Wer soll das Verstehen!!!

_Andy_

Neuer Benutzer
01. Jan. 2011
18
0
0
33
Es ist echt wahnsinn, wenn ich mich bei frauen wie ein Arsch aufführe und ihnen keine Gefühle zeige (weil ich nichts von ihnen will), dann laufen sie mir nach 8o .

Wenn ich aber nett bin und Gefühle zeige (weil ich was von ihr will), dann will sie mich i-wie nicht...

Soll ich mich bei der frau die ich will auch wie ein arsch verhalten... :mauer:

also ich kann da nur für mich sprechen ...ist noch gar nicht so lange her, dass ich um einen gekämpft habe der sich nach kurzer zeit wie ein arsch aufgeführt hat, aber nach ein paar monaten habe ich die reißleine gezogen ...ist doch nicht das was man auf dauer will

grundsätzlich kann ich nur sagen wenn ein mann sich direkt von anfang an wie ein arsch benimmt dann lass ich mich erst gar nicht auf ihn ein

wenn ich dein alter mit in betracht ziehe kann ich mir aber schon vorstellen, dass da ganz viele mädels noch auf dieses arschlochverhalten abfahren, weil sie die eine sein wollen die den kerl bändigt ...klingt blöd ist aber bei jungen frauen eben oft so

Es ist wahnsinn, mir läuft schon seit ende oktober eine hinterher. Sie bombardiert mich teilweise mit sms. ich will mich nicht mit ihr treffen und mach ihr eigentlich immer klar, dass ich nichts von ihr will. Sie ist einfach richtig hartnäckig :pPP und gibt nicht auf...

Schreib ihr halt das du dir was festes mit ihr vorstellen kannst ;) und schwuuuuups keine SMS mehr! :D

Aber hast schon Recht leider gibt es in unserem Alter keine/kaum Mädchen die wissen was sie wollen und sich auch gerne mal umgarnen lassen^^

Hmm ja.... Also naja.... Was soll ich sagen....

Wenn du zu lieb bist, dann finden glaub ich die meisten Mädchen dich zu "fade".

Ist bei mir zumindest so.

Auf ein Arsch würd ich jetzt aber auch nicht anspringen. Und schon gar nicht auf jemanden, der mir klar macht, dass er wirklich nichts von mir will.

(Hast du der, die dich seit Oktober bombardiert aber schon ganz klar und deutlich gesagt? Also wirklich straight away? Denn ich habe einen Freund, der sich auch immer beklagt, ihm würde eine nachlaufen, ihr aber noch nie klar und deutlich gesagt hat, dass er null Interesse hat und ihr auch immer wieder zurückschreibt.)

Was es ausmacht, ist so eine Art perfekte Mischung zwischen lieb, aufmerksam und umgarnen und ein wenig ein "badboy"-Verhalten.

Also ruhig mal eine neckische, uncharmante Aussage fallen lassen, sie aber gleichzeitig spüren lassen, dass sie dir wichtig ist. Dich also bei ihr am Tag vor einer wichtigen Prüfung zum Beispiel mit nem SMS melden, ein Gute-Morgen-SMS einmal so unerwartet schreiben, ihr nach einem Treffen ein SMS schicken, etc..

Und eben, das "badboy"-Verhalten, eine leicht ironische, neckische Art, nimm sie leicht hoch, aber schon so, dass sie das halt noch merkt, dass das nicht ganz ernst gemeint ist :p

jaja wir haben ansprüche, ich weiss :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, coffeefreak, glaube das ich wirklich dass selbe problem wie der freund von dir hat habe xD. Kann einfach oft ne so direkt sein, weil ich keiner frau weh tun will...

Ihr Frauen seit wirklich manchmal voll komisch ^^.

Kann einfach oft ne so direkt sein, weil ich keiner frau weh tun will...
und das ist etwas dass mich an männern tierisch nervt ...gerade weil ihr nicht direkt seid und sagt NEIN - ICH WILL DICH NICHT tut ihr uns weh

so ziemlich jede frau weiss, dass man gefühle nicht erzwingen kann und würde ein nein verstehen ...aber wenn dann doch immer wieder eine antwort kommt schürt das eine gewisse zeitlang unsere hoffnung ...ich verstehe nicht warum männer das nicht blicken

@ andy:

aber genau dadurch tust du ihr weh, glaub mir!! durch keine wirklich "ehrlichkeit"

genau wie sunshine girl sagt, frau macht sich dann hoffnungen wenn mann zurückschreibt.

in ihrem kopf läuft dann ungefähr der gedankengang ab: "solang er mir noch schreibt, hat er ja auch interesse an mir oder zumindest an kontakt mit mir! das heisst, wir verstehen uns gut! oh ich schreib gleich mal weiter!"

mag für dich komisch und seltsam klingen, ist aber so :)

und es ist ganz schlimm, wenn du ihr nicht sagst, dass du nichts von ihr willst.

klar, ich versteh deine seite, du willst sie nicht verletzen und hast angst, so eine klare und deutliche absage könnte das genau tun. natürlich wird sie verletzt sein und nicht frischfröhlich durch die luft tanzen. doch sie wird es verarbeiten und sich neuem zuwenden können.

sonst hat sie immer hoffnung und kann sich nie wirklich ablösen.

und im endeffekt leidet sie mehr, da sich ja aufgrund mangelnder interesse deinerseits nie was entwickeln wird.

ich glaube, du warst auch in meinem thread aktiv. dort hab ich eine genauso ähnliche situation. ihr männer, die es eigentlich gut meint und uns nicht verletzen wollt.

dann aber uns vertröstet, wenn ihr nichts von uns wollt, indem ihr uns immer zurückschreibt und sätze fallenlässt wie "ich will dich doch als freundin nicht verlieren!"

hmpf. schlecht!

ich würde dir empfehlen in solchen situationen den mut zu sammeln und ihr das beizubringen, dass du nichts von ihr willst.

und nicht mit, ach weisst du, ich mag eigentlich nichts von dir, aber ich will dich als freundin nicht verlieren.

denn das ist, wie mein "männerproblem"freund aus meinem thread richtig gesagt hat, echt der standardmässig dümmste satz und unwahr.

liebe grüsse

coffeefreak

hm, also aus dem alter, wo ich auf die "bösen buben" :D stand, bin ich wohl raus. früher fand ichs auch wesentlich spannender, ein wenig links liegen gelassen zu werden, heute... sind mir aufrichtigkeit, eine direkte art und keine spielereien viel, viel mehr wert.

denn, mal ehrlich... die lieeebsten kerle sind doch immer noch die richtigen für eine dauerhafte beziehung.