Wer will den (Ex)Freund zurück oder wo hat es geklappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weakness

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2005
245
0
0
38
Hallo ihr alle...

Angesichts meiner Geschichte die ihr unter "Ein ewiges hin und her! Kann nicht mehr!" nachlesen könnt, möchte ich einmal allgemein die Frage in den Raum werfen, wer alles um jeden Preis den Ex zurück haben möchte und vor allem, bei wem kam er zurück!? Und das auch ernsthaft! Wir waren auch schon mal fünf Monate getrennt, dann wieder zusammen, ich war überglücklich und dachte, das hält jetzt wirklich! Doch dann hat er mich jetzt wieder verlassen.

Ich will ihn auf jeden Fall zurück, weil ich ihn über alles liebe und das das Richtige ist, was ich fühle! Ich hab Geduld... :]

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er wieder zurück kam???

Habe schon oft gehört, dass sich Paare nach einiger Zeit wieder gefunden haben, dass sich jemand nur mal austoben musste, dass man Zeit für sich brauchte, dass man erst nach einiger Zeit merkte, dass man den anderen ja doch so sehr liebt, oder ist jemand auf seine Jugendliebe zurück gekommen?

Erzählt es mir bitte! Vielleicht gibt es mir ja Mut.. :)

Hi,

ich hatte mit einem Ex noch zwei Versuche hinterher aber jedesmal war es das gleiche Spiel und es war wieder vorbei weil er sich nicht ändern konnte. Und irgendwann hatte ich die Schnauze voll.

Den Ex zurück bekommen mag in manchen Fällen funktionieren aber ich denke all zu oft kommt das auch nicht vor. Man hatte ja oft seine Gründe warum es mit dieser Person nicht funktioniert. Und die lösen sich nicht in Luft auf.

Sich austoben zu wollen halte ich auch für Quatsch. Wenn man jemanden wirklich über alles liebt hat man weniger das Bedürfnis andere kennen zu lernen und damit die Beziehung zu demjenigen zu gefährden.

Aber natürlich gibt es auchviele diesr Fälle. Das ist nur meine persönliche Meinung

Hallo weakness,

auch ich bin einer von vielen die es im Moment wieder mit Ihrer EX probieren. Auch bei mir war es jahrelang ein hin und her. Doch war es immer Sie die sagte, das Sie nicht mit mir zusammen sein will. Wir probierten es bestimmt 5 bis 6 Mal. Und nun ist Sie sich sicher das Sie mich liebt und mit mir zusammen sein will. Momentan sind wir auch wieder seit ein paar Monaten zusammen, doch mittlerweile denke ich das es irgendwie von meiner Seite aus nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie noch liebe und werd mich wohl in nächster Zeit auch entscheiden müssen.

Irgendwie denke ich das dieses ganze hin und her meine Liebe zu Ihr kaputt gemacht hat. Und wenn ich so darüber nachdenke habe ich irgendwie die Schnauze voll.

Gruss

ich war mit meinem ex über ein halbes jahr zusammen, dann war es aus. wollte ihn wieder und hab es auch geschafft. nur hat es nicht lang gehalten. probleme kamen immer wieder und ich war sauer weil er dazwischen ne andere hatte. drum ging es eben das 2 mal in die brüche. naja, schluss war im märz. seit april hat er ne neue. und ich seit september einen neuen freund. doch vor ein paar tagen hab ich gemerkt, dass ich nur meinen ex liebe. aber ich weiß dass ich keine chance habe.

hallo ihr lieben,

also ich und mein ex waren 2 jahre zusammen bis ich mich im januar 2004 von ihm getrennt habe. warum? ich wollte mich austoben und dachte ich verpasse was.

aber auch so hat es nicht mehr gestimmt.. wisst ihr ich habe sein bild angesehen und habe nichts gefühlt, rein gar nichts..

naja jedenfalls war dann schluss.

er hatte 3 monat eine neue mit der er bis juli 2005 zusammen war und ich (die sich autoben wollte) hat niemanden gehabt.. nichts gar nichts (kann man sowas 2 jahre aushalten?)

die 2 jahre ahben wir keinen kontakt gehabt und nun zu meinen geburtstag (im oktober ) habe ich mich wieder bei ihm gemeldet.

wir waren dann essen um uns mal auszusprechen. war auch alles super, sprich wie früher

seitdem habe ich wieder gefühle für ihn aber ich weis nicht was er fühlt. er ist so ein undurchsichtiger mensch, der seine gefühle nicht zeigt, hat er noch nie.

wenn ich die möglichkeit habe würde ich es gerne wieder mit ihm probieren.. aber will er das auch? *grübel grübel

ich würde mich über antworten freuen bei wem es geklappt hat oder wie man wieder zusammengekomen ist.

bye bye

Bisher bin ich 2 mal wieder mit einer meiner Ex zusammen gekommen.

