Wer kann mir helfen!

didier200

Neuer Benutzer
05. Juli 2004
3
0
0
46
Hallo an alle!

Ich bin das erste mal hier aber vielleicht ist jemand so nett mir zuzuhören!

Bin 26 und hatte vor 2 Jahren eine Bekanntschaft mit einer Frau(Bankangestellte) die mich unbedingt wollte,damals wollte ich aber nicht,da ich erst kurz aus einer Beziehung raus war und ich noch nicht reif dafür war,deshalb habe ich sie wegen der anderen(vielleicht ein bischen schlankeren) abgewiesen!!!(Zum schämen).

Aber bereits in dem Augenblick als ich das getan habe wusste ich dass das ein fataler Fehler war weil sie eine Traumfrau ist,und kurz darauf hat sie einen anderen kennengelernt!Mit dem war sie dann 1 1/2 Jahre zusammen(bis Oktober),dass habe ich aber erst jetzt erfahren,ich würde alles für sie tun denn ich lieb sie über alles,so naiv das klingt!

Kann mir jemand einen Typ geben wie ich ihr meine Liebe gestehen kann,bzw reicht einfach nur ehrlich sein! Gedicht?Brief?Einfach vorbeischauen?

Vielleicht weiss das eine Frau am besten?

huhu...

ich würde dir raten, es persönlich und einfahc ehrlich herauszusagen. wenn sie dann fragt, waurm dir das erst jetz 2 jahre später einfällt, sga ihr am besten die wahrheit.

kannst natürlich auch nen brief schreiben wenn's dir persönlich zu schwer fällt.

aber telefon oder internet oder sowas wär zu unpersönlich, ich glaube das kommt nicht so gut an.

und zu deiner idee mit dem gedicht : ich persönlich fänd das als erste!!! liebeserklärung zu "übertrieben" und ich käm mir irgendwie verarscht vor. später ist das vllt ne tolle idee...

aber ist nur meine meinung und meine ansicht...ich weiß ja nicht wie sie denkt

ich wünshc dir viel glück

Liebe Grüße

NightWitch

Danke Dir das denk ich wird das beste sein,zu blöd ist nur dass sie in einer Bank arbeitet und das ca.50 km entfernt,ich kann nicht einfach hineingehen und sie auf einen kaffee einladen???und ich weiss nicht wo ich sie sonst treffen könnte und über ihre Freundin sie "ausspionieren" dass ist nicht unbedingt fair!

Danke

Ehrlich gesagt fänd ich es eine prima Idee in die Bank zu gehen und sie dort auf nen Café einzuladen! Kannst ja sagen du wärst eh gerade in der Nähe gewesen, aber ich denke so ist es am Besten denn du erlebst auch direkt ihre Reaktion und es kommt nicht zu Missverständnissen wie bei SMS oder telefonieren! Nur meine Meinung :)

Danke auch Di,habt mir geholfen, ich hoffe es klappt am Freitag irgendwie!

Danke euch allen und viel Glück in eurem Leben!:)