Wer hilft mir weiter ?!?!

Steffi20

Neuer Benutzer
06. Sep. 2004
15
0
0
40
moin,

moin, :)

jaaa... bin heute das erste mal hier... ;)

Ich hoffe das ihr mir evtl. ja weiter helfen könnt.. wär auf jeden super geilo!!

Tja.. wo fange ich am besten mal an... :-D Bin Steffi *g*

Habe mal wieder stress mit meinem Kerl.. sind nen Jahr und knappe 3 Monate zusammen!! ... Habe ihn durch dem Bund kennengelernt.. zuerst war er mit meiner Freundin zusammen... aber bei den gings dann inne Hose.. er hatte bull bock mehr auf ihr.. er wollte wohl auch schon zu dem zeitpunkt was von mir... naja, wenn ich´s zugeb ich auch :) ... Hat schon etwas gedauert, bis einer von uns dann den anfang gemacht hat.. bis dann der tag gekommen ist, an dem wir zusamme gekommen sind :] !! Man war ich happy.... nach 3-4 Monate zog er dann zu mir.. wohnen bei meinen Ellys! Er konnte seine Bude nicht mehr halten, weil er beim Bund raus geflogen war!! Aber das ne andere Story.. :) )

Am anfang derzeit war alles noch schön und romantisch... wie bei jeder anfangs bezieh. denke ich doch *gg* ... haben auch vieles unternommen.. partys, disse... schöne abende.... und auch der Sex hat gestimmt! Er war total eifersüchtig.. aber jetzt... jetzt lässt alles total nach... versteh es voll nicht.. haben uns schon voll oft inne haare gehabt.. aber da hat´s sich wieder gelegt.. er ist schon seid knapp ne jahr arbeitlos.. hat mal hier und da nen praktikum geschoben.. aber war nie so das richtige dabei..... naja.. er hat jetzt nun noch ne op vor sich, wegen seinem zweiten leistenbruch... !! Er schiebt es alles auf der langen bahn..kommt nicht inne gänge.. das nervt mich so an ihm.. was ich damit sagen will, er lässt sich nix von mir.. geschweige denn, von anderen sagen. er lebt so im tag hinein.. hauptsache sein Auto.. wo er am besten tag und nacht rum schrauben könnte. Und das beste is, er ist grad mal 23ig.. und ist abends um zehn schon so im arsch, vom nix tun!! Versteht das jemand?!?! Bis mittags am besten penn... 1. er sieht halt nicht zu, das er so schnell wie möglich die zweite op hinter sich bringt!!!

2. Er kümmert sich nicht um arbeit!!

3. Er unternimmt rein gar nix mit mir... sei es mal Eis essen, kino.. nen schönen abend zu zweit.. oder was man sonst noch so anstellt.. !!

zu Partys, disse hat er absolut kein bock mehr.. war sonst immer auf tour!! So kenn ich ihn gar nicht! Aber seid ich jetzt mit ihm zusamme bin.. überhaupt nicht mehr.... weiß nicht... ob er sich schämt wegen mir.. ich weiß es nicht.. Also.. ich seh nun nicht scheiße aus.. (soll jetzt nicht eingebildet rüber komm) Wenn´s manchen so scheint, sorry!!!!!

4. Der sex lässt auch nach.. am anfang da hätte er am liebsten jeden tag können! Wir hatten schonmal so ein prob. deswegen.. haben auch drüber geredet.. er meinte es liege nich an mir.. würde halt nur mal gerne was neues aus probieren.. Das haben wir dann auch.. alles gar kein ding...

Aber jetzt.. geht das alles wieder von vorne los.. er will am nesten gar nix davon hören, wenn ich ihn auf das thema an spreche!! Ich mein, jungs in dem alter, können doch nie genug davon kriegen... man, der ist schlimmer wie nen renter von 90ig jahren!!!

haben letzten monat gard mal einmal sex gehabt!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch denken.. geschweige denn machen soll!!

habe versucht gestern nochmal mit ihm zu reden.. hab ihm alles gesagt, was ich denke.. und, das es viel. mal besser wäre, ne auzeit zu nehmen!! Um das er über einiges mal nach denken kann.. aber, er.. nimmt gar keine stellung dazu.. weiß nich, was er sagen soll!!!

Jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter gekomm.. er redet nicht mit mir... :-(((

Okay.. ich hoff ich konnte es euch nen bissl klar machen.. worum es geht... und wobei ihr mir helfen könnt.. ICH DANKE IM VORRAUS!!

Greetz eure Steffi

P.S Freue mich riesig über antworten!!!

So wie du das beschreibst scheint er schon arge Probleme zu haben, jedenfalls muss er ersteinmal sein Leben wieder in Ordnung bringen, sich auch mal um Job und Zukunft bemühen... ich würde dir raten ihm das klipp und klar zu sagen und wenn er absolut nichts macht, dann auch konsequent zu sein, eben mal eine Auszeit nehmen. Momentan kannst du eh nicht viel machen, da er ja scheinbar abblockt und solange du auch nur die ganze Zeit für ihn da bist, wird er auch keinen Grund sehen etwas zu ändern... spürt er allerdings das er dabei ist dich zu verlieren, dann würde er spätestens handeln, vorrausgesetzt er liebt dich noch. Mit Auszeit meine ich dann auch richtig Abstand, also keine SMS oder Telefonate und derartiges mehr. Sollte es soweit kommen, ist es dann vorallem die Frage, ob er sich wirklich geändert hat oder es nur ein paar Monate anhält und dann wieder von vorne anfängt... sei also auch nach einer Auszeit vorsichtig und überstürze es nicht.

Das hat doch nicht noch wirklich viel Sinn,oder?Ich meine,mit serinem Verhalten und seiner EInstellung bringt er Dich doch nicht wirklich weiter,oder?Glaube nicht,dass wenn er immer so negativ rüberkommt (keinen Job,liegt nur im Bett usw.),dass er Dich damit irgendwie in Deinem Leben weiterbringt.Außerdem ist wohl auch leider der Sex euer Problem.Und wenn da einmal der Wurm drin ist,ist das meistens auch nicht mehr zu reparieren...

hallo steffi

ich kann mich trauri nur anschliessen. ich denke auch dass er im moment mit sich selbst nicht klar kommt, und bevor er nicht weiss was er mit seiner zukunft anstellen will, wird er auch keine energie in eure beziehung investieren können. wahrscheinlich wäre es besser für euch mal abstand zu gewinne. dann merkt er vielleicht dass er etwas ändern muss. wie trauri schon geschrieben hat, solang du für ihn da bist, gibt es ja keinen grund etwas zu ändern...

und der sex ist sicher nicht euer problem, eher seins...

rede nochmal mit ihm und nimm abstand

viel glück !

Hi Trauri...

Ich habe versucht nochmal mit ihm zu reden.. bloß das irgendwie voll eskaliert!! Er will irgendwie gar nicht mehr mit mir reden... manchmal glaube ich, er hat absolut kein bock mehr auf mich.... zögert das nur noch raus.. bis er wieder ne arbeit hat, um sich ne eigene bude zu finanzieren.. und dann macht er sich vom acker!! Ich kann mich aber auch täuschen...Yo, abstand habe ich ihn vor geschlagen.. da kommt aber nich viel rüber.. er weiß ja dann nich wohin... dafür bin ich dann wieder gut genug... :-/ er meinte, er will sich ja bessern... das verspricht der mir aber schon soooooo oft.. irgendwann habe ich aber auch kein bock mehr.. verständlich oder??

Ich mein, an schluss machen denke ich ja so nich... aber es wird wohl das beste sein.. er bemüht sich ja nich mal... hmm... echt ne schwirige angelegenheit!

huhuu Patricia,

das wäre das einzigste wahre, was uns noch weiter helfen könnte, abstand!!

Aber sowas kennt er, und weiß wie´s dann endet.. hat er schon oft hinter sich gehabt! Die tussen haben dann schluss gemacht.. aber man, er kann doch nciht alle über einem kamp scherren, oder??

Bin nicht wie alle!!!

