Wer hat es geschafft den Kontakt total abzubrechen??

boojakascha

Benutzer
28. Dez. 2005
89
0
0
38
Hat es von euch schon jemand geschafft den Kontakt zu der/dem Ex total abzubrechen??Weil ich habs jetzt nach 2 Wochen geschafft und fühle mich super..denn wenn ich ihn wieder sehen würde,wäre ich wieder am Ende!Alle Erinnerungen an ihn sind weg..und das ist auch gut so!!Wer macht mit??Wer traut sich´s zu??Wer hat´s einfach satt?

Schreibt mal Leute... :super:

das vergangene jahr war ein trauma für mich - entscheidet er sich für mich oder seine familie; ich habe gelitten ohne ende, brachte es aber nicht über mich, den kontakt abzubrechen. irgendwann, anfang august, kam dann der große knall und seitdem war funkstille, ohne dass wir uns voneinander verabschiedet hätten. ich habe ihm deshalb kurz vor weihnachten einen lange abschiedsmail geschrieben, auf die an heiligabend eine lebwohl-sms von ihm kam - und jetzt ist es endlich, endlich keine unerledigte sache mehr. ich habe auch gar nicht mehr das bedürfnis, mich bei ihm zu melden, doch das hat lange, lange zeit gedauert.

boojakascha?

Ich kenne dass Gefühl wenn man jemanden verloren hat und ihn eigentlich noch immer haben will. Ich vermisse meine ex so. Sehe und traue mich nur im betrunkenen Zustand sie anzurufen oder ihr zu schreiben. ich will dass das aufhört! Ich will ohne sie klar kommen! Heute ist der Tag 0. Ich werde versuchen sie nie wieder zu sehen oder mit ohr zu sprechen.

*dicker kuss*

Ist eigentlich gar nicht so einfach..doch er hat das Krönchen aufgesetzt indem er schon eine Kontaktanzeige bei ILove.de geschalten hatte und ich sie entdeckt habe...tja..hat er halt Pech gehabt!Ich fühle mich auch gut so..ein neuer Start für einen karriere..ich lasse mein Leben nie wieder für irgendjemanden so hängen...wenn ich ihn nicht gehabt hätte wäre ich bestimmt nicht mehr arbeitslos!!Klingt zwar egoistisch aber es die bittere Wahrheit...man(n)muss auch mal loslassen können...andere Mütter haben auch hübsche Söhne/Töchter!! :super:

Am besten einer der was Köpfchen hat,weiss wie man Fraueb zu behandeln hat und weiss wie man mit Geld umzugehen hat..mehr ansprüche habe ich gar nicht... :trost:

heyhey. :)

mein freund hat sich am 12. dezember 05 von mir getrennt. haben uns danach noch einmal getroffen um uns auszusprechen. da hab ich ihm gesagt dass ich erstmal gar keinen kontakt will. bis es gar nicht mehr weh tut und ich mich normal fühl. es klappt auch ganz gut. hab seit 3 wochen keinen kontakt mehr zu ihm..

naja, gestern hat er mich angerufen, um mir zum geburtstag zu gratulieren.

hat sich recht normal angerfühlt und es ist gut ihn nicht sehen zu müssen. das erleichtert.

hoffe, dass ich mich ende februar dazu bereit fühl, da sehn wir uns nämlich nochmal.

jungs, mädels.. so hart es ist, kontakt abzubrechen. es hilft. :super:

wenn man ihn/sie ständig umsich hatte, werden grad-heilende wunden nur wieder aufgerissen!

also,

ich hab den kontakt zu meiner ersten freundin, mit der ich knapp über ein halbes jahr zusammen war, nach einem monat oder so total abgebrochen. aber dass es hilft, würde ich nicht sagen - ich hab mich benommen wie ein arschloch. würde gerne eine menge wieder gut machen, aber habe angst, dass es zu spät ist. ich liebe sie nicht mehr oder so, aber entschuldigen oder ähnliches würde ich mich schon ganz gerne, werde ich auch, sobald ich sie wiedersehen sollte. zu meiner letzten freundin hätte ich sehr gerne nach der trennung noch kontakt gehabt, sie hat schon nach ca eineinhalb monaten schluss gemacht, was mich schon ziemlich traf. denn ich persönlich habe lieber noch mehr kontakt zur ex, um die beziehung sozusagen ausklingen zu lassen. klar, direkt nach der trennung brauch auch ich erstmal ein paar tage abstand, aber danach bin ich sehr für gespräche oder ähnliches, um einfach festzustellen, woran die beziehung gescheitert ist oder um einfach eine eventuell gute freundin nicht zu verlieren.

