Wer kann das verstehen

blue_swallow

Neuer Benutzer
22. Aug. 2003
8
0
0
47
Hi zusammen !

Kenne seit ein paar Monaten ein sehr liebes Mädchen (durch Zufall in der Arbeit kennengelernt). Sie ist mit mir sehr viel ausgegangen und übernachtet mittlerweile nahezu jedes zweite Wochenende bei mir. Sie ist total lieb und nett zu mir und wir hatten auch schon Sex. Leider empfindet sie anscheinend nichts für mich. Da wäre ihr Exfreund, von dem sie zwar nichts mehr will (sagt sie), es ihr aber immer noch wehtut, wenn er sich meldet und dann ihr Nachbar, der sich bei ihr jedesmal selbst einlädt und so tut, als wär er ihr Freund. Sie sagt, er ekelt sie an und sie kann ihn nicht ausstehen, dennoch ruft sie ihn an und trifft sich mit ihm (und küsst ihn zur Begrüßung auf den Mund!). Morgen fliegt sie zu nem guten "Freund" (ein Ex von ihr) ins Ausland übers Wochenende.

Ich bin/war immer für sie da, wenn's ihr schlecht geht (zu jeder Tages- und Nachtzeit). Wenn's mir aber schlecht ging, kam sehr wenig oder auch nichts zurück...

Es kommt mir auch so vor, als wär sie nicht so ganz ehrlich zu mir. Ich habe sie auch mehrmals darauf angesprochen - sie stritt das total ab und war im Nachhinein beleidigt, dass ich so von ihr denke.

Da ich für sie sehr sehr viel empfinde schmerzt das natürlich sehr. Was soll ich nur tun? Komme mir irgendwie ver*****t vor. Tut mir sooo weh. Bin total am Ende!

Viele Grüße,

A.

 
Hi blue swallow,

sie scheint ihre Freiheit und die Bestätigung von vielen Seiten gerade zu brauchen/zu lieben - und du bist (sorry, das klingt jetzt hart) ein Teil ihrer Freiheit und ihrer Bestätigung von vielen Seiten. Glaube aus dem wenigen, was ich jetzt weiß, nicht, dass sich das irgendwann ändern wird (weiß aber wenig) - also musst du mit dir selbst ins Reine kommen - willst du die Freundschaft mit ihr so? Wenn du eine feste Beziehung mit ihr willst, würde ich es an deiner Stelle riskieren und sie darauf ansprechen - auch mit dem Risiko, sie dann als Kameradin zu verlieren - aber du wirst nicht in den Sumpf von will sie oder will sie nicht reingezogen und schiebst einer eventuellen Ver*****e den Riegel vor. Ich glaube, dass in einer solchen Situation nur Abfinden mit der Situation oder eine klare Ansage deinerseits weiterhilft. Steh zu dir, du hasts verdient!

Gruß

CT

 
Hey CT !

Danke für Deine Antwort. Ich hab sie schon mehrmals darauf angesprochen und ihr von meinen Gefühle für sie erzählt. Es kam keine Reaktion zurück. Also ne "Absage". Sie will mich aber als Kumpel nicht verlieren und es so weiterlaufen lassen, wie es gerade ist.

War im Januar mit ihr auf Wellnessurlaub, seitdem sieht es nach Aussen so aus, als wär ich mit ihr zusammen. Sie tut ja auch so. Wir unternehmen auch total viel. Skifahren, bummeln, kuscheln, kochen usw... Sie wil aber keine Beziehung.

Das macht mich echt fertig. Leider bin ich dazu veranlagt, immer darüber nachzudenken und mich mit der Situation fertigzumachen.

Kann man da was dagegen tun??

Viele Grüße,

bs