wer will mich denn noch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saskia86

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
15
0
0
38
ich hasse diesen zustand von leere, von einsamkeit und trauer. ich bin fast jeden abend allein, weil meine mutter immer unterwegs ist, meine freundin hat so viel zu tun und mein freund hat schluss gemacht. ich interessiere mich für männer, an die ich nicht rankommen kann und es interessieren sich männer für mich, die meinen ansprüchen nicht genügen...hört sich arrogant an, kann ich aber nicht ändern. jeden tag der selbe scheiß und ich weiß nicht, wann mein herz aufhört zu bluten...ich muss immer noch weinen, wegen diesem ganzen müll und jetzt läuft auch noch "vom winde verweht" im fernsehen...bitte helft mir aus diesem loch rauszukommen...ich hab heute auch noch fieber bekommen und muss nachher arbeiten...toll, alles läuft schief.

Nabend.

Ich kenne das.

Doch nur du kannst was daran ändern.

Du wirst doch noch mehr Freunde haben oder einen Ort kennen, wo man sich nicht so einsam fühlen kann.

Ich meine in Berlin gibt es doch bestimmt immer was, ich weiß, dass es so ist!

lg

Hi,

Ich kenne das, dass ist bei mir auch so meine Freunde die haben auch alle einen Freund und dann keine zeit für mich meine Mutter ist auch immer nur arbeiten.

Und bei mir ist das auch so, die die ich nicht will die wollen mich und von denen ich was will die kriege ich nicht.

Bei mir ist auch nur leere ich fühle mich auch total einsam!!!

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, du musst einfach versuchen ein bisschen rauszukommen mal weggehen oder so und an was anderes denken!!!

Gruß

Sandy

P.s. Ich bin auch in Berlin geboren!!! :)

Dann schraube doch einfach deine Ansprüche (dummes Wort) herunter, dann wärest du jetzt nicht traurig. Ich z.b. könnte mich in jede !! verlieben, die einigermaßen dünn ist.

lol was bringt ne beziehung wenn man nich glücklich drin is? Dann würd ichs gleich lassen hat man weniger Scherereien und darf flirten :) )

Für dich isses ja gut, aber die will wohl wen der mehr zu ihr passt.. kann ich verstehn... :)

Tequila

Das Problem ist einfach, dass wir (fast) alle zuerst nach dem Aussehen gehen und ich schließe mich da nicht aus. Wenn jemand kommt der nicht unseren oberflächlichen Ansprüchen genügt hat ER/SIE schon verloren (kann jeder in der Disco, Bar, Beruf und sogar im Internet beobachten).

Ich sehe nur allzu oft in meinem Bekanntenkreis (und bei mir selber) wie sich Frauen und Männer nach jemand verzehren der nicht erreichbar ist (wie es scheint hab ich im Moment ein ähnliches Problem) oder überall als (entschuldigt diesen Kraftausdruck, aber ich glaube das trifft es am besten) Hurenbock bekannt ist, der sowieso bei allen Beziehungen nur verletzt und betrügt. Ich denke, dass man entweder weitersucht oder wirklich nicht nur nach dem Aussehen geht, sondern vielleicht auch einen Blick hinter die Fassade riskiert, denn dann wird man irgendwann einen Meschen treffen der es ehrlich meint und zu einem steht (ich hoffe es zumindest).

Mario

Hallo,

Ja das kann schon sein, das hinter der fassade ein ganz liebevoller und netter Mensch steckt.

Aber (jetzt kommt das große aber) du kannst dich nicht in einen Verlieben der dir vom aussehen überhaupt nicht gefällt, das geht einfach nicht, du musst ja in einer Beziehung auch mit dem ins Bett und so und das geht nicht wenn er nicht gut aussieht! (Tut mir leid das ich das so sagen muss aber es ist so)!

Man soll natürlich auch nicht nach seinem Traumtypen suchen das ist schon klar aber ein bisschen von den ansprüchen die man hat, sollte er schon haben odre nicht?

Na ja aufjedenfall geht es mir auch nicht besser, ich kriege auch nicht die, die ich gerne hätte!

Gruß

Sandy

Die Welt ist grauenvoll und zählt überhaupt nichts, aber was zählt ist das was du dadraus machst!

Ich auch dieser Ansicht,

ich mein, man spricht doch niemanden an, der dich optisch nicht anspricht.

Ich find es bescheuert zu sagen "Ich schau als erstes auf den Charakter"-

oh wie scheinheilig!
:tongue:

also erst mal danke, für die aufmunternden worte. :schmatz:

ich muss mal dazu sagen, dass meine ansprüche zwar schon auch aufs optische eingehen, aber vor allem auf den humor des mannes!

mein ex war nun wirklich nicht der mann, bei dem jedes mädchen sofort sagt: komm her, ich will dich...ganz und gar nicht! aber er hatte humor.

und sehr wichtig ist mir auch einer, der es mit meiner dominanz aufnehmen kann...ist alles nicht so einfach... ;(

was soll ich zu dem satz sagen: egal wie sie ist, hauptsache dünn? naja...kann man wohl unkommentiert lassen, spricht ja wohl für sich :rolleyes: :mauer:

Hallo Saskia86

Ich bin auch sehr einsam und vermisse die Liebe sehr.

Wie währe es wenn wir uns kennenlehrnen und ich dein neuer Freund werde. Wir beide Heiraten und Kinder machen.

Dann sind wir beide von glücklich und voller Liebe.

Bis bald dein Vegimann

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mir geht es genau gleich wie du es beschrieben hast. Hoffentlich bist du jetzt glücklich und bekommst die liebe die du dir dazumal gewünscht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.