wenn liebt er???

trauerweib

Neuer Benutzer
26. Apr. 2005
6
0
0
40
Hallo ich habe ein problem ich bin eigendlich seid dem 14.6.04 nicht mehr mit meinem freund zusammen,ich habe schluss gemacht weil er mich betrogen hat.

Doch leider konnten wir nicht die finger von einander lassen.

Die Woche vor ostern war er dann mal wieder sicher das er mich liebt und mit mir zusammen sein will,bis ostersonntag ging das auch gut ,da hat er erfahren das sie einen kerl abgeschleppt hat und dann war er wieder am zweifeln.

Er hat darauf hin wieder versucht sie wieder zu erobern und sie hat gesagt sie will das alles nicht mehr das er sich nie entscheiden wird,zwischen ihr und mir und deshalb will sie endlich einen schlussstrich ziehen und bleibt mit dem kerl zusammen.

Daraufhin ist er wieder zu mir und hat mir gesagt das er endlich weiss das er mich will und das er mich über alles liebt.

Doch heute fing er wieder an das er abstand braucht das er mich zwar liebt und mit mir glücklich werden will,das er sie aber nicht aus dem kopf kriegt das er ein paar tage für sich braucht.

mein problem ist ich weiss langsam selber nicht mehr ob wir überhaupt noch eine chance haben ???Ich zweifle langsam immer mehr dran.

Ich währe euch allen sehr dankbar um einen rat.

:mauer:

Also wenn ich du wäre dann könnt ich nicht mehr.Diese ständige unwissenheit liebt er mich oder doch die andere das nervt doch bestimmt.Dieser Junge empfindet vielleicht etwas für dich doch die andere liebt er eben auch und das is doch doof.Warte nicht auf ihn sag ihm das du nicht mehr warten willst und das es dich nervt er soll sich doch entlich entscheiden.Da gibt es so einen Spruch:

If you love somebody

let him go

if he returns he is always yours

if he don´t he never was

Lass los du könntest ewig warten lass dich nicht so behandeln.Rede mit ihm und sag ihm das weil das warten ist genauso sinnlos wie in der Dürre auf Regen zu warten es ist nur traurig und führt zu nichts.

VIEL GLÜCK

grüße süßesgirl

Hi süssesgirl

Danke für deine antwort,ich kein leider auch nicht mehr deswegen bin ich so verzweifelt und wende mich an euch hier.Den spruch kenn ich ,ich habe ihn den spruch auch schon mal geschikt ist schon lange her,naja egal,das problem ist nur ich versuche ihn los zu lassen aber es geht einfach nicht den sobald er wieder vor mir steht oder auch einfach nur eine sms schreibt und mich bittet ihm zu treffen das er mich ja so sehr liebt und alles,kann ich nicht anders ich muss mich wieder mit ihm treffen.dann ist wieder paar tage schön und dann gehts wieder von vorne los und ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.

Hallo,

ich würde mich bei aller Liebe nicht zum Spielball machen (lassen). ich war auch mal in einer Beziehung, wo meine Partnerin mich mal geliebt hat, mal nicht.

seitdem habe ich mir geschworen, daß, wenn einmal die Beziehung beendet ist das für immer ist.

vielleicht sehe ich das ein wenig eng, aber wirklich das möchtre ich nie wieder machen.

evtl. würde ich ihm an Deiner Stelle sagen, daß Du so ein hin- und her nicht ertragen kannst......das ist auch besser, damit er seinen Respekt vor Dir wahrt.

wenn er immer mit dem Finger schnipsen kann und du kommst, geht der Respekt evtl. flöten.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi Verlassen

das ist ja das problem er hat nie gesagt das er mich nicht mehr liebt er hat immer gesagt das er uns beide liebt und nicht weiss was er tun soll,ich denke es währe einfacher wenn er gesagt hätte er liebt mich nicht mehr dann würde ich sehen das es keinen sinn hat,aber so.

Hey!!

Wie lange wart ihr denn vor dem ganzen jetzt zusammen?? Also ich weiß nicht.. einerseits ist es sicher schwer für dich, diese Situation zu ertragen, aber andererseits kann er auch nicht mit dir machen, was er will. Du hast ja auch deinen Stolz und verdienst es, fair behandelt zu werden. Immerhin war er der Grund, wieso eure Beziehung erstmals auseinanderging. Ich kann mir wohl auch gut denken, dass er vor sich grade nicht entscheiden kann.. dann lass ihm die Zeit und versuch, die abzulenken.. mit Freunden weggehen etc. Wenn er sich nicht meldet, hat er dich nicht verdient. Und selbst, wenn er sich mal endgültig entscheiden würde, kann dein Vertrauen nicht vollkommen zu ihm sein.

Es kommt mir so ein bisschen vor, als ob er dich ein bisschen "freihält"..

also lass nicht alles mit dir machen!!

Lg

Hi

wir waren 2 jahre zusammen und er ist meine grosse liebe deshalb ist es auch so extrem schwer für mich ihn loszu lassen,aber ich werde jetzt erstmal abstand nehmen mein handy abstellen und vielleicht werde ich ihn ja vergessen,und wenn nicht dann weiss ich auch nicht mehr es ist doch einfach nur zum heulen,ich will nicht mehr.