Wir führen ja irgendwie keine richtige Bezieh.. mehr.. naja.. eher ER!!! lagen abends mal zusammen im bett, haben tv geschaut... da kuschel ich mich ja meistens immer an ihm ran.. da kommt doch dann so ein spruch von ihm" Muss das jetzt sein"!! Ja, was soll ich da mit anfangen?? Der nimmt mich doch nicht einmal in dem arm.. oder sagt das er mich liebt.. ja, schon klar.. dieses wort ist für männer schwein!! Das er mir mal was schenkt.. sei es ne kleinigkeit... aber nix. Was ich bis jetzt von ihm bekomm hab, sind nen strauß rosen, zu valenti.. da musste meine freundin aber auch erst auf ihn ein reden.. zum B-Day schonmal gar nix.. warum auch!! Naja.. und nen ring.. (verlobungs ring).. Aber, ddas wollte er eigtl. auch nicht so wirklich!!!

jaaa, wegen dem, das bei uns inner kiste nix mehr läuft.-. da weiß ich auch keinen rat. er meinte halt nur, das er nicht so sei, wie andere männer...!! Abr man, sex gehört zu einer bezieh dazu!!! und, wenn ich dann mal bei ihm ankomm..bzw. bock habe.. dann dreht er sich um, oder will penn... hauptsache, wenn er dann geil is... dann muss ich am besten sofort springen!!!

tachchen Karlo...

ich weiß schon selbst nich mehr, was ich noch denken soll.... Klar.. auf einer seite denke ich auch, es hat absolut kein sinn mehr.. aber auf der anderen.. jeder hat noch ne chance verdient.. aber wieviel will er noch?!? Versprechungen kann jeder halten.. aber man muss sie dann auch mal in der tat um setzen!!!

Hi Steffi,

diese null bock phase kenn ich! Er hat sich im Moment aufgegeben weil er merkt das es so wie es zur Zeit ist, alles Scheisse ist! Da ihr zusammen wohnt ist es ein bisschen schwer mit dem Abstand nehmen aber er wird vielleicht merken das du es ernst meinst wenn du anfängst allein los zu ziehen gehe nicht Fremd aber geh abends weg und lass ihn links liegen! Geh mit freundinen Ins Kino, Disco u.s.w

Irgendwann fängt er dann an nachzufragen! Flirte mit junx rum und halte Kontakt vielleicht wird er ja Eifersüchtig und Leben kommt wieder in sein Kopf.

Auf jedenfall kannst du ihn so auf die Probe stellen, ob er noch was für dich empfindet.

Versuch dich die nächste Zeit nicht für ihn zu interessieren, nicht wegen ihm zu leiden. Dann wird ihm bewusst das du ihm nicht sicher bist!!! :trost:

hoi Dalena!

Phase hin, phase her.. dauert ziehmlich lange bei ihm an.. Er hat aber auch zu nix bock.... man, ich war sonst fast jeden tag auf tour.. jedes we party!! Aber, jetzt muss ich auch zurück stecken.. er weiß ganz genau, wie man dich an kotzt... ich geh da schon selbst dran kaputt, jeden tag, jedes we immer zuhause rum zu hocken!

klar, unternehme ich mal was mit meinen leuds, so ist´s ja nun nich. war das we mit meiner sister und ihrem freund bei uns auf ner zeld disco.. da wollte er auch nicht mit.. ihm hats gar nicht interessiert, das ich weg gehe... sonst hat er immer voll nen film geschoben... aber jetzt. er zeigts auch nicht mehr so wirklich, das wir zusammen sind!! wenn ich ihm mal kein kuss geben würde.. dann würde ich glaube den ganzen tag kein kriegen!! ich weiss nicht, wie man sich so hängen lässen kann. Mir will´s einfach nicht im kopp.

hört sich ziemlich verzwickt an...

und ehrlich: dein freund scheint ein echtes problem mit seinem leben zu haben.

ich habe es leider auch schon erlebt, daß männer, kaum, daß sie keinen job hatten oder so, auf einmal auch keine beziehung mehr wollten - obwohl einem sowas ja eher halt gibt, oder?

oder daß sie in ein totales loch rutschen, ihnen alles egal, oder schlimmstenfalls zuviel wird.

und unsereins darf dann damit klar kommen.

und gerade das mit arbeit ist so ne sache.

immer schwer, damit umzgehen, und alles andere leidet dann darunter.

so wie es sich anhört, ist er aber auch nicht wirklich bereit, das alles im gespräch zu klären, oder?

vielleicht, wenn du ihm einfach mehr freiraum läßt, vorschläge machst (arbeit), ohne etwas vorzuschreiben.

ihm hilfst, wo es geht, ohne ihn zu bedrängen.

schätzungsweise muß er erstmal sein leben wieder in ordnung brigen, bevor er bereit ist, wieder was für dich zu tun.

ist hart, aber leider reagieren viele mitmenschen so und die leidtragenden sind dann die mit dem großen herz...

drück dir fest die daumen.

laß den kopf nicht hängen! :trost:

@sharois

ich und ihm helfen?? wobei denn noch? Ich tu schon so genug für ihm!! Aber irgendwann ist auch mal feierabend! Er gugt mich ja so noch nichtmal mehr mim arsch an!!!

Das er mal sagt, komm her schatz, lass nochmal drüber reden.. ich sehe meine fehler ja ein.. nd ich habe dich in letzter zeit vernachläsigt.. aber NIX!!!

Wie lange soll ich denn noch warten, bis er aus sich raus kommt?!?

Man, ich bin noch so jung.. klar, gehören immer zwei zu, aber mehr als vorschläge usw. machen kann ich auch nicht!!

Das geht jetzt schon drei Tage so! Er pennt bis mittag... und dann geht das grübeln weiter los! Meinst, das es viel. doch besser wäre, nen ende zu setzen?!?!

Das meine ich ja!

Ein WE weg mit Schwester und Freund das macht ihn doch nicht Eifersüchtig!! Du musst mal weg ohne das er weiß wohin und mit wem! Habe dein Spaß ohne was schlimmes zu machen aber tu Geheimnisstuerisch um seine Fantasie anzuregen! Du wirs sehen wie schnell er wieder zu sich kommt!

Naja, meine Meinung kennst du ja, ich würde an deiner Stelle einen Schlußstrich ziehen, klar ist das Risiko da, dass er dann meint, dass es eh nicht klappen würde, du wie alle anderen seist und sich dann ganz zurück zieht, aber dann würde ich mir an deiner Stelle auch sagen, dass die Liebe bei ihm wohl nicht stark genug war... so wie es jetzt wird es doch eh nur immer schlimmer und irgendwann kommt es zum großen Krach und dann ist es endgültig vorbei, somit finde ich eine Auszeit (und die auch richtig durchgezogen mit Kontaktsperre und nicht nur einer Woche oder so) besser als letztendlich eine Trennung im Bösen.

hi ihr lieben,

ich weiß auch nicht , was ich noch zu ihm sagen soll... er meinte ne Auszeit, was soll das bringen?!?! ... er weiß doch glaub selbst nicht, was er noch will... er schiebt alles auf seiner Kranheit.. (leistenbruch) aber wer darunter leiden muss, ist im latex.. am auto schrauben, und bier saufen kann er doch auch damit.. aber warum nicht mit mir dann penn, unternehmen, etc. !??!

Der hat doch nur schieß, das ich ihn an die luft setze.. und dann nicht weiß, wohin er soll!!

Er hat sich ja jetzt ne überweisung vom doc geholt, für die zweite op.. aber wann soll die seiner meinung nach statt finden?? in drei monaten.. einem jahr?? Ich habe das schon sooo oft gehört, das er sich ändern will.. manche tage sitze ich hier.. und frag mich.. bringt das überhaupt noch was mit dem.. lieb ich den kerl noch?? Alles dreht sich nur um kreis.... :(

ob ich nun weg gehe.. mit kumpelz.. das interessiert den auch nicht so wirklich.. manchaml denk ich, der will einfach nur seine ruhe vor mir haben!!

Schön und gut.. wir hocken jeden tag auf einander rum, lässt sich ja nunmal nicht vermeiden :)

Zu mein ellys sagt er ja, er will sich ja ändern!!

Ob er nun zu deine Eltern sagt das er sich ändern will oder nicht!

Das sagt er wahrscheinlich um deine Eltern ruhig zu stellen! Tut mir leid wenn ich das sage aber kommt mir vor das er sich durch schmarotzt! Ich würde ein Schlussstrich ziehen und Ihm hochster hand raus schmeissen glaub mir er findet ne bleibe! Er wird dich zwar als Hexe hinstellen um bei seinen Kumpels/Bekannten mitleid zu erlangen aber er krigt das hin! Vielleicht krigt er es dann seinen Leben in den Griff! Was willst du mit Ihm denn noch anfangen? Er kostet dich ja nur Kraft!

Sorry wenn ich jetzt gefühllos erscheine, aber mit Frauen kann man es ja machen! :evil:

Das denke ich mir nämlich auch.. Der will sich nur überall ein schleim, damit die viel. noch auf mich ein reden! Der wohnt schon sogut wie über nen jahr bei uns.. kohle gibt der auch nicht so wirklich ab! Naja, wenn mal not im man (n) is.. aber von alleine kommt er nicht darauf, mein ellys mal ende des monats was zu geben! Mir wär das ehrlich gesagt, zu unangenehm!!

Er fragt mich doch nciht einmal, ob ich mir auch mal was kaufen möchte.. alles geht immer nur ins auto rein... das motzt der auch nur auf.. und steht inne garage.. anstatt mal zum tüv zu cruisen, und die sachen ein tragen zu lassen.. aber man kommts wieder, er hat keine kohle.. Das nervt mich so an ihm! Wir hatten schonmal so ein heftigen streit... auch wegen den probs.. hat´s voll mim kreislauf dann.. naja war noch derbs warm den tag.. aber da hat er sich auch keine sorgen um mich gemacht.. !! Hauptsache er mit seinem lesitenbruch und seinem magen.. da müssen alle mitleid mit ihm haben!!

Oh mann!

Also was zu weit geht, geht zu weit! Bist du seine Mama?

Selbst meine Mutter, hätte mich auf die Strasse gejagt wenn ich nen faule gewesen wäre!

Ich glaub dir das du dich seinetwegen schämst! Würd ich mich auch, da hilft alles nichts! Ich kann verstehen wenn jemand für die Family hart arbeitet und am WE keine Lust hat. Oder wenn jemand arbeitslos ist, aber sich bemüht was aus seinem Leben zu machen! Was er da treibt ist pure und einzige ausnutzerei!

Ich hätt ihn längst rausgeschmissen. Ich weiß, ich kann mich nicht in deine lage versetzten aber eins weiß ich, wer kein Respekt als Mensch vor mir hat, der verdient es nicht respektvoll behandelt zu werden!

Denk mal drüber nach :schief:

HI Dalena!

Du hast schon damit recht, was du sagst.. Aber viel. will ich es im mom nur noch nicht wahr haben... was hier so abgeht! Gestern ist er zu meiner Sister und ihrem Typ gefahren.. mussten da irgendwie inne Küche Rohre verlegen.. abends hat meine Sister dann angerufen.. von wegen, das er da pennt! Naja, ich mein.. wenn er so seine probs damit löst... sein ding. Schön, ich habe gestern nochmal versucht mit ihm zu reden.. hab auch zu ihm gesagt, das er seine klamotten packen kann, und gehen soll.. aber ich war echt wütend.. wollte ihn auch auf probe stellen, ob er wirklich die biege macht.... ob er schnell auf gibt.. aber das sehe ich ja.. er läuft einfach davon..! Bis jetzt hat er sich ja noch nichtmal gemeldet! Hab kein plan, ob er wieder dort pennt! Meine sister muss mich ja immer auf´n laufenden halten. ..schickt sie ja immer vor !

klar, nicht nur er hat schuld, das gebe ich ja auch alles zu!

Mit meiner sister unterhält er sich über alles. auch wegen dem Sex usw.. aber wieso kann er das nicht mit mir? Ja, gut ich werde dann schon laut.. aber so bin ich nunmal :)

Er hat halt nicht bock jeden tag zu pimpern *g*.. das verlange ich doch auch gar nicht von ihm.... will ich doch selbst auch nicht!!

Aber trotzedem, immer so lange pause zusammen, ist das normal?? Haben betsimmt schon nen monat kein Sex mehr gehabt!!

Ja, alles nicht immer so leicht, wie man es sich vorstellt!