Wer weiß Rat?

Mops

Neuer Benutzer
10. Dez. 2004
6
0
0
Hallo,ich bin durch Zufall hierher gekommen.Aber ich hab die Hoffnung das mir wer von auch einen Rat geben kann.

Mein Problem:

Ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt,am Anfang sagte er mir immer "Ich wil keine Beziehung"doch Ende Sep. merkte ich das er was von mir will.Wir sind zusammen gekommen. 7 Wochen war alles OK das einzige Problem war sein Sohn.3 Jahre hatte der Papa keine Freundin und dann plötzlich war ich da.Auch mein Freund behandelte mich wie wenn ich nicht da wäre.Ich habe keine Erfahrung mit Kindern,aber das er mich nicht mochte war mir sofort klar.Er spielte mich mit seinem Vater aus und gewann!Er trennte sich von mir.Wegen des Kindes sagte er,Der Kleine soll gesagt haben das er nicht mehr zu ihm will.

Nach 10 Tagen kamen wir wieder zusammen.Es wurde eine Regelung getroffen das er seinen Sohn alleine Sieht.Er sagte mir "das er was von mir will" und das er mich liebe.Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Gestern kam ein SMS "ES ist aus" ich versuche kontakt auf zunehmen weil ich wissen wollte was auf einmal los ist.Ich bekamm keine Chance.

Hat jemand einen Tippwie ich mich verhalten soll.

BIN ZIEMLICH VERZWEIFELT.

oje,

dass tut mir sehr leid für dich. Natürlich hat das Kind oberste Priorität. Allerdings darf es in Hinsicht auf Partnerschaftsbeziehungen nicht mitreden dürfen.

Wichtig wäre herauszufinden ob er nun klipp und klar nichts mehr von dir will und warum. Ich hoffe, er erklärt sich noch bereit mit dir darüber zu reden.

alles gute

mina

hi

du solltest abwarten! einfach nur abwarten und wenn es zulange dauernt solltest du ihn versuchen abzuhaken und versuchen wieder glücklicher single zu sein.

Denn wenn der kerl dich will dann meldet er sich..

Hi du!

Klar hat das Kind oberste Priorität aber ich frage mich echt ob er sich dann jedes Mal wieder trennen will, wenn sein Sohn die Frau nicht mag oder eifersüchtig ist. Wenn er dich wirklich liebt, dann findet er eine Lösung beides unter einen Hut zu kriegen. Zudem finde ich es ziemlich mies drei Worte wie: ES IST AUS in eine sms zu packen. Nicht gerade die feine Art.

Ich würd Raffnix Rat befolgen. Abwarten und sonst abhaken. Ist hart - ich weiss aber gegen seinen Sohn wirst du nie ankommen... ist einfach so. Blut ist dicker als Wasser...

liebe Grüsse

Ally

das is natürlich ne blöde situation, wie alt ist den der sohn?

ich dnke auch so wie aly, dass man doch nach einer lösung suchen kann

wen man nur will... ausserdem von einem erwachsenen mann (also gilt nicht

nur für männer ;) ) hätte isch schon irgendwie erwahrter, daser so viel mut und

anstand auf bringt dir persönlich zu sagen dases aus is... :schief:

Der Sohn ist 5 Jahre.Weiß nicht ob das noch so eine Große rolle gespielt hat, denn alle 2 Wochen war er mit ihm in seiner Wohnung.

Mein "Ex" arbeitet am Bau. Ich glaube eher das seine Arbeitskolegen und gleichzeitig arbeitet er mit seinem Freund zusammen der Grund sind. Dort ist es "normal" Alk zu trinken,er hat am Anfang unserer Beziehung auf gehört zu Trinken,doch ich schätze das er des wegen auf gezogen wurde.

Ich weiß das er momentan täglich trinkt.

Mir kommt vor das er sich nicht entscheiden kann,einerseits will er vor seinen "Freunden" gut da stehen, auf der anderen Seite bin ich.

Hab bis jetzt auch noch nicht meinen Wohnungsschlüssel bekommen und seinen Zeug setz auch noch da.Er wollte sich gestern alles hollen aber er kam nicht.

Was haltet ihr zu dieser Situation?

Hallo Leute,

Wie unter "wer weiß Rat?" sehen könnt war ich sehr Verwirrt über das Verhalten meines Freundes.

