also,
ich hab den kontakt zu meiner ersten freundin, mit der ich knapp über ein halbes jahr zusammen war, nach einem monat oder so total abgebrochen. aber dass es hilft, würde ich nicht sagen - ich hab mich benommen wie ein arschloch. würde gerne eine menge wieder gut machen, aber habe angst, dass es zu spät ist. ich liebe sie nicht mehr oder so, aber entschuldigen oder ähnliches würde ich mich schon ganz gerne, werde ich auch, sobald ich sie wiedersehen sollte. zu meiner letzten freundin hätte ich sehr gerne nach der trennung noch kontakt gehabt, sie hat schon nach ca eineinhalb monaten schluss gemacht, was mich schon ziemlich traf. denn ich persönlich habe lieber noch mehr kontakt zur ex, um die beziehung sozusagen ausklingen zu lassen. klar, direkt nach der trennung brauch auch ich erstmal ein paar tage abstand, aber danach bin ich sehr für gespräche oder ähnliches, um einfach festzustellen, woran die beziehung gescheitert ist oder um einfach eine eventuell gute freundin nicht zu verlieren.
aber hab bisher nur erfahren, dass ich wohl ein ziemliches arschloch bin und meine ex-freundinnen nach der beziehung auf mich scheißen und mich am liebsten nie gekannt hätten...