Wer hat einen Tip: bin verliebt

tesko

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
7
0
0
Hi,

vielleicht hat jemand von euch einen Rat auf Lager. Ich habe mich im November auf einer Party in eine tolle Frau verliebt, d.h. ich hab mich gut unterhalten und geflirtet und schließlich auch rumgenutscht. Das Problem ist, sie kommt aus Hamburg und war nur zufällig in Hannover (mit Freundin). Hab sie also am Schluß nach ihrer Handy-Nummer gefragt und habe habe sogar die richtige bekommen.

2 Tage später hab ich sie angerufen und um ein offizielles Date mit Abendessen angefragt (also klassisch eingeladen ;-) ). Eine Woche später war es dann soweit und ich bin nach Hamburg gedüst, wir haben uns gut amüsiert und zu Abend gegessen.

Hab noch einen dicken Schmatzer bekommen als ich nachhause fuhr und später eine SMS, sie fand es schön das ich da war. Soweit so gut. Sie wollte 2 Wochen später nach H. kommen um "unter anderem" ein Konzert mit mir zu genießen (Beatsteaks, wer die kennt) Sollte ihr eine Karte besorgen, hab ich gemacht. Dann hat sie 2 Tage vorher per SMS abgesagt, weil eine Kollegin sich krank gemeldet hat

und sie deshalb Montag arbeiten muss (sie wär Sonntag gekommen und bis Montag geblieben, da das Konzert ja eh ´länger gedauert hätte). War also nachvollziehbar. Dann hatte ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit, sie hatte auch jede Menge Termine (Dezember: Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier u.s.w.) Habe noch 2mal mit ihr telefoniert und SMS geschickt, weil ich sie wieder sehen wollte. Hat auch immer nett geantwortet, sie hat nur mal die Entfernung zu mir beklagt. Vor Weihnachten bekam sie Grippe. Hat aber auch noch nette Weihnachts und Sylvestergrüße geschickt, aber ist auf meine Terminvorschläge nicht eingegangen. Habe dann im neuen Jahr noch 2 x SMS geschickt, höre aber überhaupt nichts mehr. Bin jetzt einigermaßen verzweifelt.

Soll ich jetzt schon aufgegeben, hat sie kein Interesse mehr? Wie sehen die Frauen hier im Forum das? Sie könnte mir einfach sagen, das sie nicht interessiert ist, aber gar nichts mehr...

Es ist immer sehr schwer einzuschätzen was jemand denkt, deshalb sollte der erste Schritt auch erstmal sein SIE zu fragen...

und zwar mit Nachdruck!!

Schreib ihr wie es dir dabei geht, daß du nix mehr hörst und daß du nichts als Klarheit möchtest....

sag, daß du inzwischen so viel fühlst, daß du es verdient hast in etwa zu erfahren wie sie fühlet....sollte DARAU nix kommen...gib es auf!

was hälts du soweit davon?

Hey,

vielen Dank für die Antwort. Ist auch vielleicht das einzig schlüssige, was man tun kann :] Dann drück mir mal die Daumen.

LG, Martin

Hallo

Ich finde nintschi hat Recht. Aber ich würde sie auf jeden Fall mal anrufen und nicht nur eine SMS schreiben, dann kann sie dir auch weniger aus dem Weggehen. Denn eine Anwort hast du ja verdient!!

Drück dir die Daumen :super:

@meche

Anrufen probier ich ja öfter, aber es geht keiner ran (sie hat momentan nur ein Handy, kein Festnetz). Mailbox ist auch aus. Bin ja jemand der in solchen Sachen direkt ist, und auch Direktheit erwartet, und sie hat von sich selbst gesagt, das sie sagt was sie denkt. Deswegen hab ich mich ja gewundert, gar nix mehr zu hören.. ;(

LG, Martin

gut wenn du sie echt nicht per handy erreichst, dann muss wohl doch die sms herhalten!!

tipp gleich mal - irgendwann muss ihr Handy ansein!!

Dann gib ihr noch 2,3 Tage Zeit zu antworten und wenn nix kommt - ENDE!

Und wir sind währenddessen da um dir beizustehen, oki?

:trost:

Hallo Martine

ich finde, das klingt nicht so toll, dass sie sich nicht mehr meldet, also ich meine, dass sie überhaupt nicht mehr erreichbar ist.

Ich denke schon, sie hat es auslaufen lassen.

Original von teskoAnrufen probier ich ja öfter, aber es geht keiner ran (sie hat momentan nur ein Handy, kein Festnetz). Mailbox ist auch aus.
Vielleicht hat sie ne neue Handy-Nummer, kostet nur knapp 6 Euro, wenn man die Nummer wechselt.

Das würde dann zu meiner Theorie passen, dass sie keine Böcke mehr hat...

Du kennst sie noch nicht gut. Wenn du schon so viel unternommen hast (also: sie mehrmals angefunkt hast etc.), dann würde ich mir selbst ein Zeitlimit setzen, in dem SIE sich dann eben zu melden hat. von mir aus in den nächsten 14 Tagen oder bis Monatsende...

Und dann würd ich sie ganz und gar abschreiben.

dropje

Das mag jetzt kindisch sein, aber versuch doch mal auf deinem Handy die Nr. zu unterdrücken und dann anzurufen. Dann weiß sie nicht sofort, dass du es bist und sie würde vielleicht eher rangehen, als wie wenn sehen würde, dass du sie anrufst.