In beiden Fällen kamen wir wieder nach 4-5 Wochen zusammen (so genau weiß ich das nicht mehr^^)

Bei dem letzten Mal war es so, dass sie mich nach einem Jahr Beziehung verlies, da sie sich unschlüssig über ihre Gefühle gegenüber mir war. Ich wollte sie wieder zurück und tatsächlich kam es auch dazu. Nur endete es bereits nach 1 Monat wieder. Mit meiner vorherigen Freundin lief es ähnlich ab.

Was ich nun dazu sagen kann ist, dass ich für meinen Teil natürlich meine Ex wieder haben wollte. Lag aber wohl daran, dass man sich nach glücklicheren Zeiten erinnert und diese logischerweise auch wieder haben will (Die Liebe lass ich dabei mal Außen vor).

Aber als wir wieder zusammen kamen, war alles anders und nicht mehr wie vorher. Ständig schwirrte mir der Gedanke im Kopf sie erneut zu verlieren, stetig das Gewissen es könnte jeder Zeit wieder vorbei sein. Ich sah meine Freundin mit anderen Augen, irgendwie negativer auf Grund meiner Gedanken.

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich den bitteren Beigeschmack eines Beziehungsendes nicht abschütteln kann, weshalb ich wohl davon auch die Finger lassen werde =)

Hey super, dass sich ein paar Leute gemeldet haben, die dazu was sagen konnten!

Naja, es gibt so viele unterschiedliche Gründe und jeder Mensch ist einfach ganz anders.

Wir waren ja auch wieder zusammen und jetzt wieder nicht.

Habe die Hoffnung, dass es irgendwann wieder klappt, es ist bei uns ja nicht aufgrund fehlender Liebe auseinander gegangen, es sind einfach die Umstände, die keinen Platz für Liebe lassen...

Habe jedoch ernsthaft das Gefühl, das mein ich ganz ehrlich, auch wenn es wohl keiner glaubt, dass wir einfach zusammen gehören. Wir haben eine starke geistige Verbindung zueinander, andere sagen immer, wir seien seelenverwandt...

Naja, ich denke, wenn es das wirklich ist bei uns und das so sein soll, dann wird es schon wieder kommen. Ich muss jetzt einfach darauf vertrauen, dass alles seinen richtigen Weg gehen wird. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist und es bestimmt nicht leicht ist, wenn wir denn wieder zusammen kommen, damit umzugehen, dass man diese schwierige Zeit hatte.

Aber wenn man wirklich will...

Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt und ich verlass mich immer auf mein Gefühl.

also ich bin jetzt zum 3. mal mit ihm getrennt

beim ersten mal hab ich schluss gemacht und es hat 1 monat gedauert bis er zurück kam dann war wieder schluss(er hat schluss gemacht) und das hat 3 monate gedauert jetzt zum 3. das sind jetzt 2 monate und will ihn wider zurück

hallloo

das ist genau das thema was mich im moment beschäftigt...

ich hab edurch einen wahnsinnszufall meinen allerersten freund in einer anderen stadt bei einer vorlesung nach 2 jahren wiedergetroffen. das heißt, er hat mcih erkannt, ich ihn aber nicht. er hat sich total verändert...

aber er ist mir trotzdem aufgefallen, er hat mcih total umgehauen - unwissend, dass er mein exfreund ist.

durch einen zufall musste ich genau in dieser zeitspanne an ihn denken...und hab ihm ne mail geschrieben, worauf er mit geantwortet hat er hätte mich gesehen dort und dann hat es bei mi klick gemacht, ich war richtig geschockt, dass ich ihn nicht erkannt hab.....

letzte woche kam eine zurück, etwas distanziert aber nicht uninteressiert.....nach 2-3 mails habe ich ihn gefragt, ob wir nicht mal n kaffee trinken gehen wollen und ein bisschen quatschen.

ich hab ne totale abfuhr gekriegt - keine zeit, kein geld, und der wichtigste rund: wieso?? wieso treffen wenn man sich auch so unterhalten kann!?

-->er will mich nicht wiedersehen

er meinte auch er sei froh dass ich ihn nicht erkannt habe um evtl. komplikationen zu entgehen...

doch hatten wir bis anfang diesen jahres noch kontakt und er hat immer mal anspielungen gemacht, dass wir uns doch mal in der stadt treffen könnten und ich ihn zum optiker begleite oder so...deswegen war ich auch so mutig, ihn zu fragen...

ich will wissen WARUM will ernicht?? ich versteh es nicht :(

es war ein ganz unverbindliches angebot, ich würde ihn sogerne wiedersehen und mit ihm reden

sicher gibt es gründe, warum man sich von jemandem trennt. ich habe damals schluss gemacht, aber ich war 13!! und er mein erster freund, ich war...einfach unerfahren und wusste nicht was ich wollte....

Wie von @trauri bereits erwähnt, bestehen bereits einige Threads zu diesem Thema.

Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.