Wenn sich die Liebe zur Platonischen wandelt

Michel Angelo

Neuer Benutzer
15. Jan. 2009
13
0
0
56
Vor 24 Jahren hatte ich meine Frau kennen gelert. Damals blutjung war es meine erste richtige Liebe. Wir hatten auch, bis wir zusammenzogen ein aufregendes Liebesleben.

Seit wir zusammengezogen sind flachte dies allmählich ab. Als sie sagte wenn wir verheiratet sind und sie nicht mehr Arbeiten müsse werde sie genug Zeit für mich (und die Kinder) haben.

Doch es verlief weiter so, abflachend. Auch wenn ich bei Ihr nie alle sexuellen Praktiken bekam die ich wünschte wäre Sie für mich auch sexuell attraktiv. Doch auch im "Mittelalter" ist zweimal im Jahr viel zuwenig. Wenn es dann aber dazukommt ist es äusserst erotisch.

Vielleicht wäre anzubringen, dass Sie sonst ein guter Partner wäre und auch ein gute Mutter. Manchmal kann ich mit Ihr sehr gut reden manchmal ist es der Horror. Da fliegen Worte tief unter der Gürtellinie.

Nun inzwischen ist das passiert was wahrscheindlich den meisten passieren würde. Ich habe mir eine gespielin zugelegt. Zudem bin ich zum Konsument von nicht ganz jugenfreier "Dokentationen" abgestiegen. Zudem hab ich je länger je mehr gar keine Lust mehr am "nachhausekommen"

Nur auf die Dauer ist das ja wirklich keine Lösung. Einerseits will ich Sie wegen der Kinder nicht verlassen und wir müssten wir viel erspartes und lang gewünschte materielle Träume Aufgeben. Andrerseits bin ich ja auch ein Mann und wäre eigentlich überdurchschnittlich sexuell aktiv.

Tag Herr Künstler,

ja, schade um das ganze materielle Zeug. Aus Beziehungssicht gibt es nur eine Möglichkeit. Trennung. Ein Rückgrat wäre auf der Anschaffungsliste für die Zukunft ganz toll.

Tschüss,

.......Wenn es dann aber dazukommt ist es äusserst erotisch.
Vielleicht wäre anzubringen, dass Sie sonst ein guter Partner wäre und auch ein gute Mutter. ..........

..........................

Nun inzwischen ist das passiert was wahrscheindlich den meisten passieren würde. Ich habe mir eine gespielin zugelegt. Zudem bin ich zum Konsument von nicht ganz jugenfreier "Dokentationen" abgestiegen. Zudem hab ich je länger je mehr gar keine Lust mehr am "nachhausekommen"

hmm. bist DU ein guter partner und vater?

..... manchmal ist es der Horror. Da fliegen Worte tief unter der Gürtellinie.

worum geht es in diesen streits?

und zu guter letzt: wie alt sind deine kinder und was willst du von deiner frau?

Hallo

Dass Mann/Frau nach so vielen Jahren einmal ausbrechen wollen, etwas neues erleben wollen, ist glaube ich, ganz normal.

In dieser Phase ist es sehr wichtig, dass ihr über eure Wünsche und Gefühle spricht.

Trotzdem solltest Du Deine ganze Beziehung einmal überdenken. Was ist Dir wichtig? Was liebst Du an Deiner Frau? Was für Ziele habt ihr?

Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung.

Ich würde auch sagen, dass du ganz offen über deine Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle sprichst anstatt dich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen zu vergnügen, was ja deiner Frau gegenüber alles andere als unfair ist, oder?

Ich kann total nachvollziehen, dass dir vielleicht sexuell etwas fehlt oder du unzufrieden bist, ich hatte das auch in meiner letzten Beziehung, die ich dann aber beendet habe, weil wir nur noch wie Bruder und Schwester meiner Meinung nach waren und ich lange genug geredet und gebettelt habe und Verständnis für ihn und seine Nicht-Lust hatte und einfach nicht mehr konnte...

Wie SeaLife meinte, was ist DIR wichtig und was möchtest du? Und dann rede doch offen mit deiner Frau, vielleicht ist sie ja auch so aufgeschlossen und hätte gar nichts dagegen, wenn du mit anderen Frauen Sex hast (heutzutage gibt es ja viele verschiedene Formen des Zusammenlebens und Glücklichseins), weil ihr vielleicht andere Dinge in eurer Beziehung wichtiger sind oder so...

Und wenn alles wirklich so untragbar für dich ist, dann wäre es wohl besser, du würdest auch mal über Trennung nachdenken. Auch wenn ihr Kinder habt, aber meinst du nicht, dass die nicht auch mitbekommen, dass zwischen den Eltern was nicht stimmt, vor allem wenn ihr euch manchmal so heftig streitet? Da muss man dann abwägen, was "schlimmer" für die Kinder wäre...

also ganz ehrlich ... ich find dat fremdgehen ja sowas von ...(fügen sie bitte hier das wort für "excrementum "ein ).

Tu deiner Frau den gefallen und zieh freiwillig zu deiner gespielin..

Mal ne frage, wie alt sind denn die kinder, wenn ihr schon 24 jahre zusammen seid, sind sie ja wohl bereits fast erwachsen, oder?

Also ich würde auch mal eure ganze beziehung in frage stellen, so wie du SIE beschreibst und auch die beziehung klingt das alles eher schlecht.

B.

Haaaaaachhhh toll, endlich mal ein Mann hier der sich eine Affäre hält und seine Frau nieeee verlassen wird...Die Gespielin wird nie die Liebe bekommen die ihr gebürt...bitte mehr davon ja ?

Öhm zu deiner Situation :

Mhm 24 Jahre ist eine verdammt lange Zeit---rauft euch zusammen, so gut es geht und sprecht ganz viel miteinander, lernt euch nochmal neu kennen !!

lg mendalay