Jetzt weiß ich mehr,hab gerade erfahren das mein "EX" Schon 5 x der Führerschein wegen Alkohol entzogen worden ist.

In den letzten 3 Jahren 2 mal!!!!!!!

Er hatte immer über 1,3 Promile!!!

Jetzt ist mir auch klar warum er immer so Stolz über seine Menge an Alk ist die er "Vernichtet" hat.

Ich sagte ihm das er sich damit als Primitivling hinstellen würde.

Dann war er immer Ruhig für einige Stunden.

Er hat ein Alk Problem!!

Um es nicht zuzugeben müßen ging er

Aber warum kamer wieder?

Hab übrigens meine Schlüssel noch immer nicht bekommen und seine Zeugs steht noch immer da.

Hat jemade von euch schon Erfahrung mit diesem "Zustand"?

Was kann noch auf mich zukommen und was soll ich tun.

Hab keine Erfahrung in dieser Situation!!

Bitte meldet euch schnell denn er kommt am So. Abens späterstens Mo früh wieder nach Wien.

Bis danhin wär ich gerne "Erfahrerner"!!!

Hallo Leute,

Wie unter "wer weiß Rat?" sehen könnt war ich sehr Verwirrt über das Verhalten meines Freundes.

Jetzt weiß ich mehr,hab gerade erfahren das mein "EX" Schon 5 x der Führerschein wegen Alkohol entzogen worden ist.

In den letzten 3 Jahren 2 mal!!!!!!!

Er hatte immer über 1,3 Promile!!!

Jetzt ist mir auch klar warum er immer so Stolz über seine Menge an Alk ist die er "Vernichtet" hat.

Ich sagte ihm das er sich damit als Primitivling hinstellen würde.

Dann war er immer Ruhig für einige Stunden.

Er hat ein Alk Problem!!

Um es nicht zuzugeben müßen ging er

Aber warum kamer wieder?

Hab übrigens meine Schlüssel noch immer nicht bekommen und seine Zeugs steht noch immer da.

Hat jemade von euch schon Erfahrung mit diesem "Zustand"?

Was kann noch auf mich zukommen und was soll ich tun.

Hab keine Erfahrung in dieser Situation!!

Bitte meldet euch schnell denn er kommt am So. Abens späterstens Mo früh wieder nach Wien.

Bis danhin wär ich gerne "Erfahrerner"!!!

hallo

ich habe damit (zum glück:/) noch keine erfahrngen gemacht....

aber meiner nachbarin ihr freund säuft regelmässig und sie wollte ihn rausschmeissen...das hat aber nicht richtig geklappt, liebe kummer trauer etc

jetzt geht sie zu so einer therapie...und echt ein wunder ist geschehen.

ihr geht es 1000 x besser...!

vieleicht hilft dir das?!?

liebe grüsse and a kiss

hi mops

leider habe ich keine erfahrungen mit alkhol problemen. aber du kannst vielleicht mal in NATURELLE's thread lesen. dort sind so ziemlich alle möglichkeiten und facetten niedergeschrieben worden.

liebe grüsse

moon

Hallo

Original von MopsJetzt ist mir auch klar warum er immer so Stolz über seine Menge an Alk ist die er "Vernichtet" hat.(...) Er hat ein Alk Problem!!Um es nicht zuzugeben müßen ging er
Ich glaube, Du hast keine Möglichkeit, Dir diese Beziehung zu bewahren und sein Alkohol-Problem zu lösen.

"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge

und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück."

(Henrik Ibsen)

Entice

Kann schon sein,aber an Beziehung weiter od. nicht denk ich im Moment gar nicht.

Lieber wüsste ich gerne was er derzeit Denkt und Vorhat.

Da er noch immer meine Wohnungsschlüssel hat bin ich etwas verunsichert.

Chance gibt es nur wenn er ein sieht das er ein Problem hat,hab heute viel darüber gelesen.

Hatte nur Hoffnung das einer !Leider! schon das gleiche durch gemacht hat und mir von seinen Erfahrungen erzählen kann.

Ich halte bis auf weiter Funkstille zu ihm!

Wenn er Kontakt will muß er ihn suchen.

Aber danke für deine Meinung.

Mops