wenn liebe stirbt, oder gibt es sie gar nicht?

du weiss wer

Neuer Benutzer
05. Juni 2003
2
0
0
36
Hallo.

Ja, ich bins. Überrascht?

Mein Herz blutet. Wir sind nicht mehr zusammen, wieder einmal.... die Welt steht still. Alles ist leer. Nichts hat Bedeutung. Auf einmal. Du bist nicht mehr hier. Ich schon. Ich bin alleine, will niemanden sehen. Wieso gehen zwei Menschen auseinander? Wieso ist Liebe nicht ewig? Warum leide ich so? Ich denke, es ist der einzige Beweis im Universum, der mir sagt, dass mich gerade dieser Schmerz zum Menschen macht. Es tut weh. Zu wissen, dass wir zusammen nicht glücklich sein können, zu wissen, dass ich Dich nie glücklich machen konnte.

Hier bin ich nun. Alleine. Alles hat sich verdreht. Auf einmal haben alle meine "Freunde" eine Freundin, und ich keine mehr. Ist das die Ironie des Schicksals? Ich muss wohl was falsch machen....

Wieso ändern sich Gefühle? Wieso? Wenn man es ja nicht mal will! Vielleicht bin ich unfähig zu lieben? Ja, sogar möglich, dass man mich nicht lieben kann? Wieso zum Donner hab ich so ne harte Schale, wenn mein Kern doch daran zerbricht?

Wieso haben mich alle verlassen? Früher war alles so anders.

Und plötzlich merkt man wieviele wahre Freunde man wirklich hat. Wieso ist die Welt so verschissen? Warum interessieren sich die Menschen nicht füreinander? Warum leben wir in einer egoistischen, lieblosen, paradoxen, unerklärlichen Welt?

Ich bin unendlich traurig. Wenn ich glücklich bin springen sie mir an den Hals, wenn ich witzig bin, mögen sie mich, aber für den Menschen, der ich wirklich bin, interessiert sich niemand. Die Tussis im Ausgang blinzeln dich minutenlang an, warten nur drauf, dass Du sie anmachst. Ihnen das Gefühl gibtst, wie schön sie sind und wie einzigartig. Aber welche Frau kommt schon von alleine zu dir, mit einem Lächeln im Gesicht, um einfach nur Hallo zu sagen.und die Welt erleuchtet und scheint! Wo sind diese Frauen geblieben??? Wo sind sie, die lieben, intelligenten, anziehenden, verständnisvollen, lustigen,

uneingebildeten Frauen?

Wieso ist alles nur voll blondgefärbter, lipglossverschmierter arroganter, kaltherziger Schl....en?

Wo seit ihr anderen geblieben??? Wo ist die Liebe ?

WO?????????

WO????

ende......

Mir läuft gerade ein Schauer den Rücken herunter...

Ich glaube, noch nie habe ich einen Text gelesen, der so viel Schmerz ausdrückt.

Die Frauen die Du suchst sind genau hier. In diesem Augenblick!

Hallo du weiss wer...

Ich stimme Lily völlig zu. Solche Frauen die du suchst gibt es wirklich- bin selber so eine. Es tut mir so leid dass du so leidest. Was ist passiert? Erzähl mal bitte! :heulen:

Liebe Grüße!

Käfer

Mensch, ich hab gerade it´s over now gehört und les mir deinen beitrag gerade durch und jetzt kullern mir tränen herunter... :heulen:

:schief: warum schreibst du sowas *ahhhhhhhhhh*

jetzt bin ich fertig... *seufffffz*

ja wo ist die liebe geblieben, die liebe lauert überall man darf sie ned suchen sie überkommt dich irgendwann, irgendwo und irgendwie ganz unverhofft und selbstveständlich... dann wirst du glücklich sein und den ganzen tag auf wolken schweben, dein herz wird tanzen und springen und deine knie werden weich du fühlst unendliches glück in deinem ganzen körper wobei du nicht nachempfinden kannst wo das glück anfängt und wo es aufhört, es ist einfach da überall und nirgendwo... und dann kannst du sagen es ist DIE frau die du liebst ... und das glück wird auch mal zu dir kommen. nicht heute, nicht morgen aber auch ganz bestimmt .. irgendwann.. wenn es das schicksal will

lieben heisst leiden...solange unser herz schlägt

und nochwas zu den kaltherzigen frauen die du beschreibst...wenn du oberflächliche partys noch geniessen kannst und hingehst, wirst du auch kaltherzige frauen treffen, die anderen sind nicht da zu finden...

