Wer weiss Rat

Engelchen_24

Neuer Benutzer
14. Feb. 2005
3
0
0
44
Hallo ihr lieben......ich habe lange überlegt aber Denke ich schreibe einfach mal meine Geschichte hier rein....!

Also ich habe vor 1 1/2 jahren einen Mann kennen gelernt und lieben gelernt er hat mir wirklich alles gegeben was ich brauchte und gesucht habe.es lief wirklich alles bestens ausser das uns immer Steine in denn weg geworfen worden sind aber so viel dazu ich konnte über silvester nicht bei ihm sein,was er wusste wir waren in kontakt soweit das wir immer telefonierten und simsen...am 2januar haben wir noch teledoniert es war wirklich alles ok meiner meinung...dann hat er sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet...keine antwort auf sms,das festnetz war ständig besetzt bis ich die ungewiss heit nicht mehr ausgehalten habe und von Hamburg nach München gefahren bin...Na ja bei der bahnfahrt habe ich noch gedacht was er wohl sagt das ich es endlich geschafft habe...aber als ich vor seiner türe stand hat er nicht aufgemacht obwohl er da war...Na gut ich tief traurig wieder zu meiner Freundin kamm eine sms :es hat sich ausgeschatz ich bin jetzt glücklicher als glücklich lass mich in ruhe!Jeder weiss wie es einem geht wenn man wirklich lieben tut...ich konnte das nicht glauben weil er absulut nicht der Mann für sowas ist weil wir immer ohne verhütung alles gemacht haben und wir uns ja ein Kind gewünscht haben...dann wie ich wieder in hamburg war habe ich es immer wieder versucht bei ihm durch zu kommen,mit emails,mit sms,mit anrufen aber nix kamm ich habe sogar geschrieben bitte sage mir warum wieso und ich kann abschliessen...denn er weiss ich habe meine mutter verloren zwei wochen bevor in mein leben getreten ist und sie ist inerhalb zwei tagen gestorben ohne das ich mich verabschieden konnte noch was sagen konnte weil wir streit hatten was ich heute so gerne noch sagen würde!Mitleerweile ist das alles mehr als 8 wochen her was meint ihr soll ich kämpfen?Meint ihr er antwortet mir jemals?für mich ist die geschichte nach wie vor sehr hart und nicht zu verstehen wie ein mensch der einen menschen sehr geliebt hat sowas antun kann wo er doch weiss das mich das so fertig macht

lieben dank an euch

Hallo Engelchen,

ich weiss es ist schwer, für sich zu akzeptieren, dass der andere einen nicht mehr liebt , nicht mehr für ihn da ist ... als Partner.

Er hat dir ganz klar zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte (mit der SMS die er dir geschrieben hat, als du bei deiner Freunidn warst). Das zu hören tut weh.

Aber so wie er dir das gesagt hat, meint er es ernst. Deswegen glaube ich so leid es mir für dich tut, dass er dir keine Antwort geben wird. Ich würde für diesen Menschen, der dir so wehgetan hat nicht mehr kämpfen. Das war es getan hat war einfach feige und unfair dir gegenüber. Er konnte dir noch nicht mal ins Gesicht schauen bzw. dir begegnen. Er hat es für sich ganz einfach per SMS gemacht. Sorry aber sowas macht man nicht mit einem Menschen.

deswegen hat er es gar nicht VEDIENT dass du um ihn kämpfst.

Lass dir nicht weiter unbewusst auf dir rumtrampeln. Löse dich von ihm ,hasse ihn oder was auch immer, aber schau dass es dir gut geht. Lass dir nicht mehr von ihm wehtuen, denn dass macht er nach wie vor auch wenn er sich nicht mehr gemeldet hat.

er wusste ganz genau, wie es dir geht und trotzdem ist auf diese unfaire Weise mit dir umgegangen.

Sorry Engelchen, dass ich dir das so sagen muss, ich würde dir auch lieber was anderes sagen und dir Hoffnung geben. Vielleicht kann dass jemand anders hier aus dem Forum ....

hoffe du bist mir nicht böse.

Ich wünsche dir alle Krarft, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüsse

Daniel

Nein um gottes Willen ...ich bin nicht Böse aber ich denke das fehlt das einer aus der neutralen Richtung mal was dazu sagen tut....

ich denke zwar sehr oft drüber nach und weiss auch ich sollte es lassen,aber wie gesagt könnte Ich selber sowas niemals einen Menschen antun,ich hätte viel zu viel respekt vor denn gefühlen anderen...!

Aber es ist hart durch zu stehen nicht zu wissen wieso auf einmal so schnell

vielen dank für dein Komentar liebe grüsse

engelchen

Hi Engelchen,

das Schwerste an so einem Ende ist nicht zu wissen warum.Diese Frage wird dir immer wieder in den Kopf kommen.Es ist schwer dann abzuschliessen.Ich finde sein Verhalten unfair dir gegenüber,denn er nimmt dir damit die Gelegenheit "weiter zu gehen".Aber bedenke du hast sovieles probiert und er hat dir bis heute nicht geantwortet.Er will es einfach nicht und du kannst ihn nicht zwingen.Leider :mauer:

Versuche darüber hinweg zukommen auch wenn es sehr schwierig wird.

Ich wünsch dir das Beste und das du es schaffst!!!!

Liebe Grüsse

ich dank dir ganz doll....nee ich weiss im innerlichen das ich es einfach hinter Mir lassen muss,aber sehr schwer um zu setzten..denn ich habe ihn vor einer Woche geschrieben das ich sofort Ruhe geben tue wenn er wenigstens denn Mut finden tut mir eine Email zu schreiben,und wie du schon sagst es kamm nicht und erzwingen kann ich es nicht!Aber glaub mir ich habe wirklich nee mächtige wut weil ich denke wir sind Erwachsene Menschen dann kann man sich auch so verhalten!

und ich hätte besser damit umgehen können!Na ja doch klar er hatte sich noch mal gemeldet wegen sein sachen vieleicht war ich zu hart?Ich habe zurück geschrieben wenn du fair bist bin ich es auch bekomme ich eine ordliche Antwort dann schicke ich sie sofort los.....aber ich denke schon ich bin im recht..es geht auch nicht mehr drum das er mich verlassen hat..Klar es tut weh aber wer einmal erleben tut das ein mensch aus seinem Leben geehn tut ohne das man ihm noch so viel sagen möchte ist es gleich doppelt so schwer und ich bin wieder zurück geworfen worden zu gleich!!!!

Aber ich möchte euch ganz ganz herzlich danken für eure Meinugen das hilft schon sehr sehr wenn neutrale meinugen dazu kommen

vielen vielen dank an euch engelchen

Engelchen,

du hast keinen Fehler gemacht.Es ist natürlich das man eine Antwort haben will und es ist auch dein Recht.Aber es gibt Menschen die dazu nicht fähig sind.Aber glaub mir er wird irgendwann das zurück bekommen, was er dir antut, den das zeigt von Karakterschwäche seinerseits.

Liebe Grüsse