogar schon ernsthaft 2 mal umbringen :heulen:

ich leide wenn ich sie nich sehn und reden kann :(

ich liebe sie so sehr, könnte nich mehr ohne sie leben.

sie plant in den weihnachstferien bei mir zu bleiben, aber ihre eltern haben anscheinend irgendwas dagegen das sie zu mir kommt.

hoffe sie darf dann doch.

ich werde dann auch in den sommerferien bei ihr sein aber ihre eltern wollen nich das ich bei ihr schlafe.......will doch nur in ihrer nähe sein, kann das denn keiner verstehn? :heulen:

ich leide die ganze zeit unter deppressionen, ich halte das nicht mehr lange aus.

weis nich mehr was ich machen soll.

sie is mir das wichtigste auf der welt.

sry das ich euch mit so nem scheiß zumülle aber ich musste es einfach jemandem sagen

Hi,

also das man sich übers Internet verlieben kann....Liebe ist etwas was sich erst nach Wochen oder Monaten entwickelt. Ich rede jetzt von richtiger Liebe! Alles vorher kann man Schwärmerei oder so nennen.

Was mich interessieren würde, wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

wir kannten uns ja schon einige zeit übers internet.

aber glaub mir, wir lieben uns wirklich!

die entfernung weis ich nich aber mitm auto braucht man ca. 8 stunden zum hinfahren.

will nich länger von ihr getrennt sein :heulen:

ach, ich glaub schon, dass ihr eucdh liebt.

aber ihr seid eben erst 15,14.

dass deine letren da bedenken haben, wenn ein wildfremdes mädchen euch länger besuchen will, oder ihre elternb, ihr tochter zu fremden menschen zu schicken ist klar.

kennt ihr denn nicht beide freunde in der gleichen stadt, die ihr besuchen könnt? und euch dann erstmal so treffen?

und lass diesen ich-bring-mich-um-scheiss. wer hat denn davon was?

ausserdem du bist doch mit dem mädchne deiner träume zusammen... und nicht verlassen, verletzt, ersetzt, betrogen worden...

hey argh,

ihr seid wirklich noch sehr jung!!!!

da kann ich es auch verstehen, dass da "zweifel" von den eltern kommen.

ich glaube dir, wenn du sagst, dass du sie liebst und ich verstehe auch, dass du sie vermisst. aber soll ich dir was sagen? vermissen gehört zur liebe auch dazu und es ist doch ein zeichen der liebe?!?

und du kannst 2 std. pro tag mit ihr schreiben??? schau mal, es ist normal, dass man sich (wenn man in der nähe wohnt) noch nicht mal jeden tag sieht, sondern nur ein paar mal die woche. und du "siehst" sie 2 std. pro tag und das obwohl ihr so entfernt voneinder seid??? ich finde das schon ganz schön viel!!!! du kannst ja nicht 24h vorm pc sitzen, oder?!?

siehe es doch einfach so, dass sie dich wohl auch vermisst, wenn ihr mal nicht schreibt und dann freut man sich doch auch umso mehr auf den nächsten tag dem andern zu schreiben?!?

kennen leider keine freunde die in der nähe wohnen :(

meine eltern haben ja keine bedenken wenn ich zu ihr komme oder sie zu mir.

nur ihre eltern haben anscheinend was dagegen.

für mich reichen eben 2 stunden nicht, ich will sie immer sehn.

ich weis nich was eltern da zu bedenken haben, haben sie vllt angst das ich ein mörder, vergewaltiger oder sonst was bin?

ich tue niemandem etwas an.

aber wenn wir uns mal treffen dann werden ihre eltern merken das es da nix zu befürchten oder bedenken gibt.

bin ein ganz lieber xD

freue mich jetzt schon auf weihnachten weil sie da vllt zu mir kommt.

dann kann ich sie endlich :schmatz: und in den armen halten :klatsch:

naja is halt noch nich sicher, hab ihrem dad ne mail geschickt ob sie darf und so und wie wichtig für uns das is und so.

hoffe so sehr das sie darf, dass wär dann die schönste zeit meines lebens

:verliebt:

Dieses Thema hier spricht mir verdammt aus der Seele Red_Dragon ^^

Ich habe auch einen Freund übers Internet. Letztes Wochendende war er nicht da und ich wäre vor Sehnsucht fast verrückt geworden. Obwohl wir uns "nur" übers Internet sprechen ^^

Seltener auch per Telefon (beide nicht so Freaks) ;)

Is schon verrückt...

Unser Problem liegt auch darin, dass wir weiter auseinander wohnen und uns höchstens in den Ferien sehen können. Allerdings erst frühestens im Frühling. Wenn überhaupt. Bin ja echt gespannt ob und wies werden wird :D

Bei meinen Eltern muss ich auch total Überzeugungsarbeit leisten ^^

Scheint aber was zu werden, da sie merken, wie wichtig mir das ist. Ausserdem erzähle ich nich grad wenig... allerdings nur so oberflächliches Zeugs ^^

Naja :p

Kann deine Sehnsucht jedenfalls total gut nachvollziehen :]

weis nich was jetzt los is, sie ist seit 8 tagen nicht mehr im internet gewesen und antwortet auch nich auf meine sms und hebt auch nich ab wenn ich sie anrufe :heulen: ich mach mir langsam sorgen. fing vor 8 tagen an, hab da mal nen tag keine zeit gehabt das ich ins internet komme, und hab ihr das auch vorher gesagt. dann war sie freitag, samstag, sonntag, nicht zuhause (naja kann ich ja verstehn wenn sie mal nen wochenende nich da is) am montag hat sie gesagt das ihr dad den pc weggeräumt hat und zwar 5 min bevor wir uns im msn treffen wollten. hat gesagt ihr dad holt ihn am mittwoch früh. nun gut... mittwoch gewartet und gewartet und gewartet......dann hab ich mal ne sms geschrieben und sie hat gesagt das sie beim nachbar babysitten is. am nächsten tag hat sie gesagt sie is "neben an" und heute wieder das selbe. egal wann ich anrufe sms'e oder sonst wa. sie sagt immer das sie grad nich zuhause ist. kann irgendwie nich glauben das man in 8 tagen unter der schulzeit nicht mal ein paar mins zeit hat um zum pc zu kommen. ich muss schon bitten und bettln das sie mal zurückschreibt. ich will eigentlich schon längst nich mehr leben weil ich sie so sehr vermisse, aber will ihr das nich antun, möchte nich das sie leidet.

was meint ihr was los is?????

so langsam werd ich misstrauisch ;(

ich liebe sie so sehr, ich will sie niemals verlieren.

bin traurig :heulen: