wer braucht schon männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lonesome67

Guest
hallo zusammen.. nach 5 jähriger beziehung musste ich leider feststellen das mein toller freund seit 2 jahren noch ne andere hatte.. da ich momentan die schnauze voll habe von männern habe ich mir nach langer überwindung einen vibrator gekauft.. und staun.. wieso bin ich nicht schon früher auf die idee gekommen! mädels.. ich kann euch nur empfehlen auch einen neuen besten freund zuzulegen.. unter LINK ENFERNT VON STERNENZAUBER findet ihr eine riesenauswahl.. danach werdet auch ihr sagen.. wer braucht schon männer!

gruss tina

Hallo lonesome67

Erstmal tut es mir natürlich sehr leid, was Dir da passiert ist. Ich hoffe, Du findest aus dieser Enttäuschung auch wieder raus.

Und dann muss ich lächeln ob Deinem Post. Herrlich! Also Vibratoren und dergleichen sind wirklich Sachen, von denen ich auch finde, die gehören in jeden Haushalt. =)

Aaaaber - das wäre dann schon sehr traurig, würden diese Dinge die Männer ersetzen. Mein Vibrator nimmt mich weder in den Arm, noch bringt er mir Kaffee ans Bett, er hört mir nicht zu und kann mir raten. Auch kann ich nicht mit ihm gemeinsam lachen, scherzen, weinen - und auf Resonanz rechnen. Er streichelt nicht meinen Kopf wenn ich traurig bin, noch bringt er mir einen Blumenstrauss nach Hause.

Diese und tausend andere Dinge würden mir fehlen.

Und - GEMEINSAM mit dem Mann macht der Vibrator (und all die anderen Dinge) noch mehr Spass. Oh ja!

Meine Erfahrung:

Vibrator - toll, geb ich nicht mehr her.

Mann - noch viel toller, hoffe ihn nie mehr hergeben zu müssen.

In diesem Sinne - mit einem zwinkernden Augen - noch viel Spass am Leben. Und auch mit den Männern. Es hat nämlich ein paar richtig gute Exemplare davon.

Gruss

Sternenzauber

PS: Deinen Link musste ich leider entfernen, da dies in unserem Forum nicht gestattet ist (gemäss Forumsregeln). Aber ich denke, eine Auswahl ein geeigneten Produkten findet hier Jede/r schon selber

Hallo lonesome67,

da hattest du ja echt nen "tollen" Freund *kopfschüttel* Ich hoffe, dass der Schmerz und die Enttäuschung bei dir bald wieder nachlassen! :trost:

Ich habe auch zwei Vibratoren, die ich auch nicht wieder hergeben möchte! Aber es gibt nicht nur Männer die Arschlöcher sind. Ich gebe da Sternenzauber voll und ganz Recht... ein Vibrator kann einen Mann nicht ersetzen!

Mein Gott...

Aber ich kann davon ein Liedchen singen...

Von 4 Beziehungen die ich hatte.. waren 3 untreu...

Daher auch mein Knacks jetzt im Kopf.

und die 4te Beziehung bin ich jetzt selber am zerstören..

toll was

ohje !!!!

So können wir männer ja schließlich auch denken...wir ham doch unsere treue Rechte...

So wird die Menschheit bald aussterben.

Aber mal im Ernst;

Wo ist das, was (für mich jedenfalls) den Sex ausmacht ??

Die Berührungen, die Zärtlichkeit, das Vertrauen, den Körper des Partners, etc...

Und wie sternenzauber schon sagt; EIn Vibrator nimmt dich nicht in den Arm, er hört dir nicht zu (ok , viele Männer auch nicht).

Da ist mir ein Abend zu zweit lieber, als ein Abend mit meiner rechten Hand.

Ich glaube euch, dass der Vibrator ne feine Sache ist, aber er kann keinen Mann ersetzen !

Und meine rechte Hand keine Frau.

Klar, ich kann verstehen, dass du dich von deinen Ex verarscht fühlst, aber dein Thread hört sich ja an, als würdest du ihn nur auf den Sex reduzieren, wenn dir dein Vibrator genau so lieb ist.

IRgendwann kommt wer, der wird dir die Antwort zu der Frage geben. ICh meine, ich suche auch ne Frau obwohl ich en rechte Hand habe.... .

Und ich meine, kann dir ein Vibrator Nähe und Zärtlichkeit geben? Kann er mit dir kuscheln, kannst du mit ihm lachen, ein Eis essen gehen, verliebt und Hand in Hand durch die Stadt gehen....?

Auch du wirst früher oder später merken, dass du jemanden brauchst. Du denkst dir wahrscheinlich jetzt, dass dies die beste Lösung ist - aber du strafst dich damit selber (nicht mit dem was du mit dem Vibrator machst). Du willst ja eigentlich nicht alleine sein, denkst aber dass es besser ist für dich, weil du mit Recht immer noch verletzt und gekränkt mit Gedanken in der letzten Beziehung steckst.

Auch in deiner Stadt laufen viele gebrochene Herzen über die Strassen die das gleiche durchgemacht haben.

Gib nicht auf. Es kann morgen schon alles wieder anders aussehen, hängt von deiner Einstellung ab.

@lonesome67,

linde ausgedrückt ist das natürlich nicht schön was du erlebt hast aber warum hast du das erst so spät gemerkt oder herausbekommen? kann ich bald nicht glauben.

also ich persönlich bin noch nie zweigleisig gefahren weil ich das für eine sauerei halte und ich das selber auch nicht erfahren möchte.

doch wer kann das rein gefühlsmäßig so lange durchziehen ohne das der andere das nicht merkt? also erst nach dieser zeit?

zwei punkte möchte ich da noch anmerken.

klar ist natürlich das auch frauen sich gerne woanders betutteln lassen. ist zwar kein trost für dich doch wirst du irgendwann auch deine meinung über männer wieder ändern und dann kannst du deinen neuen guten, nicht widersprechenden freund wieder einmotten. zum glück sind sie ja nicht alle so.

was mir allerdings auffällt ist die tatsache das es dir wohl zum größten teil um sex geht. was ist denn mit den anderen dingen? ehrlich gesagt hätte ich nach so einer erfahrung alles andere im sinn aber keine rechte oder linke hand. in deinem fall eben dein "guter freund".

lg

dg

Hallo zusammen,

ich musste als erstes total schmunzeln. =)

Mir fällt da doch als erstes ein:

Ein Vibrator kann dich nicht betrügen!

Und wenn er "schlapp" macht (lol), dann kann man die Batterien austauschen.

Meine Freundinnen haben mir so was auch schon empfohlen, aber mit der Art von Technik hatte ich "bisher" nichts am Hut. *lach* :party:

Nur um kurz meinen Senf dazuzugeben, aber ganz ehrlich.......auch wenn ich hier nahezu jeden Post für bare Münze nehme und zum Glück darüber gewacht wird, daß dieses Forum nicht für irgendwelche mißbräuchlichen Zwecke benutzt wird....aber bei dem Statement zum Eröffnen dieses Threads beschlich mich nur ein einziger Gedanke...ein totaler Fake......

ich denke hier hat niemand ein Problem damit betrogen und verlassen worden zu sein, sondern hier wurde dieses Forum nur dazu benutzt, um auf eine kommerzielle Seite aufmerksam zu machen, bei der man Sextoys kaufen kann und soll.......nicht mehr und nicht weniger......

ich kann mich täuschen.....aber lonesome ist gerade angemeldet...und das der einzige Post....mit diesem Inhalt!!!!

sorry..aber da glaube ich kein einziges Wort

Lilly

@ Tigerlilly13:

Damit könntest du Recht haben. Vor allem gibt's auch keine weiteren Kommentare von dem Ersteller dieses Threads. Vielleicht sollte es eher in Tips und Denkanstösse verschoben werden oder so ähnlich.

@ dummgelaufen:

Jedem das seine! *grins* ;) =) :party:

Ausserdem finde ich den Kommentar von Sternenzauber KLASSE!!! :klatsch: :party:

HI!

Erstmal tut mir leider das du so ein a****** hattest!!

Ich dachte auch schon wozu noch gibt es Männer?

Sie brechen einem das herz ständig, sie machen einen sorgen und kummer und denken noch dabei sind sie die "Größten"man man!

Ich würde alle männer auf dem Mond schießen aber ich find den Mond schön wozu verdrecken ich schieße sie wo anders hin fals man doch einen brauch kann man den ein fliegen =)

Aber sind ja nicht alle so zwar kenne ich kein der nicht so ist aber hoffnung stirbt zu letzt =)

Ich hoffe sehr das es dir sehr bald besser geht und du wenn du dich nicht entscheides allein zu leben für immer oder "aufs andre Geschlecht zu steigen" Jemaden findes der dich verdient und dich schätzt :trost:

Hi!

erstmal tuts mir leid für dich das ist echt extrem scheiße! Tja ein vibrator ist ne gute idee *lachkrampf*

Aber ich weiß wozu man männer braucht!!!!

Weil ein Vibrator keine rasen mähen kann! :D

Bussale maybe :schmatz:

@Elvis

Kannst du mir bitte mal erklären was du mit:

Eindeutiges Fake spart euch euer mitleid

meinst???

Ich versteh die message nicht so ganz!

bussale maybe :schmatz:

sehe ich auch mal so, nur warten wir hier und da manchmal noch ab.

wir hatten ja damals schon einen link von dem themenstarter entfernen müssen und ein weiteres posting ist ja auch von diesem user nicht erfolgt.

danke das ihr den thread nochmal hochgeholt habt.

der thread ist hiermit geschlossen.

lg

Md

Status
Für weitere Antworten geschlossen.