wer kann mir helfen,ich bin total am ende*heul*

painful

Neuer Benutzer
27. Feb. 2004
9
0
0
49
seit der trennung sind nun 3 monate vergangen und es wird einfach nicht besser...ich fühle mich furchtbar allein...ich schaffe gar nichts mehr...ich weiß nicht mehr was ich machen soll....es idt furchtbar... :heulen:

So ging es mir auch ;( Irgendwann ging es dann besser auch wenn die Trauer ab und zu nochmal hochkommt ... auch wenn ich weiß das er es nicht wert ist und nicht wert war X(

Ich hoffe das es Dir bald auch etwas besser geht , auch wenn man es in dem Moment nicht glauben möchte irgendwann wird es so sein, wann das ist bei jedem unterschiedlich.

Versuche Dich abzulenken und unternehme viel, ich weiß das ist alles einfacher gesagt als getan ... aber es hilft.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du es schaffst bald einigermaßen darüber wegzukommen :trost:

Hoffentlich geht es Dir bald besser ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht

Liebe Grüße Alexiel :trost:

es ist wirklich einfacher gesagt als getan...ich versuche mich ja abzulenken...aber der gedanke für immer ohne sie zu sein zwingt mich so sehr in die knie...das kann man sich nicht vorstellen... :heulen:

Es ist furchtbar und man fühlt sich noch schlechter wenn man seinem/seiner ex begegnet.

Auch wenn man denkt, dass es einem wieder besser geht.(Nach ca. 8 Monaten) Kann man sofort wieder am Boden sein. Ist nicht gerade eine aufmunterung für dich aber so geht es mir im Moment. Und ich hoffe ich finde vielleicht bald jemanden der mir zeigt, dass das leben doch nicht so beschissen ist!