Wer versteht diesen Mann??????????????

cocohi

Neuer Benutzer
18. Mai 2011
11
0
0
52
Hallo Ihr Lieben.....

Ich bin seit 2 monaten von mein ex getrennt grund seine krankhafte Eifersucht u Minderwerdigkeitskomlpex. Aber der reihe nach .

Als ich Ihn kennelernte war er verh. immer hin 16j ich wurde seine geliebte 5j war aber nicht seine erste. Dann wurde Ich von ihm Schwanger ,ich behielt das kind er trennte sich von mir da seine familie ihm wichtig war . Aber da er noch ein kind mit mir hatte blieb der kontakt bestehen mal mehr od. weniger (ging von seiner seite aus.)

Nach fast 2j trennte er sich von seiner ersten Familie so wie er sagte für mich.

Unsere Beziehung hielt fast 7j wovon die letzten 3 die schlimmsten waren da wie uns oft stritten wegen seine Eifersucht ,ich war ihm immer treu auch als geliebte u ich liebte ihn sehr ich erfuhr vor ca. 2j das er mich als gelibte auch betrogen hat was mich sehr verlezt

vor 2 monaten trennte ich mich von ihm da ich schwanger wurde (von Ihm) u er das kind nicht wollte. Ich entschied mich für das kind.

Leider verlor ich das kind vor 6wochen.Wir haben eine gemeinsame Tochter u er 2 von erster Ehe.

Was mich wundert ist das er um unsere Familie nicht kämpft wie bei seiner erste familie,das macht mich traurig und ich frage mich sind wir ihm nichts wert?

Er sagte er habe noch nie eine frau wie mich geliebt, ja wo ist den die liebe?

am anfang unsere trennung rief er unsere tochter jeden2 tag an seit 1 woche ruft er sie nicht mehr an. Wenn ich zurückblicke was die andere 2 betrifft da hat er sie jeden tag nach seiner trennung angr. ist unser kind weniger wert?

Ich verstehe sein verhalten nicht, warum schafft dieser mann nicht ein familie zun erhalten ? Es kann doch nicht sein das es an seine partnerin immer scheidert so wie er sagt.

Ich muss dazu sagen das ich ihn immer noch sehr liebe aber er hat mir klipp u klar gesagt das er mich nicht mehr will.

Bei seiner Ex Frau die er angeblich nie geliebt hat sonder nur geheiratet hat weil sie schwanger war u 16j betrogen hat da hat er um sie gekämpft wollte zu ihr zurück zu seiner familie.

Bei mir wo er mich angeblich sehr geliebt hat, da kämpft er überhaupt nicht macht nicht die geringste anzeichung das er diese Familie zurück will.

Kann einer von euch dieses verhalten von ihm verstehen.???

ich bin mr auch sicher das er eine andere hat . Was auch sehr weh tut, es gibt tage da ist er mir egal u wiederum vermisse ich ihn. Kann dieser mann den wirklich lieben?

 
sonder nur geheiratet hat weil sie schwanger war
Vielleicht liegt es daran. Vielleicht fühlt er sich jetzt wieder reingelegt. Obwohl man es nicht mit dem vergleichen kann, was vor fast 20 Jahren passiert ist. Es würde aber für diese Variante sprechen, da er keine Kinder von dir will.

Ich verstehe sein verhalten nicht, warum schafft dieser mann nicht ein familie zun erhalten ? Es kann doch nicht sein das es an seine partnerin immer scheidert so wie er sagt.
Tja, du kennst nur seine Variante. Die seiner Ex würde sich wahrscheinlich wieder ganz anders anhören. Es ist schwer vorstellbar, dass er in seiner vorhergehenden Partnerschaft Ehe sooo viel anders gewesen sein soll. So schnell ändert sich kein Mensch. Und da ist es nicht verwunderlich, wenn es irgendwann auseinandergeht.

