Wenn Liebe Zur Hölle wird

V

vb55

Guest
Hallo!

Ich weiß echt nicht mehr weiter.Bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total unglücklich.Ich habe ihn wirklich sehr gern.Aber er ist so egoistisch.Er ist nie für mich da,macht lieber was mit seinen freunden,lügt mich an,geht jedes wochenende bis morgens weg,kifft jeden tag,zeigt mir nicht dass er mich gerne hat.Reden möchte er auch nie mit mir,fehrnseh gucken ist wichtiger......Ich fühle mich so ungeliebt.Aber das schlimmste ist,dass es mir in letzter zeit echt schlecht geht,leide unter panikattacken und angstzuständen.Anstatt dass er mir beisteht geht er lieber mit seinen freunden weg und verlangt ich soll zu ihm kommen wenn ich ihn sehen will.Es tut alles so weh,und jeder sagt ich soll mich trennen,aber ich hab immernoch die hoffnung er ändert sich vielleicht.....Was soll ich tun?Er sieht ja selbst nichts ein und will nichts ändern.Bitte helft mir:(

Hai...vanilla

Ich weiss es hilft Dir gefühlsmäßig nicht weiter aber höre auf Deine Freunde! So einen Arsch hast Du nicht verdient! Er liebt Dich nicht...er hat Dich nur um sich besser zu fühlen. Er respektiert Dich nicht und ist nicht für dich da...Man schieß ihn zum Himmel!

Danke für deinen Rat.Aber warum macht er denn nicht mit mir schluss wenn er eh keine Lust auf mich hat und lieber mit seinen Freunden Party macht.Sowas verstehe ich nicht.Warum ?

Hi

aber ich hab immernoch die hoffnung er ändert sich vielleicht...
Das ist sowas von naiv, dass es schon nicht mehr peinlich, sondern niedlich ist.

Warum bildest du dir ein, er würde sich wegen dir ändern? Dir zuliebe? Dazu müsste erstmal Liebe vorhanden sein, die ist aber nicht da. Du bist ihm egal. Und ändern kannst du ihn nicht. Menschen ändern sich nicht wegen eines anderen Menschen.

Pack deine Sachen und verlass ihn. Das, was Du Hoffnungen nennst, sind nur Illusionen.

Aber warum macht er denn nicht mit mir schluss wenn er eh keine Lust auf mich hat und lieber mit seinen Freunden Party macht.Sowas verstehe ich nicht.Warum ?
Weil du das perfekte Spielzeug bist. Er braucht sich nicht um dich zu kümmern, kann dich wie ein Stück Dreck behandeln und trotzdem kommst du zurückgekrochen. Noch bequemer kann's ein Mann kaum haben. Deswegen braucht er dich ja nicht zu lieben, aber einmal könnte er dir schon danken, dieses egoistische Schwein.

Er macht nicht schluss weil es für ihn so läuft wie er es will! Er kann machen was er will und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Aber so funktioniert das nicht...

Du bist sehr Unglücklich mit der Situation und ihm geht es am Arsch vorbei! Hast Du ihm gfragt was Dir auf der Seele brennt?

Ich habe es ihm schon soooooo oft gesagt.Habe ihm immer gesagt was mir nicht passt und ihm dann auch noch tolle ratschläge gegeben wie WIR es besser machen können.Er denkt ich bin schuld,dass wir nur Streit haben weil ich ihm nicht den Freiraum lasse den er braucht.Aber bitte was würdet ihr davon halten wenn das ganze bad nach Gras riecht und ich mich dann dort nicht wohlfühle.Und das mit dem weggehen wäre ja alles nic ht so schlimm wenn er mir nicht schon fremdgegangen wäre,als er weg war.Dann behauptet er ich bin krankhaft eifersüchtig.bin ich nicht.Aber es ist doch verständlich dass ich dann nicht mehr will dass er alleine bis morgens weg bleibt.....

Ach komm schon, ich würd mich hier gar nicht mehr weiter auslassen. Du weiist doch eigentlich schon genau, was du zu tun hast. Zöger es nicht unnötig hinaus.

