es hat alles keinen Sinn es sind nur negative Gefühle, die in der liebe stattfinden. Wir trauern alle um oft die selben Sachen und hoffen einen Zuspruch, einen Trost oder auch eine nicht so positive Antwortvon anderen zu bekommen, um Halt, Hoffnung oder nur Abwechslung zu erhalten. Wir leiden alle, die schlimmsten Höllenquallen, einige weinen täglich, sind suizidgefährdet, haben Angst vor der Zukunft, denken es wird immer so weiter gehen. Kein Licht am Ende des Tunnels. Wir sitzen alle im selben Boot und haben uns irgendwie auf dieser Seite versammelt um etwas für sich selbst zu finden. Eine Lösung auf die Gegenseitigen Probleme. Man könnte meinen Liebe wäre etwas schlechtes, was eigentlich verboten gehöre, da es ja eigentlich nur Leid verursacht. Jedenfalls im Moment bei uns. Es tut gut seine Sorgen und Ängste aufzuschreiben. Dieses Forum ist in etwa so, wie einen Brief an einen geliebten Menschen schreiben, ihn aber nicht abschicken darf, weil es albern wäre. Aber hier steht es uns frei diese Briefe heraus zu"schreien". Wir befreien uns ein bisschen und in der Zeit wo auch auf Beiträge Antworten bekommt, hilft es ungemein die Zeiten zu überbrücken. Wie es so schön heißt geteiltes Leid, ist halbes Leid. Ich möchte jetzt eigentlich nur hinzufügen, das wir alle uns überlegen sollen, wenn wir teilweise leichte bis schwere Probleme mit uns rumtragen, wir es in der Hand haben, unsere schlechten Zeiten in Errinerung zu behalten und versuchen die Kraft die hier manchmal gesammelt wird festzuhalten und uns später daran errinern ,bei Auflösung unserer eigenen Probleme , wie es uns ergangen ist und dieses in die Welt tragen. Denn wir werden auch wieder Menschen verletzen. Vielleicht schaffen wir hier einen Neuanfang und vergessen nicht das wir selber viel schaden anrichten und ändern unsere Verhaltensweisen gegenüber anderen.
Dieses wollte ich nur mal erwähnen. Denn wir haben es in der Hand besser zu werden als wir vorher waren, bevor wir hier landeten. Wenn wir so handeln können Liebe und Zuneigung, in unserer Gesellschaft vielleicht doch wieder andere Werte erlangen. Ich schließe mit den Worten Berthold Brecht`s :
Dieses wollte ich nur mal erwähnen. Denn wir haben es in der Hand besser zu werden als wir vorher waren, bevor wir hier landeten. Wenn wir so handeln können Liebe und Zuneigung, in unserer Gesellschaft vielleicht doch wieder andere Werte erlangen. Ich schließe mit den Worten Berthold Brecht`s :
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :]Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten