Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin 19 Jahre alt und habe schon einiges hinter mir. Erst eine Beziehung von 2 1/2 Jahren mit einem hin und her, zusammen mal wieder schluß usw. Der Typ hatte mich geschlagen und mir wegen seiner krankhaften eifersucht auch alles verboten. Ich war 14, jung und naiv und habe es mir aus Liebe gefallen lassen. Mein Selbstbewusstein, Körper und Seele waren einfach kaputt. Dann habe ich Ende 2001 einen anderen kennengelernt als wir mal wieder auseinander waren, am Anfang habe ich den nur verarscht und wollte keine Gefühle mehr zulassen aus Angst wieder verletzt zu werden, ich bin sehr gut damit durch gekommen, hatte viele Männer die mir hinterher gelaufen sind und alles gemacht haben. Wie den Kerl den ich kennengelernt habe, er hat alles für mich getan, obwohl er sonst alle Frauen verarscht hat. Nach einigen Wochen habe ich gemerkt der ist doch nicht schlecht und war mit ihm 8 Monate zusammen, es waren meine schönsten 8 Monate und ich habe ihn über alles geliebt und er mich. Dann hat er sich getrennt und ich bin fast daran kaputt gegangen, ich dachte mir der Mann der mir so viel Kraft geschenkt hat verlässt mich auf einmal. Ich habe versucht um ihn zu kämpfen, doch vergeblich, er kam zwar immer und immer wieder zu mir zurück aber es hielt immer nur für ein paar Wochen. Sobald er gemerkt hat mir gehts gut rief er an und wollte mich auf einmal wieder haben. Das ging dann noch über 1 Jahr so. Klar lernte ich viele Männer kennen, aber nie hielt es länger als für 2 wochen, ich war einfach zu schwierig. Im Januar lernte ich einen 35 jährigen durch einen Bekannten von mir kennen, der damals aber noch eine Freundin hatte. Er wollte aber umbedingt meine Nr und sich mit mir treffen bzw essen gehen, man muss dazu sagen er hat einen haufen kohle und hat alles. Aber darum ging es mir nicht. Nach 2 Wochen wo er gekämpft hatte das ich mit ihm essen ging waren wir ein paar mal zusammen unterwegs bis ich erfuhr er ist noch mit seiner freundin zusammen. Ich habe ihn auffliegen lassen und alles beendet. Nach ein paar Wochen traf ich ihn wieder und er hat sich für alles entschuldigt und wollte sich von seiner freundin trennen, was er auch getan hat. Ich war bei ihm und schlief mit ihm und von da an waren wir zusammen, am nächsten tag sind wir in ein super hotel gefahren und hatten einen sehr schönen abend. Das ging 2 Monate lang gut. Wenn wir alleine waren haben wir uns super verstanden, doch sobald seine Freunde dabei waren und er getrunken hat haben wir uns nur gestritten, ich wollte auch mal mit ihm alleine sein und nicht nur feiern. Dann hat er mich belogen, er meinte an Vatertag er würde mit den Jungs essen gehen und nachmittags würden wir uns treffen, ich habe ihn nicht erreischt und sein Cousin erzählte mir er wäre in Köln. Daraufhin beendete ich alles, weil so was hat er ímmer mit seinen ex freundinnen abgezogen und ich wollte nicht verarscht werden, eine nacht lang telefonierte er mir hinterher doch ich war stur, dann ich ihm die nächsten tage und er sagte immer er hängt an mir usw doch wir brauchen was zeit. Das ist jetzt 3 Wochen her und wir hatten mal mehr und mal weniger kontakt, haben aber erst nur telefoniert und gemailt. Bis letzten mittwoch, nachdem wir 3 tage keinen kontakt hatten mailte ich ihm wie es ihm gehen würde.Und er könnte sich die Tage mal melden kurz danach rief er an und wir haben uns kurz gesehen, jetzt am freitag waren wir mit einer Freundin essen und danach bin ich mit zu ihm gefahren und wir hatte eine sehr schöne nacht, am wochenende war er auf manschaftstour und wir telefonierten und dann meinte er wieder besoffen da ist meine freundin dran und ich liebe dich usw. Gestern wollten wir uns treffen und über alles reden doch er versetzte mich weil es ihm nicht gut ging.Ich habe ihm voll die scheiß sms geschrieben, am abend musste ich zum notarzt weil ich so bauchweh hatte, das schrieb ich ihm und er mailte mir heute mittag wie es mir gehen würde. Eben habe ich ihm geschrieben ob ihm überhaupt was an mir liegt usw,keine antwort dann habe ich ihm geschrieben das ich ihn ab jetzt in ruhe lasse. Und ein paar std später rief er an und wir telefonierten normal. Und vielleicht machen wir was am Mittwoch, so wie wir es beschlossen haben. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten um ihm wieder zu bekommen. Eben sagte er du hast ja schluß gemacht und entweder wir finden bald wieder zueinander oder nicht. Wenn er kein Interesse hat warum lässt er mich nicht einfach in ruhe und falls er es hat so wie er sagt warum will er nicht mit mir zusammen sein-jetzt wenigstens nicht. Eben sagte er auch, dass er mich liebt würde er mir auch so sagen. Aber warum so ein verhalten dann? Er macht mir immer hoffnungen wenn ich eigentlich schon aufgegeben habe , einmal denke ich ihm liegt voll viel an mir, ein ander mal denke ich wieder das er mich nur verarscht. Aber wir sehen uns noch nicht mal wirklich außer die eine nacht und die ging von mir aus und da haben wir uns super verstanden, konnten sehr viel reden. Helft mir bitte, wie soll ich mich verhalten um ihn wieder zu bekommen? So tun als sei er mir egal?