Wer hat schon mal einen Liebeszauber gemacht?

xandara

Benutzer
25. Juli 2005
71
0
0
Hallo zusammen

Mich würde wunder nehmen ob jemand von euch es schon mal mit einem Liebeszauber versucht hat. Ist es absoluter Schwachsinn und sowas funktioniert sowieso nicht? Ist es überhaupt vertretbar? Was wäre wenn es funktioniert - möchte man wirklich mit einem Mann zusammen sein der einem nur liebt weil man ihn manipuliert hat?

Mich interessiert was ihr dazu meint.

Sry, wenn ich frage, aber was ist ein Liebeszauber.

Und wie funktioniert der ? *G*

Also ich glaube kaum, dass es was bringt.

Obwohl ausprobieren will ichs.

Wenns funktioniert hat, und heidi klum und ich geheiratet haben, werd ichs sagen, ob es funktioniert !

hi blutEngel

Also es gibt ganz verschiedene. Kostenlose die du zu hause machen kannst und dann natürlich welche bei irgendwelchen "Hexen". Bei denen zahlt man aber ab 130 Euro. Ich hab mal zu hause probiert - scheine aber nicht wirklich begabt zu sein, denn mein Freund hat mich vor ein paar Tagen verlassen weil sich "nicht genügend gefühle entwickelt haben" anstatt sich in mich zu verlieben so wie das eigentlich geplan war ?(

ich hab mir eben überlegt ob ich mir nun tatsächlich im internet so einen liebeszauber bestellen soll. aber 130 euro für nichts? und eben; die zweifel ob es richtig wäre kommen noch dazu. ich denke man sollte da vielleicht nicht zu sehr mit solchen dingen experimentieren...

Siehe auch: Liebeszauber und Liebesmagie

Unter anderem hat Zitronenfrau in diesem thread auch etwas sehr interessantes gesagt :] Insgesamt halte ich von solchen "Zauber" und "Magie" nicht viel, selbst wenn es so funktioniert, dürfte es recht unwahrscheinlich sein, dass es auch die wahre Erfüllung ist, andererseits wäre mir soetwas auch nicht bekannt, dass es irgendwie funktionieren könnte... ich sehe da eher die Gefahr, dass man zu leicht auf andere Menschen reinfällt und dabei sehr viel Geld verliert und dass man sich zu sehr hineinsteigert, das eigentlich Wichtige vergisst und anstatt bemüht ist sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen, bzw. an sich zu arbeiten und die Probleme zu lösen, eher dazu tendiert sich auf solche Magie zu verlassen und nur auf diese...