Bei mir wo er mich angeblich sehr geliebt hat, da kämpft er überhaupt nicht macht nicht die geringste anzeichung das er diese Familie zurück will.
Weil er diesen Kampf nicht noch mal mitmachen will. Unterhältst du dich mit Geschiedenen, so wirst du immer hören, dass sie ja "nie wieder eine Partnerschaft wollen, weil sie das alles nicht wieder durchmachen wollen". Deswegen wird er jetzt kampflos gehen.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso er kämpfen soll. Wenn er geht, hat es schwerwiegende Gründe. Wenn du mit ihm Schluss gemacht hast, wären es arg alberne Spiele, ihn erst fortzuschicken, damit er um euch "kämpft". An diese Version mag ich aber nicht glauben. ;)

 
Vielleicht liegt es daran. Vielleicht fühlt er sich jetzt wieder reingelegt.
muss hier was korriegern, er hat sie geheiratet so sagt er weil er mitleid mit ihr hatte da sie eine abtreibung von ihm hatte. Liebe war es nicht.

Ich habe ihn nicht reingelgt als ich schwanger wurde von meiner tochter sagte er wo wir zusammen ware das er wollte das ich schwanger werde damit er ein grund hat sich zu trennen Er wusste das ich nicht verhüte, Die trenung von meiner seite war seine ständige eifersucht u kontrolle mir gegenüber u die ständige streiterein. Ich weiss nicht aber ich bin der meinung wenn man jemanden so liebt wie er sagt u der eine geht dann würde ich mir doch mal gedanken machen was habe ich falsch gemacht? u nicht immer die fehler an seinen ex suchen imerhin hat er ja uns beide betrogen.

Und was unsere Tochter angeht ja er wollte sie am anfang nicht aber so wie er später sagte sind ihm seine kinder alle wichtig warum dann meldet er sich nicht mehr bei ihr? alles kompliezirt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn nicht reingelgt
Hatte ich auch nicht geschrieben. Ich hatte geschrieben, dass er das GEFÜHL hat. Gefühle treten nicht nur bei der Liebe auf - auch wenn man enttäuscht wird. ;)

er wo wir zusammen ware das er wollte das ich schwanger werde damit er ein grund hat sich zu trennen
Bist du dir sicher, dass er das ernst gemeint hat? :schief:

Ich weiss nicht aber ich bin der meinung wenn man jemanden so liebt wie er sagt u der eine geht dann würde ich mir doch mal gedanken machen was habe ich falsch gemacht?
Es gibt Menschen, denen fehlt jegliche Selbstreflektion. Bisher sind sie immer so durch´s Leben gekommen. Es hat immer funktioniert, dass er die Schuld bei anderen suchen konnte.

Dann ist auch die Frage, welche Beziehungserfahrungen er hat. Viele scheint er nicht zu haben. :cool:

imerhin hat er ja uns beide betrogen.
Mal einfach gefragt: Hast du geglaubt, dass er sich bei dir ändert? Du warst nicht seine erste Geliebte. Also hatte er schon Erfahrungen, wie es geht. Meinst du echt, dass er diese Angewohnheit ablegt?

Und aus dem Punkt heraus ist auch seine Eifersucht verständlich. Er vermutet den hinter dem Busch, hinter dem er selber steckt. :cool: Er traut das anderen zu, was er selber macht.

Und was unsere Tochter angeht ja er wollte sie am anfang nicht aber so wie er später sagte sind ihm seine kinder alle wichtig warum dann meldet er sich nicht mehr bei ihr? alles kompliezirt
Kennst du die Bindung, die er zu seinen anderen Kindern hat? Oder kann es vielleicht mit dem Alter der Kinder zusammenhängen? Nicht jeder Mann kann etwas mit kleinen Kindern (bis 6 Jahre) anfangen. Weißt du, wie früher das Verhältnis zu seinen Kindern war, als sie klein waren?

