Wer hat's ähnlich?

Schlappohren

Neuer Benutzer
28. Nov. 2010
24
0
0
46
hallo zusammen,

so jetzt muss ich mal hier einen neuen thread aufmachen, denke das tut mir gut. möchte euch bloss einmal beschreiben wie ich mich fühle und würde mich freuen wenn jemand sagt: du, mir gehts gerade im moment wie dir!

meine vorgeschichte ist schnell erklärt. die trennung ist nun 3 monate her. sie fehlt mir sehr. ich höre abunzu ein paar sachen, wie sie war mit jemand anders beim essen, oder fährt jetzt mit einer freundin nach hamburg (die zufällig die frau meines "besten" kumpels ist.). höre aber auch ihre geht es nicht gut und sie hat mich noch nicht abgeschlossen. nun gut nun zu meinen gefühlen/gedanken im moment.

- ich fühle mich sehr einsam und allein

- freunde habe ich wenig bzw. gar keinen (einen besten aber der hat frau und kinder)

- weggehen alleine - ok hab ich gemacht, nicht der burner länger als ne std. halt ich das nicht aus

- mir graut es vor den woenden, da ist sie bestimmt auf achse (hat ja genug leute) - ich zuhause :-(

- aufraffen, sport etc. hab ich gemacht, aber nicht durchgehalten

- schlafen (vor allem im bett) geht gar nicht mehr, ich schlaf immer nur kurz, dann wach, dann schlaf etc.

- alles ist wie im film

- eltern, "freunde", etc. könnens nicht mehr hören mein gejammer

- hab mir ne neue wohnung gesucht, zieh ich 1.4. ein, richtig freude kommt aber nicht auf

- arbeit wird gemacht wie ein roboter

- teilweise "schlimme" gedanken gerade in der früh (hab mich zu einer therapie die erst ende märz startet angemeldet)

- denke oft ich bin noch sehr lange allein

- gedanken wie: ab 30 gibts dann eh nur noch alles was "zurückkommt" aus scheidung, mit kind etc also mit "schuss"

- abends nur mein freund ron (bacardi) da

- weniger selbstvertrauen als früher

- kein interesse mehr an witzen, spass etc (früher war ich DER spassmacher)

- alles nur noch ernst

- mann will teilweise keine neuigkeiten hören, aber es interessiert doch jemand

- sie ist immer im kopf

- keiner meldet sich und fragt mal wies einem geht

- bestimmte situation (nackte frauen etc) machen einen stoss ins herz

- alles wird hinterfragt bzw. nicht gut geheissen

- über alles gedanken machen (warum meldet sie sich nicht wenns ihr auch nicht gut geht?)

gibt es gerade jetzt - noch jemand der mein leid teilt?

Hallo,

Kann dir sagen es ist die Hölle, mir ging es genau so und jetzt wieder kann dir sagen irgendwann hört es auf!

Nur du darf`s dich nicht aufgeben lern neue Frauen kenn ist das beste, aber nicht gleich eine Beziehung ein gehen geht nach hinten los selbst erlebt versuch es geh raus wenn es nicht gut geht wieder immer wieder es fällt schwer aber anderes geht es nicht!

Alle deine Punkte haben auch etwas stark positives, Du siehst es nur nicht........

Gruß

Wolfskin

wer so negativ denkt wie du momentan ...der kann auch nichts positives erleben ;)

der punkt hat mir gefallen:

- gedanken wie: ab 30 gibts dann eh nur noch alles was "zurückkommt" aus scheidung, mit kind etc also mit "schuss"
ich bin 31, weder geschieden noch kinder ...schuss wahrscheinlich trotzdem :D

und wenn dir die "ausschussware ---> frau ab 30" nicht gut genug ist bleib halt allein!

hallo und vielen dank für eure antworten.

@ wolfskin: was ist das postitive dass ich nicht seh?

@ sunshine_girl: sorg ich hab mich falsch ausgedrückt, es gibt sehr wohl Frauen ab 30 die alleine und ohne "Schuss" sind (ich will ja nicht alleine bleiben). habe mich da falsch ausgedrückt und bitte dies zu entschuldigen! ich meinte nur (was ich gestern in meinem Kummer vergessen habe) ich hab da ne Art "Magnet" am hintern der nur solche Art von Frauen anzieht :-D (was an mir liegt ansch.) also nix f. ungut!

Hey Schlappohr, welcome to my f...... LIFE ! Wo soll man alleine auch hingehen, alleine lernt man niemanden einfach so kennen, vor allem, wenn man nicht grade extrovertiert ist, wie ich. Freunde sind noch schwerer zu finden als eine neue Freundin, finde ich.

Halt durch ich leide mir dir, soviel steht fest. Mach auf jeden Fall den ganzen Tag das Radio an, mir hilft das irgendwie.

Hey schlappohr: SPITZ DIE OHREN!

ein mensch der beinahe halb so alt ist wie du kennt das auch!

Ich habe keine Trennung hinter mir (gut bloss eine weitere Trennung vom "Unglücklich-Verliebtsein")

Aber es geht mir genau gleich!

bei mir kommt noch folgende Punkte dazu:

-Keiner fragt von sich aus "Hey, gehts dir gut? Ich hab das Gefühl, dir gehts gar nich gut!"

- Ich kann keine Liebeslieder mehr hören... es ekelt mich an dieses ganze "I love you my baby, you love me, I'm your darling... etc. etc."

-Mein bester Freund heisst Al Cohol, bzw. dessen Sohn (Camp)Ari

Ich leide mit dir! Aber das Leben muss auch für uns stubenhocker weiter gehen! (glaub mir ich sitze am sa abend zuhaus und frage mich, was soll ich bloss mit mir anfangen?)