Ohhhje...tschuldige! Du super doofes Ding! Mach Dich weg von dem! Du hörst ja garnicht hin was wir Dir sagen! So wie sich das anhört bist Du über beide Ohren verliebt, aber zu welchem Preis? Setze die verdammte rosarote Brille endlich ab und gucke genau hin! Du bist 17...warscheinlich ist er Deine erste große Liebe, nicht?! Da fällt es schwehr loszulassen und überhaupt, Du hast die Welt ja noch garnicht gesehen. Der perfekte Partner ist einer der Dich so liebt wie Du bist mit all Deinen Fehlern und gerade deswegen, der Dich respektiert und das spürst Du dann auch! Aber sowas wie der....grrrr! Was willst Du mit so einem? Ich weiss es ist gaaaaaanz schwer und man denkt man verliert was. Liebeskummer ist scheisse aber er macht einen Stärker und gaaaanz wichtig! Er geht auch vorbei...versprochen!

Nein es ist nicht meine Erste große Liebe und ich finde ihr stell mich grad hin als wäre ich son kleines dummes mädchen.ich bin naiv was liebe anbetrifft aber wer ist das nicht wenn man verliebt ist???Da kann man 60 sein.Wieviele werden mit 60 verarscht und fallen auf Heiratsschwindler rein,...etc.Ich weiß viel von der Welt und habe schon viele erfahrungen gesammelt.Ich bin einfach nur ettäuscht von ihm und WEIß ,dass er mich scheiße behandelt.Und habe ihm auch schon oft gezeigt dass es so nicht geht.Aber ich bin nicht der Mensch der einfach schluss machen kann.Er ruft danach ständig an und ich werde dann schwach.

Ich bin einfach nur ettäuscht von ihm und WEIß ,dass er mich scheiße behandelt.
Genau...und auch:
...ich bin nicht der Mensch der einfach schluss machen kann.
kenne ich auch! Er ruft auch nur an weil er nicht allein sein möchte...aber lieben tut er Dich nicht!

Ich will Dich nicht als naiv da stehen lassen, wirklich nicht...Liebe macht blind und taub und naiv! Das ist Normal...zumindestens am Anfang! Und wenn Du es irgentwann einsiehst und eine Lange Zeit vorbei ist, ärgerst Du Dich das Du soviel Zeit und Energie in etwas Hoffnungsloses gesteckt hast! Du bist hier weil Du Dich scheisse fühlst und nach jemanden suchst der Dir zuhört und Dir Antworten gibt...und die hast Du, wie auch Deine Freunde es Dir sagen!

Und stelle Dir selbst die Frage: "...bist Du glücklich so?"

Manchmal sagt man ja da der Verlassene merkt, was er an Dir hatte wenn es vorbei ist und diese Hoffnung, an die Klammer Dich...aber Du wirst sehen das die Hoffnung zu letzt stirbt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör auf ihm hinterher zu rennen.. tuh so als sei er dir egal.. wenn er nicht zu dir kommt.. dann weist du wies aussieht..

zuerst wird er warscheinlich sogar noch wütend sein dass du dich nicht meldest..

aber wenn kratzt das schon.. den du machst dir warscheinlich 24 h am tag sorgen oder sogar selbstvorwürfe.. das du etwas falsch machst..

kommt er nicht zurück.. dann wirf ihn weg.. so wie ers mit dir tut..

so etwas macht dich doch nur kaputt.

Vanillababe,

sorry aber keine Frau braucht so einen Mann an Ihrer Seite. Willst du wirklich so behandelt werden?

Ich bin sicher er ist nicht der Richtige für dich, wer sich so verhält, der ändert sich auch nicht, die Hoffnung solltest du gleich begraben.

Ich denke es kommt einer der es besser mit dir meint.

Deine Zeit wird noch kommen, wo du richtige Schmetterlinge im Bauch haben wirst, wo du dem Mann sehr wichtig bist.

Liebe Grüße Luna8

Ich habe ja schon mal Schluss gemacht und dann terrerosiert er mich mit Anrufen....Also zurück kommt ER ja immerwieder,deshalb ist es ja auch so schwer ein Schlussstrich zu ziehen wenn er ständig wieder anruft.

Bist du dir selbst nichts wert? Wenn du Schluss gemacht hast, dann steh dazu und IGNORIER DEN TYPEN!

Face it!

Lg

Sarinia