 
Warum meldet er sich nicht mehr bei mir ?

einfache Antwort: Weil ihm die ganze Sache mit den Kindern auf den Keks geht und er merkt, dass ausgerechnet die Frauen, die er begehrt, ausgerechnet immer ! und stets! Kinder von ihm bekommen. Obwohl er das nicht will, weil er doch nur p****** will und die Frau liebt, die dabei nicht dauernd schwanger wird. Er kann seiner Verantwortung nicht mehr gerecht werden, ihm steht der Schweiss auf der Stirn, er weiß nicht mehr ein noch aus........

Er ist ein Mann. Und ein ganz einfacher dazu. Sorry, sorry, sorry. Er denkt, wenn er mit einer Frau zusammen ist, kommt nicht gleich immer ein Kind, weil er dann die Verantwortung trägt, die ihm von der Gesellschaft auferlegt ist. Sprich: Er ist ein Mann, der der Frau treu ist, mit der er 1. verheiratet ist und 2. ein Kind von ihm bekommt.

Du bist aber seine Geliebte und er kämpft deshalb nicht, weil er einfach das Spiel satt hat, immerzu zu kämpfen für seine !! Frau, weil sie ein Kind von ihm bekommt oder bereits das Zweite bekommt.

Der Mann ist so zerfressen vom Klischee, dass er überhaupt nicht mehr weiß, wem er gerecht werden soll............jetzt wo Du das Zweite bekommst und seine Frau bereits auch Kinder von ihm hat......................ihm wächst das einfach über den Kopf..............lauter Frauen, die Kinder kriegen.....................wäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

Versetzt Dich einfach mal in seine Lage. Und beurteile ihn nicht, sonder Dich, Du hast doch genau zugehört !!!!! was er gesagt hat oder ?

er hat nur eines falsch gemacht: Er hat sich immer in Frauen verliebt, die fruchtbar sind.

Sorry, ganz großes Sorry für meine Offenheit. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
einfache Antwort: Weil ihm die ganze Sache mit den Kindern auf den Keks geht und er merkt, dass ausgerechnet die Frauen, die er begehrt, ausgerechnet immer ! und stets! Kinder von ihm bekommen. Obwohl er das nicht will, weil er doch nur p****** will und die Frau liebt, die dabei nicht dauernd schwanger wird.
*Räusper* - ist ja sehr offen. :D

Könnte aber auch ein Grund für seine Fremdgeherei sein. Ich will die jetzt nicht entschuldigen. Ich hab es dir ja schon in dem ersten Posting geschrieben, dass ich den Knackpunkt in dieser ersten Schwangerschaft seiner Frau sehe. Tja, um nicht wieder reinzulangen, ist er eben fremdp.pp.. gegangen.

Du bist aber seine Geliebte und er kämpft deshalb nicht, weil er einfach das Spiel satt hat, immerzu zu kämpfen für seine !! Frau, weil sie ein Kind von ihm bekommt oder bereits das Zweite bekommt.
Hab ich irgendwas verpasst? :schief: :schief: :schief:

Der Mann ist so zerfressen vom Klischee, dass er überhaupt nicht mehr weiß, wem er gerecht werden soll............jetzt wo Du das Zweite bekommst und seine Frau bereits auch Kinder von ihm hat......................ihm wächst das einfach über den Kopf..............lauter Frauen, die Kinder kriegen.....................wäääääääääääääähhhhhhh hhhhhhhh
Das mag stimmen, aber er ist mittlerweile in einem Alter, in dem er weiß, wie das so mit der Verhütung ist. :cool: Er MUSS keine Kinder in die Welt setzen. :rolleyes:

 
er hat es wirklich so gemeint als er zu mir sagte das er wollte das ich

schwanger werde damit er ein grund hat sich zu trennen.

die bindung zu seinen anderen kinder war immer sehr stark gewessen.

diese kindern waren auch von ihm gewollt. zu damligen zeitpunkt als er sich von seiner frau trennte vermisste er seine kinder sehr was auch normal ist.

ich will jetzt nicht sagen das er unsere tochter nicht vermisst aber so gross scheint die sehnsucht nicht zu sein. Er ist ein lebemann seine freiheit ist ihm wichtig.

ja ich hatte es geglaubt das er mir treu war, so wie er es mir verkaufte . Er wusste das ich ihn glaubte ,weil ich ihn wirklich sehr geliebt habe. jetzt im nachhinein glaube ich sogar das er mich auch da betrogen hat wo wir fest zusammen waren. Aber das aller schlimmste ist das er es immer so hingedreht hat das ich mir die schuld an allem gab. was seine eifersucht angeht so kannte ich ihn nicht es kam mit der zeit ich habe mich vonb all meinen freundeskreis zurückgezogen bin nie mit freunde fort ausser mit ihm. Er hat mir stück für stück mein selbstwergefühl genommen. Zun schuss konnte ich ihm nichts recht machen er fand immer ein grund um zum streiten. Er beobachtete an mir alles miemik geste körpersprache od in was für ein ton ich mit ihm redet.

Du wirst jetzt bbestimmt sagen und so ein mann liebst du? ja weil ich ihn so nicht kannte .Ein fremdgenger bleibt immer ein frmdgenger . Das stimmt.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich glaube du hast das thema nicht genau gelesen. lies es nochmal genau durch

das einzige was diese mann falsch gemacht hat ist seine fremdgegegerei bei seiner erste u später glaube ich auch bei mir

 
er hatt alles falsch gemacht eigentlich sollte ich froh sein das ich ihn los habe u nicht wie eine blöde ihn hinter trauern. die nächste wartet ja schon..

Ja er wollte das ich schwanger werde (im unterbewusst). Schlimm

 
wenn ich ganz ehrlich sein soll ich weiss gar nichts mehr. Sicherlich hatte ich auch meine Fehler.

Ich denke er kommt mit sich selber nicht im klaren.

und was unserer tochter angeht sie vermsst ihn nicht fragt nicht nach ihm, Sie hatt immer unsere streitereien mit erlebt auch wenn er mr gegenüber agressiv war wenn .

Wenn man die Wahrheit sagte (Er dachte ich würde andere Männer anschauen in seiner anwesendenheit,was nicht so war) glaubte er mr nicht weil es nicht zu dem passt was er sah, dann ging en die streiterein tagelang um ein thema,, hast ihn angeschaut gib es zu ich hab es doch genau gesehen " Also was blieb mir übrig damit es ruhe gab ich musste lügen also sagte ich das was er hören wollte .Im grunde genommen war ich für ihn eine lügnerin wahrheit hin od. her. Er konnte sich so hinmein steigern das er keine ruhe mehr gab Wie gesagt es war ganz schlimm. Ich denke schon das er eine neue hat hat es mir irgendwie gesagt das er ein nettes mädchen kennegelehrnt hat u sich gut unterhalten hat. sagt doch eigentlich alles. Im grunde genommen wollte er mich immer los werden , nach dem ich mich von Ihm getrennt habe weil er unser knds nicht wollte sondern eine abtreibung u ich mich für das kind entschied da schliug er mich u hat versucht mch zu erwürgen daraufhin bin ich über nacht weg. Ich lag 2 woche später im krankenhaus aufgrunsd einer Eileiterschwangerschaft Not Op. Ich sagte es ihm 2 tager später er könnte sich freuen das kind ist weg . Er fragt wie es mir geht und das wars ,er besucht mich nicht mal ich wear ihm völlig egal .

Seit dem wird immer mehr bewusst das er mich nie geliebt hat und im grunde genommen wollte er mich nicht . Er kennt nur eine liebe sich selbst.

Du fragst dich warum ich das Jahrelang mitmachte? Man gibt sich selbst die schuld wegenu man will es nicht wahr haben

 
Zun schuss konnte ich ihm nichts recht machen er fand immer ein grund um zum streiten. Er beobachtete an mir alles miemik geste körpersprache od in was für ein ton ich mit ihm redet.
Im Nachhinein kann man dazu sagen: Ja, ist völlig normal, wenn es zu Ende geht. Da wird jedes Detail ans Licht gezerrt.

die bindung zu seinen anderen kinder war immer sehr stark gewessen.diese kindern waren auch von ihm gewollt. zu damligen zeitpunkt als er sich von seiner frau trennte vermisste er seine kinder sehr was auch normal ist.

ich will jetzt nicht sagen das er unsere tochter nicht vermisst aber so gross scheint die sehnsucht nicht zu sein. Er ist ein lebemann seine freiheit ist ihm wichtig.
Also eines verstehe ich jetzt aber langsam wirklich nicht (und da geb ich auch Starrily langsam Recht): Wieso hackst du ständig darauf rum, wie er zu seinen Kindern ist und wie er sich deinem ggü verhält? Hast du nur einen Erzeuger gesucht? Oder glaubst du, dass du einen Mann mit einem Kind an dich binden kannst?

Denn mal ehrlich: Zu manchen Menschen hat man eine innigere Beziehung und zu anderen weniger. Wenn du es mal nachrechnest, war er mit seinen Kindern wesentlich länger zusammen als mit deiner Tochter.

Dann verändert sich ein Mensch mit den Jahren. Vielleicht hat er wirklich das ganze Geknatsche um die Kinder, Besuchsrechte, Geld und was weiß ich noch alles einfach nur satt. Wenn du das immer und immer wieder thematisierst, wird es auch nicht besser davon.

Ja, er ist auch ein Vater - aber er ist auch ein Mensch. Vielleicht fühlt er sich wirklich von Frauen umzingelt, die immer wieder von ihm Kinder kriegen/wollen.

Sein Verhalten dir ggü zeugte von sehr wenig Achtung. Vielleicht hast du die dir aber auch schon in deiner Geliebtenphase vergeben. Bringt jetzt aber von der Sache her nix mehr, das noch zu analysieren. So wie er sich verhalten hat, solltest du froh sein, dass du ihn los bist. Du solltest dabei auch mal an dein Kind denken. Ich würde es nicht wollen, dass ein so gewaltbereiter und gewalttätiger Mensch noch etwas mit meinem Kind zu tun hat. :eek: Egal ob er der Vater ist oder nicht.

Und er ist, wie er ist. Du kannst überlegen, wie du willst. Du wirst ihn nicht ändern. Und vor allem: Du wirst ihn auch nicht wieder zurückbekommen. Auch nicht mit deinem Kind. Auch nicht wegen deinem Kind.

 
ihr habt recht . ich war nicht auf der suche nach einem erzeuger .ich habe diesen Mann wirklich geliebt . Ich hacke nicht rum wegen seinen andern knder im grunde genommen können sie einem Leid tun es ist einfach die art er sagt das er seinen kinder dehr liebt ,das bezweifel ich auch nicht, nur ich bin eine Mutter die auch sieht das er die anderen kinder ein bischen mehr liebt u mir auch zeigt das ihm sie etwas wichtiger sind.

als er sich damals von ihnen trennten waren die kinder 8 u 12.Es ist schlimm für alle 3 kindern das sie ohne vater aufwachsen müssen /musste. Aber ist es nicht versdändlich dases einem weh tut wenn da etwas gleichgüldigkeit von ihm kommt? Er hat 6j die kleine mitgross gezogen. Es tut einfach nur weh . Imgrunde genommen möchte ich ihn nicht zurück wollen es tut nur so weh wie ich mir all die jahre was voremacht wie ich nur glauben konnte das er mich wirklich sehr liebte.

Ich wollte kein Mann mit kind an mich binden . Wenn ich das wollte wäre ich doch nicht 5j seine geliebte gewessenich hatte ihn wirklich sehr geliebt.

Ich habe nie seit unser trennung zu ihm gesagt das er seine tochter nicht sehen darf od sonst was Ich gebe Ihn frei hand auch jetzt wo er sich im Moment bei ihr nicht meldet mache ich ihm kein stress ich überlasse es ihm was er damit macht. es tut nur Weh als Mutter .

Ich war einfach nur dumm naive un blind zu glauben daser mich wirklich liebte.

 
hat sich auch eingebrannt. Ich und meine tochter fangen neue an habe ein super wohnung sie ist auch etwas ruhiger geworden.

und mir sehr anhänglich ich erfülle ihr fast jeden wunsch. Manchmal kommt es einem hoch es sind ja erst 8 wochen her seit der trennung.

ich habe es immerhin geschaft ein schluss strich zu ziehen.

Jetzt muss ich nach vorne schauen

Soll er machen was er will es ist sein leben.

Danke für euere tipps

 
als er sich damals von ihnen trennten waren die kinder 8 u 12.Es ist schlimm für alle 3 kindern das sie ohne vater aufwachsen müssen /musste.
Ich denke, das kannst du nicht einschätzen.

nur ich bin eine Mutter die auch sieht das er die anderen kinder ein bischen mehr liebt u mir auch zeigt das ihm sie etwas wichtiger sind
Das hat nix damit zu tun, dass du Mutter bist. Du bist neidisch auf Dinge, die dich nix angehen. Das ist eine andere Familie, andere Verhältnisse und es hat auch alles seine Gründe. Und deine Wertigkeit kannst du auch nicht am Umgang mit deinem Kind messen. Das Kind ist eine eigenständige Persönlichkeit und hat nichts mit dir zu tun. Es gibt Männer, die lieben die Kinder der Ex abgöttisch, geben sich aber mit der Ex nicht mehr ab.

Wenn ich das wollte wäre ich doch nicht 5j seine geliebte gewessen
Die Logik geht nun definitiv nicht auf. ;) Aber egal. Das spielt auch keine Rolle. Ich will dir auch nicht sonstwas unterstellen.

Noch mal zu deinem Kind und der eigenständigen Persönlichkeit. Mag es traurig sein, dass sich der leibliche Vater nicht um das Kind kümmert. Aber deine Kleine wird zeitig genug schnallen, was sie für einen Arsch als Erzeuger hat. Und sie wird auch lernen, dass es tausendmal bessere Papas als ihn gibt. Diese Erfahrungen müssen für sie noch nicht mal schmerzlich sein - es sei denn, du suggerierst ihr das. :nono:

Besser er legt jetzt so viel Ehrlichkeit an den Tag und zeigt seiner Tochter, dass ihm nichts an ihr liegt, als das sie mit 18 gesagt kriegt, dass er all die Jahre sich nur mit ihr abgegeben hat, weil er es vom Gesetz her musste. Glaub mal, DAS ist wesentlich schlimmer als jetzt mal eine Zeit lang ohne Papa aufzuwachsen.

 
mag sein das ich ein bischen neidisch bin. Mir ist inur ein wichtig das wohl meines kindes. Wie gesagt ich lege ihm keine steine in den weg wenn es um seine tochter geht.

Er liebt sie auf eine andere weise . Wenn meine tochter das bedürfnis hat mit dem papa zu tel werde ich die letzte sein die das nicht will , wenn sie nicht mit ihm tel ist auch ok.

Es ist nur im Moment vielleicht alles etwas zu viel für mich trennung kind veloren neue Wohnung. Aber es gibt immer ein Lichtblick

Danke

 
Mir ist inur ein wichtig das wohl meines kindes.
Dann kümmere dich nicht mehr um den gewalttätigen Vater. Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis er sich an deinem Kind vergreifen würde. Insofern ist es die beste Entscheidung gewesen, mit ihm Schluss zu machen. DAS ist das Wohl deines Kindes. Und nicht der Kontakt zum Papa. Irgendwo sollte man auch mal abschätzen, ob solche Kontakte wirklich gut sind und nicht nur nach dem "Öffentlichkeits-Märchen" gehen, dass es für das Kind gut wäre, wenn es regelmäßig Kontakt zum Papa hätte. Manche Kinder muss man eher vor dem Papa schützen als den Kontakt zulassen.

Es ist nur im Moment vielleicht alles etwas zu viel für mich trennung kind veloren neue Wohnung.
Ja, dir fehlen die tröstenden Streicheleinheiten. :trost: Aber die größte Streicheleinheit sollte jetzt für dich sein, dass du den Mut gefunden hast, dich von ihm zu trennen. Du hättest keinen Trost mehr von ihm bekommen. Dafür hat er schon viel zu viel Aggressivität an den Tag gelegt, um überhaupt noch eine liebende Geste für dich übrig zu haben.

Lieb dich selbst für deine Super-Entscheidung! :super: Das bist du nämlich wirklich wert! :super: :klatsch:

 
Dank lieb von dir und das macht mir Mut. An seinen Kindern hätte er sich nie vergriffen,er ist gegen schläge bei kindern.

Eher an mir.

 
Na tolle Wurst,er hat dich geschlagen? oder was? Sag mal bist du wirklich durch mit diesem Mann??

Ich glaub eher nicht.

Lg

 
Manche brauchen etwas länger bis die schmerzgrenze erreicht ist. Ich mächte diesen Mann nicht mehr jetzt kommen meine Tochter u ich dran

 
An seinen Kindern hätte er sich nie vergriffen,er ist gegen schläge bei kindern.
Mit der Behauptung wäre ich vorsichtig. Es wäre eines Tages der Zeitpunkt gekommen, da hätte er in deiner Tochter dich gesehen. Und da ist es nicht gesagt, dass er da nicht in irgendeiner Form gewalttätig geworden wäre. Bei ihm ist die Hemmschwelle einfach schon überschritten worden. Ich mein jetzt auch nicht, dass das in den nächsten 3 Jahren passiert wäre. Aber Kinder werden größer.... :cool:

Manche brauchen etwas länger bis die schmerzgrenze erreicht ist.
Dann sei doch über das, was du getan hast, stolz!!! Du hast dich ganz alleine aus diesem Teufelskreis der Hoffnung befreit. Frag mal, wieviele Frauen das können! Die meisten harren wesentlich länger aus als du. Du hast aber den Mut und die Kraft aufgebracht, den Schlussstrich zu ziehen. Das ist eine Leistung!

Klar kann man sagen "Wie kann man sich das bloß gefallen lassen!" Aber es spielt eben auch oft der Faktor Hoffnung eine ganz große Rolle. Du hoffst, dass er sich doch wieder ändern wird. Und das lässt dich in deiner Position verharren.

Also sei stolz auf dich!!! :super:

 
ich bin auch stolz auf mich, aber heute ist wieder einer diesen tagen wo man denkt war ich ihm so gleichgüldig???

Ich habe für diesen mann alles gegeben wirklich alles. es gibt tage wo ich sehr traaurigv bin so wie heute u weine .Wir hatten uns ein haus gekauft vor 3 j

Jetzt kann ich mich auf was gefasst machen das haus wird verk. wir stehen beide im grundbuch drin wird wahrscheinlich über anwalt laufen. Alle träume weg, ich leide u er geniesst sein singel leben

Naja was solls man hat SOLCHE TAGE wo man einfach nur traurig ist, u sich fragt war ich ihm so gleichgüldig wieder eine familie kaputt, ich frage mich manchmal was wohl in ihm vorgeht.

da sind Frauen anders die brauchen länger bis sie über den schmerz hinweg sind . Ja und die männer die trösten sich mit der nächste.