wer gibt mir rat

"joerg"

Neuer Benutzer
03. Nov. 2004
2
0
0
ich bin froh dieses forum gefunden zu haben meine freundin mit der ich 8.5 jahre zusammen bin hat mir gestern gebeichtet das sie in jemanden anderen verliebt ist. heute ist sie mit ihm essen gegangen ich vermute es ist ihr chef. sie hat unseren ski urlaub über weihnachten bezahlt denn wir jedes jahr mit meinen verwanten machen . ich fragte sie können wir noch zusammen fahren .ja sagte sie sie möchte weihnachten nicht alleine verbringen. ich weiss nähmlich das ihr chef verheiratet ist .ich liebe sie immer noch .dieses hin und her geht schon ca.4 wochen ich war schon eine woche zu ihrem bruder gezogen erst wollte sie sich trennen jetzt möchte sie nicht das ich ausziehe .ich weis nicht wo das noch hinführen soll sie ist sich ihrer gefühle sellber nicht klar ich weis nicht mehe weiter kann mir jemand helfen ;( ;( ;(

ihr seit doch beide erwachsen und die nummer liegt ja schon klar aufen Tisch. Sie hat gesagt sie liebt nen anderen und ihr habt ne menge hickhack.

Warum fragste sie nicht einfach in wen sie verliebt ist?

Ich meine das man wenn es soweit schon raus ist auch das recht hat zu erfahren wer es ist. Schließlich könnte es dein bester kumpel sein mit dem du sonst morgen noch nichtsahnend bowling spielen gehst...

lieber joerg,

du bist jetzt in panik, weil du angst hast, jemanden zu verlieren..ist in ordnung aber sei vorsichtig und mache dir und ihr keine vorwürfe...ist ein effekt der hilfslosigkeit...nimm dir auszeit..hast möglichkeit ein paar tage weg zu fahren?, denn am ort bekommst du kein luft und kein klaren kopf....

nimm dir viel musik mit, wenn möglich kauf dir ein paar ayuverd. beruhigungstees...trink es mal ein paar tassen am tag...rede mit jemanden..kannst mir auch schreiben...

es tut verdammt weh, ich kann es nachvollziehen...

kopf hoch

animeé

Bleib mal ernst! was tust du dir an? Womit sollst du das verdinht haben! geh mal in dich denk darüber nach wie du dich in der letzten Zeit gefühlt hast und frag dich ob du diese Frau wirklich noch liebst. Ich habe für mich festgestellt das immer wenn ich das gemacht habe, klar war das die Frau der ich da hinterher Trauer schon lange nicht mehr da ist. Leider ! Sie hatten sich verändert und meine liebe dann auch nicht mehr verdient. Nicht das es das einfacher macht, der Verlust ist der gleiche. tut mir leid! Ich drück dir die Daumen du triffst die entscheidung.