die Frauen die du suchst gibt es. Nur gewinnen diese Tussies (wie du sie sagst) immer. Und die lieben, intelligenten, anziehenden, verständnisvollen, lustigen,uneingebildeten Frauen verlieren meistens. Es ist so dass diese Tussies irgendetwas haben (kann nicht sagen was das ist) und sie koennen jedem den ihnen gefaelt mit Worten (und Taten) rumkriegen.

z.B. Mein Bekanntenkreis : alle Frauen die als Tussies in der Vergangenheit bezeichnet wurden haben es geschafft einen festen Freund zu finden und auch ihn zu heiraten. Und ich wo immer so gut bin, Menschen gern helfe, gut aussehe, schoene Ausstrahlung habe, schoenen Koerper bin immer noch single.

wie genau definiert ihr den eine tussi?

was muss die haben das sie zur tussi wird..

da müsste ich ja genauso gut ne tussi sein

wenn man nach Blond geht... ?!

Bin aber keine.

mir faellt nur nicht kein anderes Wort ein diese Frauen zu beschreiben, ich meine damit Frauen die einen Mann rumkriegen koennen ihnen jeden Wunsch zu erfuhlen. Die sehen nicht immer schoen aus, die haben halt diese Art es zu schaffen

(vielleicht liegt es auch an deren Sternzeichen )

ich glaub wenns eine frau drauf danlegt kann es einen jede machen, auch wenn sie keine tussi ist

Ich glaube, Tussis sind deshalb so unsympathisch, weil sie nicht echt sind. So jedenfalls definiere ich "Tussi". Sie wissen zum einen, was in der jeweiligen Situation am besten zieht, und sind entweder abgebrüht genug oder weit genug von sich selber entfernt, um das auch zu bringen.

Dass sie sich damit im Grunde genommen selbst betrügen, weil sie nicht sich selber zeigen, und damit auch niemand anders sie wirklich sehen kann, ist den meisten vermutlich nicht klar.

Auf der anderen Seite haben sie deshalb Erfolg, weil sie immer im Mittelpunkt stehen und nicht übersehen werden. Sie kennen also mehr Leute, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, "den Richtigen" zu treffen. Sie sind selbstbewusster, weil sie ja ständig Anerkennung bekommen. Es ist nicht so schlimm, wenn sie an einen Typen nicht rankommen, denn es gibt ja noch nen Haufen anderer. Usw etc pp

So seh ich diesen Typ Frau. Und ihr?

Grüsse,

matz

das was du geschrieben hast ..

verdammt ..

das ist die einzige wahrheit ..

vor allem das mit den frauen in der disco ..

es war jetzt einfach nur toll deinen text zu lesen ..

weil er so wahr ist ..

aber auch so scheisse weh tut .

Grüsse

ein leidensgenosse

Hallo Erde !

Da gibt es also doch Menschen, die sich Gedanken machen ! Es gibts sie doch, die BELIEVER, ich nehme an ihr seit wie ich, ihr spürt das Leben, ihr könnt die Zeilen lesen, die nirgens geschrieben werden, ihr erkennt die Zeichen, die niemand geschickt hat, ihr versteht die Dinge, nach denen niemand fragt ! Es gibt sie doch !

Wegen der Frage, was ich unter Tussis verstehe :

Das sind die Frauen, die mich im Ausgang anblinzeln, angrinsen, darauf warten bis ich hingehen, damit ich ihr sagen kann, wie geil ich ihren Lipgloss finde, wie cool ich doch bin, und wie unglaublich gerne ich sie kennenlernen möchte, und wie,wo und warum sie zu sein hat, weil sie nicht ist, weil sie hohler ist als das Innenleben eines prallgefüllten Ballons, weil sie sich dadurch definiert, wieviele sie pro Abend ansprechen. WEIL SIE MEINE ZEIT STIEHLT UND MIR KEINE ZEIT GIBT !!!!!!!!!!!!!

