Wenn man glücklich ist aber es trotzdem weh tut!

Seelchen

Neuer Benutzer
28. Dez. 2003
27
0
0
36
Hallo ihr da

Mir geht es irgendwie sehr komisch. Ich weiß nicht mehr so recht was ich machen soll.

Ich bin jetzt seit einer kurzen Zeit mit meinem neuen Freund zusammen. Ich kenne ihn schon fast ein Jahr und wir waren sehr gute freunde und hatten immer sehr viel Spaß. Daraus wurde dann halt mehr. Mein Problem ist nur ich weiß nicht ob es richtig war das ich was mit ihm Angefangen habe. Denn es gibt da immer noch jemand anderen. Ich meine es ist wunderschön wenn ich mit ihm zusammen bin, es tut sehr gut, aber manchmal fühle ich mich auch ziemlich mies. Ich fühle mich als ob ich mit seinen Gefühlen spielen würde. Ich wäre glaube ich viel lieber frei......aber ich habe auch Angst davor ihn ganz zu verlieren, wenn ich die Beziehung beenden würde. Es ist alles so scheiße.

Ich liebe ihn, aber eigentlich auch wieder nicht.

Gestern als er bei mir war,war es erst wunderschön, doch dann ist es von kuscheln immer ein bisschen weitergegangen und ich habe mich verdammt unwohl gefühlt. Deswegen habe ich ihm ja auch gesagt das ich es nicht möchte.

Ich habe mich danach irgendwie scheiße gefühlt.

Man ich bin so durcheinander. Ich bin wirklich komisch.

Ich hoffe irgendwer versteht mich obwohl ich das bezweifle.

euer seelchen

hey kleines seelchen!

ich weiß nich direkt ob ichs verstehen kann aber nachvollziehen das klappt schon.. :]

ich hatte auch sone ähnliche situation, und weiß momentan liebestechnisch imme rnoch nicht wo mit der kopf steht....

ich kann das was du sagst nachvollziehen... auf der einen seite ist alles zuviel und du willst es eigentlich gar nicht und andereseits haste angst alleine zu sein...

und angst ihn durch das was nu ist/war als freund zu verlieren...

das verstehe ich gut...

aber du musst dich mal hinsetzen und dich fragen was du fühlst weil du ja sagst es ist noch ein anderer im spiel...

setz dich hin und frag sich mal welcher dir wichtiger ist und mit wem du dir in zukunft mehr vorstellen kannst.....

und dann musste dir und auch ihm klarheit schaffen.....

denn wenn du dich nich wohlfühlst in der bezihung und stänfig zweifelst bringt das auch nichts.....

dann solltest du in den sauren apfel beißen und das beenden, denn wenn du weiterso machst belügst du dich selber und ihn irgndwie auch, und dann kannste das mit der freundschaft mit ihm knicken..also warte lieber nicht so lange.....

das wird schon werden, ich hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung...

viel glück und meld dich wieder....

:trost:

liebes Seelchen!

Eing ute freundschaft ist mehr wert, als eine schlechte Beziehung.

Du solltest offen mit deinem freund reden, daß du ihn wahnsinníg gerne hast, aber dir unwohl bei dem gedanke ist mehr mit ihm zu haben, als bisher. Auch darfst und sollst du über deine Ängste schreiben, denn du magst ihn ja sehr und er dich offensichtlich auch.

du wünschst doch manchmal wieder frei zu sein, und das bedeutet für mich, es ist definitiv zu früh, und/oder er ist einfach nicht der richtige Partner.

der richtige beste FREUND schon, aber das ist eben ein Unterschied,

der Typ in den du dich verknallt hast: Was hat der was dein Freund nicht hat, gibt es eine Chance, weiss er überhaupt schon, daß du ihn magst uws.

Und: lieber gleich mal reinen tisch machen, als deinen freund hinhalten, das hat er nicht verdient und je länger es dauert, desto eher verlierst du ihn nacher als Freund.

alles gute

mauki