Wenn man nicht weiß wo man dran ist

Bacio

Neuer Benutzer
20. Juni 2010
10
0
0
31
Hallo ihr Lieben. Ich weiß ich melde mich hier nicht oft zu Wort und jetzt nerve ich euch mit meinem Problem, aber ich brauche dringent mal die Meinung von einem aussenstehenden.
Ich habe vor einigen Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt. Er ist 25 und wir haben uns auf anhieb verstanden. Als ich ihm meine Nummer gegeben habe, dachte ich mir, dass er sich ja eh nicht melden wird. Aber noch am selben Morgen (haben uns in der Disko kennengelernt) hat er mir gleich geschrieben. Wir haben uns lange unterhalten, er war sehr offen und ehrlich zu mir und erzähle mir ganz direkt, dass er bis vor einem Jahr eine Phase hatte in der er viele Frauen nur zum Spaß hatte.
Wir haben uns dann ein paar Tage später getroffen und sind was trinken gegangen. So ging das 3,4 mal ohne das irgendetwas lief. Er hat öfters meine Hand genommen und mich in Arm genommen, aber mit allem anderen ließen wir uns Zeit.
Naja bis vor 2 Wochen. An dem Abend kam es nicht nur zum ersten Kuss, nein wir hatten auch gleich Sex. Ich war mir von Anfang an nicht sicher ob er was ernstes will oder nur Sex, aber es passierte eben. Danach hat er sich aber zum Glück weiterhin gemeldet und es war alles beim Alten. Es passierte noch ein Zweites mal und seid dort ist es anderst. Er ist plötzlich seid 4 Tagen krank, hat also unsere Verabredungen abgesagt und ich höre nichts von ihm. Bzw das schon, aber wirklich nur ne kurze knappe Sms. Ich muss noch erwähnen, dass wir vor einer Woche gesagt haben wir probieren es miteinander, aber er meinte er muss schauen ob sich Gefühle entwickeln. Dass ich mich in ihn verliebt habe wollte ich besser nicht sagen. Er hat mir erzählt, dass seine Kollegen ihn fragten ob ich was Ernstes sei. Darauf meinte er immer er weiß es nicht, aber er hat zu mir gesagt, dass er gerne ja sagen würde, aber sich dann auch sciher sein mag.
Er hat egal wo wir waren immer meine Nähe gesucht, also weiß ich, dass es nicht so ist, dass er "uns" verheimlicht. Aber ich weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll.. Einerseits hat es mich wirklich ganz schön erwischt und andererseits hab ich furchtbare Angst vor einer Enttäuschung.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben und versteht meine Situation.

Lg Cindy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel helfen werden wir dir wohl nicht können.

Das ganze ist ja im Begriff jetzt zu passieren. Lass den Dingen doch einfach ihren Lauf und schau wohin das ganze führt.

Die Angst vor einer Enttäuschung können wir dir leider nicht abnehmen. Wir sind ja keine Hellseher. ;)

 
aber er meinte er muss schauen ob sich Gefühle entwickeln
wenn ich soetwas höre, schlagen bei mir alle Alarmglocken...ich habe mit solchen Sätzen keine guten Erfahrung gemacht.

Wenn DU etwas Ernstes möchtest, würde ich erst abwarten ob Gefühle entstehen und dann Sex...hört sich viell. altmodisch an, aber ich meine, da ist Wahres dran...

Die meisten Frauen entwickeln Bindungsgefühle, wenn sie mit ihm geschlafen haben...wenn man weiß, daß man dafür anfällig ist, sollte man vorsichtig sein...

es geht mir nicth um Moral, darauf pfeife ich, sondern um einen guten respektvollen Umgang mit sich selbst

wy.