Aber ich weiss, liebe Frauen hier, die Luder haben irgend etwas, aber sobald man ihnen auf die Schliche kommt, erkennt man sie alle, auf einmal leuchten sie alle wie brennende Lunten, und das traurige ist, überall wo ich in den Ausgang gehe, leuchtets deftig.

Ich bin nicht der Typ, der sich steuern lässt, desshalb sind diese Tussis langweilig für mich. Aber sorry,

WO SIND DEN DIE ANDEREN??????????????????????????????????????????????????

Vielleicht ziehe ich die falschen Frauen an.

Zur Frage was ich erlebt habe, nun, ich hatte in meinem jungen Alter schon ein paar Beziehungen, und (FAST) jedesmal wurde ich enttäuscht, weil ich glaub ich mit genau solchen falschen Frauen war. Ich wollte mich entwickeln, mit ihr, aber anscheinend ist Makeup und Mode wichtiger gewesen.

Wisst ihr, ich mach mir keinen allzu grossen Hehl aus einer gescheiterten Beziehung, den sie waren die falschen, und über falsche mag ich nicht trauern.

Nur das Gefühl, bei der richtigen zu sein, vermisse ich. den es ist das schönste Gefühl, das es gibt. es bedeutet, das man jemanden gefunden hat, den man in seinem Herzen trägt.

Die Kraft und Glückseligkeit, die das mitbringt, ist unersetzlich und einzigartig, und der Beweis, das wir nicht in der Matrix leben, obwohl mir das manchmal so vorkommt.

Eine Frau zu finden, ist einfach, aber eine zu finden, die man von Herzen will, ist verdammt schwierig.

Wir haben nur eine Chance, in diesem Sinne :

I’m walking a wire, it feel likes a thousand ways I could fall

To want is to buy, but to live is to die and you can’t take it all

And everything is said and done I won’t have one thing left

What happened to everything that I ever known

All he gave me was this ticket to heaven, that ticket to heaven, said to lie in the bed that

you make

Now I’m restless and I’m running from everything, I’m running from everything, I’m afraid it’s

a little too late

It’s a voices lie, innocents die

And all your dreams, and all your money they don’t mean a thing

When everything is said and done, you won’t have one thing left

All he gave me was this ticket to heaven, that ticket to heaven, said to lie in the bed that

you make

Now I’m restless and I’m running from everything, I’m running from everything, I’m afraid it’s

a little too late

It’s a little too late

a little too late

It’s a little too late

KEEP LOVING LIFE 'CAUSE LIFE IS LOVING YOU !

du weisst wer

Hallo du weiss wer,

Nur das Gefühl, bei der richtigen zu sein, vermisse ich. den es ist das schönste Gefühl, das es gibt. es bedeutet, das man jemanden gefunden hat, den man in seinem Herzen trägt.
Kann ich nur zustimmen....so lange dachte ich, ich hatte ihn, und er hat mich betrogen und verlassen. Jetzt stelle ich auch die gleiche Fragen wie du....gibt es niemand da draussen? Ist niemand mehr interessiert in eine Beziehung...scheitert alle Beziehungen? 17 Jahre dachte ich wenn ich treu bleibe und lieb bin, passiert mir gar nichts. Er hat das nicht zu schätzen gewusst. Solche Frauen die du suchst gibt es doch...ich bin eine davon. Aber ich habe mit 37 gelernt dass solche Frauen wie ich nicht gut genug sind. Das doch eine "Tussi" wieder gewinnt. Diese Tussi hat meinen Mann jetzt und ich nicht. :heulen:

Gute Frage. Everything I have ever known is all gone. I will have to start over now.

All he gave me was this ticket to heaven
and now I am living in hell!
Liebe Grüße!

Käfer