Wer macht den ersten Schritt?

JanaKa

Neuer Benutzer
05. Nov. 2011
5
0
0
33
Hali Hallooo :D

Ich hab ein Problem!

Ich bin 14 und mir gefällt ein Junge aus meiner Schule ,er ist 17!

Jede Pause starren wir uns an und er lächelt mich auch an.Aber wir haben noch nie ein Wort gesprochen!Ich bin eher schüchtern aber ich glaub auch nicht das es den ersten Schritt macht!

Was soll ich tun?! :confused: :confused: ;(

Nimm was Süßes mit, Schokolade, Kekse oder so. Frag deine Freunde in der Pause ob sie was haben wollen und dann kannst du ihn und seine Freunde ja auch fragen.

Ist ein unverfänglicher Anfanf um evt. ins Gespräch zu kommen.

Nimm was Süßes mit, Schokolade, Kekse oder so. Frag deine Freunde in der Pause ob sie was haben wollen und dann kannst du ihn und seine Freunde ja auch fragen.Ist ein unverfänglicher Anfanf um evt. ins Gespräch zu kommen.
Cool,viiieeelen Dank ich werde es mal versuchen :D :D:D

freut mich dir geholfen zu haben.

Kannst mich ja auf den laufenden halten, ob du dich getraut hast! :super:

freut mich dir geholfen zu haben.Kannst mich ja auf den laufenden halten, ob du dich getraut hast! :super:
emm ich bin neu hier und ich finde iwie nicht wo ich ein neues Thema anfangen kann,kannst du mir helfen? :eek: :eek:

Offtopic:

liebe janaka.

willkommen im forum.
hast du die forumsregeln schon gelesen? wenn nein, mach das bitte.
danke, lg,m

ja, mach doch einfach hier weiter. falls es so gar nicht hierher passt, können wir immer noch verschieben.

also: viel spaß beim schreiben!

Hallooo :D

Ich hätte mal ne Frage und zwar werde ich ziemlich schnell rot,finden das Jungs irgendwie kindisch oder blöd?! :confused: :) :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallooo

Ich hätte mal ne Frage und zwar werde ich ziemlich schnell rot,finden das Jungs irgendwie kindisch oder blöd?!