Wer hat Mut?

Mafiosi

Benutzer
12. Juni 2006
31
0
0
Wer hat den Mut sein jetziges Leben einfach aufzugeben und in einer anderen Stadt etwas neues aufzubauen und neu anzufangen?

 
also ich wär eigentlich net so sehr fürs umziehn. dann würde mir ja meine frreunde und meine familie fehlen :(

aber so fürn jahr mal auswandern. bissl jobben und so... das wär sicher toll...aber geld fehlt!

 
hallo Mafiosi.

Ich habe den Mut. :party: Ende des nächsten Jahres werde ich den "Anderen Dienst im AUsland machen". Darauf folgt in den nächsten zehn Jahren ein umzug in den Süden(Bahamas, Kanaren o.ä. )Ich will raus aus Deutschland. =)

Ein bisschen Angst habe ich schon aber ich denke ich werde es hinbekommen.

Meine Familie und Freunde werden mich dort wohl nur selten besuchen können, aber ich hoffe schnell neue Freunde zu finden, mit der Familie wird das schwieriger. :p

Das einzige was mir einen Srich durch die Rechnung machen könnte wäre eine neue Beziehung. Falls ich mich in der Zeit die bis dahin vergeht unsterblich verliebe und heiraten will werde ich wohl nicht gehen. Was aber wenn ich jemanden kennenlerne den ich zwar gern habe aber nicht unbedingt sofort heiraten weill? trotzdem gehen?

Liebe Grüße

Thought

 
und was wäre wenn du jemanden findest der mitgeht?

noch besser...

du solltest halt von anfang an klar stellen dass du dies vor hast.

und wenn der heiratsdrang und vor allem die unsterbliche liebe nicht vorhanden ist, würde ich gehn.

nur halt klar stellen dass du gehst. das ist wichtig!

 
Kann ich dir auch nur raten, ist eine wunderbare Erfahrung. :super:

War vor rund nem Jahr länger in Neuseeland, war ein geile Zeit. Und seit dem frag ich mich mehr und mehr ob es so richtig war wieder zurück zukommen, dieses Land hier macht mich irgendwie krank! Vorallem die Frauen meiner Generation! (entschuldigt bitte wenn das so verallgemeinert ist, aber so spricht mein Herz momentan zu mir...)

Vorallem wirst du alles leichter vergessen können und viele Probleme, dir hier zu Lande so wahnsinig erscheinen, gehen einem dort echt am Ar... vorbei!

Mich hält nur noch der gute Job hier, sonst nichts! :party:

 
ich habe genau das vor 5 jahren für meine frau getan

ok ich bin damit auf die fresse gefallen aber wenn ich mich nochmal so sehr in eine frau verliebe wie es bei ihr damals war

würde ich es sofort wieder tun das steht fest

aber meinen Job würde ich nicht aufgeben geht auch garnicht

haha Zeitsoldat 12 Jahre unterschrieben da müsst ich mir schon echt was ausdenken um da rauszukommen *g* und will ich auch garnich irgendwie

 
also ich hab's - mehr oder weniger - getan... zwar nicht sooo weit weg, aber trotzdem weg.....und ich bereue es überhaupt nicht!!!

zudem: freundschaft kennt keine distanzen!!

 
Hallo alle Zusammen,

ich hab vor genau 10 Jahren mal so nen Rappel bekommen und bin nach Südamerika. War dort für 6 Monate und wollte auch noch länger bleiben.

Leider gabs zu Hause Probleme und ich musste zurück. Wollte dann unbedingt wieder losstarten - aber es kam anders - ich wurde schwanger (war allerdings auch ein großer Wunsch der sich erfüllt hat).

Kann jedem nur dazu raten. Es waren mit Sicherheit die schönsten 6 Monate in meinem Leben (Mexico, Belize, Guatemala).

Das Leben wartet nicht auf einem - man muss es JETZT leben und jede Chancen nutzen.

Life is too short to waste your time.

 
Also das Äußerste was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Jahr wegzugehen, aber mein ganzes Leben aufgeben und irgendwo ein neues Anfangen? Auch wenn ich dass manchmal gerne tun würde, dafür würde mir ganz ehrlich der Mut fehlen!!!