Hallo Un Glückl Ich
Seit heute sind wir auseinander. Wir waren 1.5 Jahren zusammen und sie konnte das Medikament Cymbalta nicht absetzen.
Ich wusste wenn Sie das einmal einsieht das die Medikamente nicht helfen.
Wird Sie sich auf eine Reise begeben. Und Jetzt fliegt Sie vier Monate weg und kommt auch nicht mehr zu mir zurück.
Zuvor musste ich sie auf die Ehrlichkeit aus ihr rausziehn. Sie wusste nicht genau was sie will und weswegen.
Ich gab ihr nur als mögliche Antwort, wenn du mir eine ehrliche Antwort gibst das du wegen dem Typen gehst.
Dann kann ich es nachvollziehen und verständnis zeigen. Manche Personen wissen noch nicht wie sie mit der Trennung um zugehen, ich gehöre auch dazu
Ich sehe das ganze recht objektiv und versuche jetzt meine eigene Strategien umzusetzen. Ob das klappen wird? Mal sehn.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo pitsch,
danke viel viel mal für dein willkommen Schreiben.
Es geht primär das die Zeit alles erledigen wird. Nicht darum das man wirklich das nächste Paar wird, wenn es doch geschehen sollte um so besser.
Hehe wow, danke für deine super Info. Das werde ich bestimmt mitnehmen. Wut-Phase, melancholischen Rückblickphase und Misstrauens- oder Kontrollthema werde ich mir hinter die Ohren schreiben
Ja genau um diese ergänzende Gefühle geht es ja auch. Damit alles leichter fällt als es sonst schon ist.
Nein Streit hatte hatten wir keine oder ich bin immer noch in der ersten Phase und möchte es nicht wahr haben hihi
liebe Grüsse
Son