(toll ausgedrückt... :schief: )

Versuch aus -wenn das technisch möglich ist- bei deinem Handy die Berichtfunktion einzustellen, also, dass du einen Bericht bekommst, ob die SMS bei ihr ankam oder nicht.

Wie gesagt, mag etwas kindisch sein. Aber wenn das immernoch nicht zu einem Kontakt führt, soll es vielleicht doch nicht sein ;(

Hi,

da scheinst Du ja fast das gleiche Problem zu haben wie ich.

Leider kann ich Dir da keinen wirklich guten Tip geben, aber ich würde an Deiner Stelle noch nicht aufgeben. Frauen mögen es auch manchmal wenn Männer ihnen hinterher laufen.

Ich hoffe auch auf eine Nachricht von meinem "Grund für schlaflose Nächte" und ich kann sehr gut nachempfinden, wie schrecklich diese Ungewissheit ist.

Auch ich weiß im Moment nicht, was ich machen soll und woran ich bin.

Vielleicht sollten wir beide einfach abwarten, ob sie sich bei uns melden.

Sollte es nicht der Fall sein, sind wir in ein paar Tagen auf jeden Fall schlauer. Und ich sage mir letztendlich besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal meine Geschichte unter "Ich denke Tag und Nacht an ihn" durchlesen.

Liebe Grüsse und viel Glück

Hi ihr alle,

vielen lieben Dank für den Beistand :]

Die Sache mit der SMS und der Empfangsbestätigung hab ich natürlich schon gemacht ;) Die sind also angekommen. Nummer unterdrücken will ich eigendlich nicht, entweder sie geht ran weil ich es bin oder nicht. Bin halt schon etwas aus dem Alter raus, um solche Spielchen zu machen (ok, mit dem Alter hats wenig zu tun ;) )

Werde mal die SMS schreiben (mit Fristsetzung) und sehen was sich tut.

Also noch mal :schmatz: für die Unterstützung.

LG, Martin

Da bin ich wieder... :(

Antwort erhalten. Sie schiebst auf die Entfernung zwischen den Wohnorten, man könnte sich nicht spontan sehen und kennenlernen.... 150KM sind doch keine Weltreise ; Nett findet sie mich schon (herrjeh, nur nett, warum sagen Frauen immer sowas) Die Versuchung ist stark, hartnäckig zu bleiben, um sie zu überzeugen. Mist. Hoffe ich kann mich abhalten!! :rolleyes:

Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken und den Zuspruch :]

Martin

Hi tesko!

Hab jetzt mir mal das ganze hier durchgelesen und wollte schon ein paar Tipps loswerden, da hast du ja schon Antwort von der Hamburgerin bekommen :p .

Naja, ist ja erstmal gut, dass sie überhaupt antwortet. Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist.

Mal ehrlich, 150km sind nicht zu weit für jemanden, den man wirklich liebt oder den man näher kennen lernen will, also in der "Probier"-phase.

Ich sags mal hart: Als du in HH warst und mit ihr essen warst ist anscheinend der Funken doch nicht so richtig rübergesprungen :( Jetzt weiß sie nicht, wie sie es dir am schonendsten beibringen soll und hat sich für diese Entfernungsgeschichte entschieden, was ja ganz plausibel klingen mag. In Wahrheit hat sie kein Interesse an dir, denn sonst wären 150km kein Problem. Außerdem H - HH, da siehts Autobahnmäßig supi aus und Bahntechnisch auch, das lass nicht gelten :nono: !

Aber:

Das ist eine Vermutung, muss also nicht stimmen, aber so wie du das alles schreibst, hört sich das für mich doch sehr danach an, als wäre die Sache, zumindest für sie, beendet.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu vergessen. Schwer, aber seh es mal so: JETZT kannst du die 150km dazu nutzen, sie optimal zu vergessen!

Alles Gute!

bwler

Original von Sylvie26Hi,

da scheinst Du ja fast das gleiche Problem zu haben wie ich.

Leider kann ich Dir da keinen wirklich guten Tip geben, aber ich würde an Deiner Stelle noch nicht aufgeben. Frauen mögen es auch manchmal wenn Männer ihnen hinterher laufen.

Ich hoffe auch auf eine Nachricht von meinem "Grund für schlaflose Nächte" und ich kann sehr gut nachempfinden, wie schrecklich diese Ungewissheit ist.

Auch ich weiß im Moment nicht, was ich machen soll und woran ich bin.

Vielleicht sollten wir beide einfach abwarten, ob sie sich bei uns melden.

Sollte es nicht der Fall sein, sind wir in ein paar Tagen auf jeden Fall schlauer. Und ich sage mir letztendlich besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal meine Geschichte unter "Ich denke Tag und Nacht an ihn" durchlesen.

Liebe Grüsse und viel Glück
ja warten muss auch ich in dieser woche...echt fies ;(

und was deine geschichte angeht, wollte ich gerade eben schreiben, dass du kämpfen sollt, aber der grund mit der entfernung klingt echt als vorwand, welcher eigentlich garkeiner sein sollte. weil 150km ist doch echt kein ding.

kopf hoch .. dann war sie halt nicht die richtige, die deine liebe zu schätzen wusste.