Wer kann mir weiterhelfen??Hoffe auf eure Tipps!!

ansa

Neuer Benutzer
28. Juni 2006
7
0
0
38
HALLOO liebe Leute! vorallem Männer!!! (Meinungen von den Damen gern akzeptiert )

:p

ich habe mit einem Typ, denn ich ihm Ausgang kennengelernt habe ziemlich heftig rumgeflirtet. Wir haben ein wenig sms kontakt. Jedoch ist noch nichts gelaufen.. der Schritt zum ersten Kuss ist noch nicht passiert und leider weiss ich auch nicht, wie anstellen.

Jetzt wollte ich mal die Männerwelt fragen, wie es am besten geht den Typen rumzukriegen. Auf was steht ihr??

Ist mir jetzt fast ein wenig peinlich , aber ich hoffe doch auf ein paar Tipps und Meinungen?! :eek:

vielleicht erreichts dich ja noch...

wenn du nach ner taktik suchst da gibts eigentlich nur eine die bei männern wie frauen gleichermassen funktioniert.

halt ihm die karotte vor die nase und zieh sie wieder weg, verwirr ihn, zwei schritte vor einen zurück. gib ihm was von dir und enzieh es ihm wieder, mach ihn an und dann zick wieder ein bissl, heiss kalt, solange bis es für ihn ix wichtigeres mehr gibt als endlich die kontrolle zurückzubekommen.

viel erfolg! ;)

Hallo, bin zwar kein mann, aber ich denke da gibt es keine Tipps, das muss sich einfach ergeben. ich habe mir in meinem Leben noch nie solche überlegungen gemacht. Wirklich wenn die situation da ist, wird es sich ganz von alleine ergeben! Viel glück

Lg