Hallo
Also ich fasse meine Geschichte kurz zusammen.
Mein Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt weil ich Fremdgeküsst habe. =(
Ich weis, es war der größte Fehler den ich zweimal gemacht habe, er aber auch.
Ich habe alles versucht das wiede "gut zu machen".
Jetzt hatten wir 3 oder 4 Wochen KS. Am Sonntag schrieb ich ihm ne SMS in der ich ihm auch sagte, dass ich ihn so sehr vermisse und Tag und Nacht an ihn denken muss.
Ich fragte ihn ob er mich auch vermisst. Er schrieb: ...also ich denke schon öfters an dich.
Dann schrieb ich ihm noch, alles Gute zum 4. Jahrestag (den wir am Sonntag hatten) und schrieb noch dazu: dass Geschenk wartet auf dich.
Dann schrieb er: was ist das Geschenk? du? ;P
Dann schrieb ich nein viel was besseres und dann er: was besseres gibt es nicht
Ich mache mir jetzt wieder Hoffnungen. Er hat ja auch immer gesagt, dass es sicher sein könnte, das es irgendwann wieder klappt mit uns.
Jetzt weis ich nicht,ob ich mich wieder öfter bei ihm melden soll, oder die KS weiteführen soll?
Bitte um Hilfe
LG
Also ich fasse meine Geschichte kurz zusammen.
Mein Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt weil ich Fremdgeküsst habe. =(
Ich weis, es war der größte Fehler den ich zweimal gemacht habe, er aber auch.
Ich habe alles versucht das wiede "gut zu machen".
Jetzt hatten wir 3 oder 4 Wochen KS. Am Sonntag schrieb ich ihm ne SMS in der ich ihm auch sagte, dass ich ihn so sehr vermisse und Tag und Nacht an ihn denken muss.
Ich fragte ihn ob er mich auch vermisst. Er schrieb: ...also ich denke schon öfters an dich.
Dann schrieb ich ihm noch, alles Gute zum 4. Jahrestag (den wir am Sonntag hatten) und schrieb noch dazu: dass Geschenk wartet auf dich.
Dann schrieb er: was ist das Geschenk? du? ;P
Dann schrieb ich nein viel was besseres und dann er: was besseres gibt es nicht
Ich mache mir jetzt wieder Hoffnungen. Er hat ja auch immer gesagt, dass es sicher sein könnte, das es irgendwann wieder klappt mit uns.
Jetzt weis ich nicht,ob ich mich wieder öfter bei ihm melden soll, oder die KS weiteführen soll?
Bitte um Hilfe
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: