Wer weiß Rat?

Mops

Neuer Benutzer
10. Dez. 2004
6
0
0
Hallo,ich bin durch Zufall hierher gekommen.Aber ich hab die Hoffnung das mir wer von auch einen Rat geben kann.

Mein Problem:

Ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt,am Anfang sagte er mir immer "Ich wil keine Beziehung"doch Ende Sep. merkte ich das er was von mir will.Wir sind zusammen gekommen. 7 Wochen war alles OK das einzige Problem war sein Sohn.3 Jahre hatte der Papa keine Freundin und dann plötzlich war ich da.Auch mein Freund behandelte mich wie wenn ich nicht da wäre.Ich habe keine Erfahrung mit Kindern,aber das er mich nicht mochte war mir sofort klar.Er spielte mich mit seinem Vater aus und gewann!Er trennte sich von mir.Wegen des Kindes sagte er,Der Kleine soll gesagt haben das er nicht mehr zu ihm will.

Nach 10 Tagen kamen wir wieder zusammen.Es wurde eine Regelung getroffen das er seinen Sohn alleine Sieht.Er sagte mir "das er was von mir will" und das er mich liebe.Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Gestern kam ein SMS "ES ist aus" ich versuche kontakt auf zunehmen weil ich wissen wollte was auf einmal los ist.Ich bekamm keine Chance.

Hat jemand einen Tippwie ich mich verhalten soll.

BIN ZIEMLICH VERZWEIFELT.

oje,

dass tut mir sehr leid für dich. Natürlich hat das Kind oberste Priorität. Allerdings darf es in Hinsicht auf Partnerschaftsbeziehungen nicht mitreden dürfen.

Wichtig wäre herauszufinden ob er nun klipp und klar nichts mehr von dir will und warum. Ich hoffe, er erklärt sich noch bereit mit dir darüber zu reden.

alles gute

mina

hi

du solltest abwarten! einfach nur abwarten und wenn es zulange dauernt solltest du ihn versuchen abzuhaken und versuchen wieder glücklicher single zu sein.

Denn wenn der kerl dich will dann meldet er sich..

Hi du!