aber hab bisher nur erfahren, dass ich wohl ein ziemliches arschloch bin und meine ex-freundinnen nach der beziehung auf mich scheißen und mich am liebsten nie gekannt hätten...

also mir persönlich hilft es. natürlich ist kontaktabbruch kein patentrezept.

ich will auch keinen kontaktabbruch für immer. wir sind ende februar auch nochmal verabredet um zu gucken, ob ich meine gefühle im zaum halten kann.. ob ne freundschaft zwischen uns funktionieren könnte. ich hoffe es..

Original von boojakaschaHat es von euch schon jemand geschafft den Kontakt zu der/dem Ex total abzubrechen??Weil ich habs jetzt nach 2 Wochen geschafft und fühle mich super..denn wenn ich ihn wieder sehen würde,wäre ich wieder am Ende!Alle Erinnerungen an ihn sind weg..und das ist auch gut so!!Wer macht mit??Wer traut sich´s zu??Wer hat´s einfach satt?

Schreibt mal Leute... :super:
Ich möchte dich auf keinen Fall entmutigen doch ich finde es nach "nur" 2 Wochen etwas gar früh schon der Meinung zu sein du wärst über deinen Ex hinweg.

Doch wirst sicher noch Situationen erleben in denen du wieder an ihn denken musst und wirst dich auch selber fragen ob das wirklich richtig war so. die schlimme Zeit kommt erst glaub mir, sei darauf vorbereitet, ich hoffe für dich das du stark genug bist und es überstehst, drücke dir beide Daumen. :super:

Deine Entscheidung den Kontakt abzubrechen finde ich richtig und absolut wichtig wenn du damit anschliessen willst, sonst endest du genau gleich wie ich und schaffst es nie dich von einer Person zu lösen. Ich bereue es im Nachinein dass ich den Kontakt nicht total abgebrochen habe!

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....

Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.

Also Leute...ich hab den Kontakt jetzt ne total abgebrochen..denke mal wir bleiben doch freunde..aber ich hab jetzt wenigstens einen Neuanfang begonnen und Arbeit bekommen und ziehe bald weg hier!Dann hab ich nen netten Kerl kennengelernt(gestern)und..naja..die Zeit rankommen lassen!Ich bin froh darüber diesen Schritt getan zu haben und freue mich auf meine Zukunft wie ein Eichhörnchen das vom Blitz getroffen wurde! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

zu einem ex-freund hab ich momentan keinen kontakt, aber das kann immer wieder mal sein, dass ich ihn sehe, weil meine 2 freundinnen seine schwestern sind...

zu meinen anderen exen hab ich gar keinen kontakt mehr und bin auch ganz froh drum

hi ihr leutchen!! *g*

hm naja mit meinem ex wollte ich die ganze zeit immer noch gut befreundet sein aber jetz ist mir es grad scheiß egal ob ich noch was mit ihm zu tun hab oder nicht...naja! weiß grad selber nichts mehr.....voll komisch1

salüüüü

ich habe es auch geschafft aber auf eine etwas andere weise,also ich war nie mit ihm zusammen aber lange unglücklich in ihn verliebt!aber das ist jetzt auch schon ne weile her:Dmach weiter so;)

I´ve a big problem!!Hab mich jetzt auch noch (glaub ich)ein bisschen in diesen Kerl verliebt..aber mache am Freitag nach Heppenheim wo ich dann auf Wohnungssuche gehe..hoffe mal das eine Fernbeziehung Sinn macht,wobei ich ein komisches Gefühl habe...er macht nämlich in DD noch seine Ausbildung noch 1 Jahr..und bis dahin....is ne verzwickte Situation!Also ich werde mich ja bestimmt auch ein weilchen ne bei euch melden können..ausser ich finde irgendwo ein iNternet-Cafe...helft mir mal!!Hat das Sinn?? :tongue:

ich habe in gedanken immernoch kontakt zu meiner ex...wobei wir vor kurzem kurz in kontakt waren, auch wenn ohne viel worte...und nichtmal auge in auge.