Wer versteht die Männer?

L.E.N.E.

Neuer Benutzer
21. Apr. 2005
6
0
0
39
Hallo da draußen!

Hab momentan echt probleme, meinen schatz und sein verhalten zu verstehen! ?( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Also, wir sind jetzt etwa einen monat zusammen und bisher war wirklich alles optimal, aber seit samstag ist er so komisch... man muss dazu wissen, wir können uns nur am wochenende sehen, weil wir weiter auseinander wohnen, ich kein auto hab und ich außerdem zur schule, er zur arbeit gehen, naja, sa wollten wir uns treffen, ich hab ihn angerufen und er hatte leider keine zeit, hab halt dann voll geheult :heulen: , weil ich so traurig da drüber war, er hat mich getröstet und gesagt, dass er mich liebt :verliebt: , soweit noch alles in ordnung... aber seitdem hat er mich nicht wie sonst jeden tag angerufen, sondern gar nicht mehr, wenn ich ihn angerufen habe, ist er nicht rangegangen und als ich ihn gestern per sms drauf angesprochen habe, meinte er, ich soll ihn bitte nicht mehr anrufen? wie ist das jetzt zu verstehen?

Auf meine darauffolgenden sms hat er auch nicht mehr reagiert! hab jetzt irgendwie schon angst, dass es aus ist, aber dann müsste er ja eigentlich so fair sein und mir das auch sagen!

Helft mir bitte, ich bin verzweifelt... wie kann ich ihn dazu bringen, sich bei mir zu melden???? :(

greez lene

zwingen geht nicht. du wirst wohl warten müssen. ka wieso er im moment genervt ist, vielleicht hat er ja auch andere probleme derzeit. er sagte ja das er dich liebt. also mal mal den teufel nicht an die wand. wird schon werden. ;)

Danke! wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... er hat momentan wirklich probleme, aber dass die dann auf mich zurückfallen, das tut halt auch weh... :rolleyes:

wenn du es schaffen würdest zu warten und verständnis zu zeigen, dann wäre das echt supi!

ich bewundere dich!

liebe grüße

katja

Hallo erst mal, ?(

Also ich weiss nicht warum die antworten welche du bekommen hast so ungeheuer positiv und aufbauend sind. Sorry, ich weiss man möchte in so einem Fall etwas positives hören, aber wenns nicht so ist? Ist man dann nicht noch mehr enttäuscht?

:( Ich bin mir sicher, dass ich nicht die erste und einzige bin welche so eine situation schon mal erlebt hat!

Die Warheit? Er hat keine Lust mehr! Egal was für Sorgen ich habe, egal wie viel ich um die Ohren habe, egal wie weit der weg, für meine grosse liebe habe ich immer zeit.

Du meinst das ist nur gerade momentan so? Nach einem Monat?

Nun warscheinlich ist, dass er jemand anders kennengelernt hat und sich nicht mehr für dich interessiert. Klar sagt er er liebt dich und es ist alles klar, ich meine welcher Mann erträgt schon weinende Frauen???? KEINER! Und um sich zu schützen machen Sie meist folgendes: SCHOENE WORTE!

Heeee, süsse..... mach dich nicht kaputt, er wohnt nicht in deiner Nähe, soll heissen du begegnest Ihm nicht jeden Tag, und es wird Sommer, will meinen viele nette Leute auf der Strasse!

Lass dich nicht hägen, bin sicher du hast etwas besseres verdient!

Ausserdem: Wenn er dich wirklich lieben sollte kommt er schneller zurück wenn du ihn absolut in ruhe lässt und kein grosses interesse zeigst. Männer können es nicht leiden wenn sie ignoriert werden! (Und eben keine heulenden Frauen!)

:] :]

Liebe Grüsse Emely :schmatz:

Original von emelyAusserdem: Wenn er dich wirklich lieben sollte kommt er schneller zurück wenn du ihn absolut in ruhe lässt und kein grosses interesse zeigst. Männer können es nicht leiden wenn sie ignoriert werden! (Und eben keine heulenden Frauen!)

:] :]

Liebe Grüsse Emely :schmatz:
sehr richtig, aber frauen sind keinen deut besser
rofl_6.gif

Also erstmal zu meinem Vorschreiber: ich kann verstehen, daß Du frustriert bist.

Aber Deine Ex hat Dir doch erzählt, daß es aus ist und warum. Wenn die Liebe tot ist, ist sie tot - sollte sie aus Mitleid bei Dir bleiben?

Und es ist nun mal so, daß die meisten Frauen den Arsch in der Hose haben, eine Beziehung zu beenden - viele Männer aber leider so reagieren, wie in diesem Fall - nämlich sich nicht mehr melden.

Und zu dem vorliegenden Fall: "Rufe mich nicht mehr an" heißt "Rufe mich nicht mehr an!". Was ist daran nicht zu verstehen?

Hallo L.E.N.E.,

also erstmal ist es so, dass im Gegensatz zu vielen Frauen, Männer das sagen, was sie meinen und auch das meinen, was sie sagen. In diesem Fall also: Nicht melden!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach nicht den Mumm hat, schluss zu machen. Ich würde jetzt vielleicht so 3 Wochen warten, und wenn er sich bis dannnicht gemeldet hat, schreibst Du ihm zurück, dass er wenigstens soviel Anstand haben soll, dir zu sagen, wenn er Schluss machen will.

lg flips

Hi leute!

danke für die lieben tipps und aufbauenden worte, naja, meine intuition hat sich nicht getäuscht und ich bin jetzt tatsächlich wieder solo...

finds nur irgendwie sch..., dass Männer immer so feige sind, ich mein, ich krieg keine erklärung, nicht mal ein gespräch, nur ne sms, "ich lieb dich nicht mehr, hab ne andere, tschüß"

warum kann man mir das nicht einfach direkt sagen? Find das einfach feige...

naja, wie gesagt, es gibt noch andere...

grüßle L.E.N.E. :compi:

hay

habe hier mal alles durchgelesen und finde die Tips echt super diei dir hier alle gegeben haben.

jeder Mensch kriegt das was er im Leben an gut und böse angerichtet hat zurück. also lass dich nicht hängen.

ich hatte mal einen den ich unbedingt wollte doch er zuckte nicht einmal mit der Wimper. beinahe ein Jahr ging das so. und später als er mich nach 2 od 3 Jahren wieder sah war er derjenige der wollte. und ich nicht.....

du hast recht, die tipps warn alle voll lieb!

:verliebt:

bin echt froh, dass ich auf diese seite gestoßen bin und hier lauter so liebe menschen sind, die einem weiterhelfen, aus diesen ganzen "LIEBESLÖCHERN" herauszukommen!

DANKE! :]