wer weiß schon was liebe ist

meli2004

Neuer Benutzer
23. Juni 2004
8
0
0
36
ich bin schon ein bisschen erschüttert darüber wie manche ihre gefühle heir beschreiben kennt ihr nicht dass gefühl dass man jemanden 100%vertraut und ihn nicht anlügen kann es geht einfach nicht man muss erzählen wie es wirklich ist!genau das beschreib ich als liebe wenn man jemand 100%vertraut bei ihm sein will über alles reden kann und das gefühl hat immer ehrlich sein zu müssen dazu kommt dann noch das man öfters an ihn denkt und glücklich ist wenn er da ist!ist das bei euch anders wie erfahrt ihr die liebe!ich hatte noch keine schmetterlinge im bauch aber ich kann trotzdem sagen das ich weiß was liebe ist...einige leute hier verstehn nicht wovon sie reden und wissen garnicht wie sie liebe für sich selbst definieren sollen,die meisten sind abhängig von irgendjemand!das gefühl dass du zu jemand gehörst und mit ihm für immer zusammen sein willst gib es nur einmal im leben dann wenn dus wirklich fühlst wenn es dies öfters geben würde wär es nicht mehr wahr und man könnte es nicht als einzigartig bezeichnen,das problem dass die leute dan auseinandergehn ist nicht das sie nicht füreinander bestimmt sind sondern dass sie sich zu sehr verändert haben das liegt aber nicht an ihnen sondern hat mit den äußerlichen umständen zu tun das gefühl bleibt!

na du

vielleicht hast du teils recht

aba ich denke schon das ich weiß was liebe ist

ich finde nicht dass man liebe difinieren(weiß nicht wie dass geschrieben wird) kann

man kanns nur umschreiben

und ich finde jeder muss selbst wissen ob er liebt

man kann auch doll und nicht sooo doll lieben...

wenn ich an die zeit denke und heulen muss weil ich es nicht mehr erleben kann

wenn ich sterben will, wenn ich den namen meines ex höre

wenn ich so gerne mit ihm zusamm sein will

dass ich den ganzen tag an ihn denke

dass ich mich ritze wenn ich ihn sehe

das ich ausraste wenn ich ihn sehe

dass es mir verdammt kacke geht

man kann dass einfach schlecht erklären

ich finde aba schon dass liebe auch vorbei geht

ich mein soll ich mit meinen 14 jahren meinen traum mann finden?!!

neeee

aba soll ich weil ich ihn net gleich heiraten will

unglücklich sein weil ich ihn liebe

oda soll ich mit ihm gehn und ne schöne zeit haben

und glücklich sein?

also ich würde mich fürs glücklich sein entscheiden

und wenn ich mich verliebe kann ich doch auch nix für!?!

Hallo Meli,

und was möchtest Du uns damit sagen ?

Wir suchen es uns doch nicht aus, enttäuscht zu werden und Liebeskummer zu haben. Wir haben doch auch mal gedacht, das ist der Mensch der zu mir gehört

und dann aufeinmal geht dieser Mensch einen anderen Weg und wir können nichts dagegen tun.

Wir wollen doch nur unser Leid und unsere Erfahrungen hier loswerden und Ratschläge von anderen Personen erhalten, die vielleicht schonmal ähnliche Situationen durchgemacht haben.

Für mich ist es genauso erschüttlerich die Erkenntnis zu haben, das nichts für ewig ist und man immer wieder enttäuscht werden kann, aber thats life, schätze ich.

Ist doch schön wenn es Dir gut geht und Du nur gute und schöne Gefühle hast, aber trotz allem ist es nicht von der Hand zu weisen, das es genügend andere Situationen und Gefühle gibt.

Liebe Grüße

Janina