wer nicht will...

sad sad sad

Benutzer
13. Jan. 2005
88
0
0
..der hat schon.

ihr lieben,

wer (dich) nicht will, der hat schon!?

ich weiß, dass dieser spruch sehr provokativ ist - und mehrfach zu deuten:

> er / sie will dich nicht...obwohl nie was war......

> er / sie will dich nicht mehr ..obwohl soviel zwischen euch war......

> er / sie will dich einfach nicht (mehr)...... und das warum ist egal!?

drehts doch mal um...--->>>>

> ich will ihn / sie nicht mehr...weil nie was war.....

> ich will ihn / sie nicht mehr...weil es zuwenig gut für mich war....

> ich will ihn / sie einfach nicht mehr.....weil alldas schlimme zwischen uns war.......

hey...wer DICH nicht will, der hat DEINE liebe auch nicht verdient!!!!!!!!!

kopf hoch @all....

hea!

Du hast schon recht, aber nach oder während einer Trennung kann man sich nichts wirklich einreden ;) ich zumindest nicht ;(

Aber deine Sache ist echt gut überlegt ;) muss ich mir merken, da ich auch vor einundhalb wochen von meinen Freund verlassen wurde ;(

Alles Liebe! Schneeengel ;)

SEH ich auch so,diese (oft zutreffende)erkenntnis erlangt man meist erst,wenn man über den liebeskummer hinweg ist.der verstand und das herz sprechen leider(im fall liebeskummer)nicht die gleiche sprache...denn wenn ein mensch mit einem schluss macht,ha´t amn erst dieses widerliche gefühl,dass man alles hätte besser machen können und man nicht gut genug war :(

Hi ihr drei!

@schneeeengel,

@sibenschläferin

@sad sad sad

Coole Beiträge 8) 8) 8)

Absolut treffend. Besonders von unserem Stonesfan :klatsch:sad sad sad :klatsch:

Bist doch einer, oder ? :rolleyes:

Lg nowayout

hallo @sad sad sad e @ tutti

gefällt mir ;)

jetzt sollte man nur noch exakt so denken. Schon über ein jahr her, und.....ego immer noch kaputt : (.....ne fernanegokratzexbeziehung....

tcho

stormbee

Danke, s_s_s, so kann man es wirklich auch sehen :klatsch:

Wobei ich es am Anfang schwierig finde, gerade wenn man einfach weggeklatscht wird vom anderen.

Aber mit der Zeit kommt die Erkenntnis "Ich will das auch nicht mehr".

ganz liebe Grüße

ihr lieben,

es dauert (manchmal sehr lange) bis man an dem punkt ist, zu erkennen,

dass das eigene glück NICHT von einem ganz bestimmten menschen abhängt.

und dass man - auch wenn der andere einen nicht mehr liebt - immernoch ein liebenswerter mensch ist.

auch bei mir hat es verdammt lang gedauert und ich bin bestimmt noch lange nicht "völlig geheit"....

aber die zeit der puren verzweiflung, des mich im "hamsterrad" meiner gefühle zu drehn, des glaubens, dass ich allmein glück verloren hab - diese zeit ist vorbei!

man kann einen menschen nicht halten, der seinen weg ohne einen gehn will.

also muss man seinen eigenen weg neu finden.

dass das nicht leicht ist, oh das weiß ich wohl.

aber hey...ihr habt auch vorher ohne eure verlorene liebe gelebt, habt gelacht und ward glücklich.

warum sollte es also jetzt nicht wieder funktionieren?

das leben ist so kurz und kann jeden moment zuende sein - für jeden von uns.

also..kopf hoch und nach vorne kucken.....

die stonesfanin :) )

sad sad sad

sehr schöner beitrag sad sad sad :schmatz:

naja,ich denke,das schwierige an der sache ist auch das berühmte leid der"liebes-nostalgie"...je länger die zeit nach der trennung,desto toller und glücklicher empfindet man im nachhinein die ex-beziehúng :rolleyes:

manchmal hilft es vielleicht,dass man sich nochmal wirklich in einige situationen hineinversetzt,die NICHT schön waren und man vielleicht schon damals gedacht hat"eigentlich bin ich nicht mehr so glücklich mit ihm/ihr"

denn ich denke,einer trennung gehen meist(NICHT IMMER!) differenzen voraus.

also:nicht alles verklären!! ;)

HAllo ihr Lieben,

Ja ich sehe es so wie ihr,

der Beitrag von "sadsadad" war wirklich schön zu lesen und eine wahre Erkenntnis...aber im "wahren Leben" ist damit nicht viel an zu fangen.

Liebeskummer kann man weder mit Poesie noch mit Weisheit bekämpfen :(

Schön wärs!

..ist vor rückfällen sicher......

meine eine leider auch nicht. ;(

herrjeh, es muss doch ein probates mittel dagegen geben.....

eines, das dagegen hilft, dass man immer wieder glaubt innerlich zu verbrennen.

gegen dieses karussell der erinnerungen - gefühle - ohnmacht...

gegen diese leere der seele, die einen aus dem nichts überfällt.

you can't always get what you want......

und manchmal isses sogar ein glück nicht zu bekommen, was man sich so sehr wünscht

wenn (m)ein herz das nur endlich begreifen würd

so wirklich richtig echt und endgültig

...and live!

ihr lieben,

ich weiß ich wiederhole mich....und dennoch:

KEINE EX-LIEBE ist es wert sein leben zu vergeuden...

es mit tränen und selbstzweifeln zu verbringen.

sich selbst aufzugeben.....

das leben ist

* ne achterbahn

* zu kurz

* ein tollhaus

* nur noch dunkel

* wundervoll

* ein seltsam ding

* voller leid

* voller glück

* das einzige, das wir vermutlich haben

was ist das leben für euch?

macht das beste draus......

sad sad sad, die es satt hat sad zu sein

auch völlig erkalten.....so gings mir 4 jahre nach der sechsjährigen beziehung...dachte damals ich müsste sterben....jetzt hab ich mein herz wieder geöffnet und es wurde wieder mit füssen getreten...ich hab die 4 jahre sicher nicht in askese gelebt, aber ohne gefühle wars einfacher :evil: die symphatie hat mir damals ausgereicht....ich glaub, ich werde jetzt wieder erkalten - denn dieser schmerz ist einfach unerträglich......ich werde lethargisch....sag mir, das er es nicht wert ist und ich keinen zu seinem glück zwingen kann und er merken wird, was er an mir hatte und es aber dann zu spät sein wird...wieso merkt man sowas immer erst im nachhinein? war früher nicht alles irgendwie einfacher oder bilde ich mir das nur ein? ich kann nicht mal andere kerle treffen - die interessieren mich gar nicht und bevor ich jemanden vor den kopf stosse, lass ich es lieber erstmal...ich öffne mich selten und wenn dann zu 100 %......ach so ein scheiss ... hoffe amor leidet auch irgendwo...

Danke für Deine aufmunternden Worte. :]

Sicher ist es nie einfach etwas zu verlieren, das einem sehr wichtig war, aber ein Ende ist auch immer ein Neuanfang. Nur schade, wenn mit der "Liebe" auch das Vertrauen geht. Wie soll man die drei Worte:" Ich liebe Dich!" glauben, wenn sie lange Zeit nur Lüge waren. Bringt die Zeit auch das Vertrauen zurück? lg

Ich denke auch, wer mich nicht will der hat Pech und sieht was er davon hat. *gg* Naja man kann keinen zwingen mit jemandem zusammen sein. Aber wer mich nicht will Pech es gibt genug leute die einen genau SO wollen wie sie sind .. :]