Wer will mich Heiraten

Also Mr Vegimann, du solltest dich erst mal entscheiden was du sein möchtest. Du schwankst anscheinend noch zwischen mittelalterlichem Macho und übertriebenem Frauenversteher.

Es gibt auch noch eine Menge dazwischen, aber wir backen mal besser erst kleine Brötchen mit dir.

Wie sollte eine Frau sich denn in der Beziehung dir gegenüber verhalten? Jeder hat da ja so ein paar Vorstellungen.

Ok das wahr etwas übertrieben. Ich wollte damit nur sagen das ich kein Tier bin dem man herumbefehlen kann. Aber auch das man für den Partner da ist. Es sollte etwas in der mitte sein. Man soll sich gegenseitig respektieren und git zusammenleben können. Spass zusammen haben und auch inBeziehungsprobleme mitteinander lösen in dem man zusammen kann. Es ist auch nicht leicht genau die mitte zu finden. Ich will weder ein macho sein noch ein looser.

Erklärt ihr mir doch mal wie ein mann für euch sein soll so das ihr eine glückliche beziehung führen könnt?

Erklärt ihr mir doch mal wie ein mann für euch sein soll so das ihr eine glückliche beziehung führen könnt?
Solang Du andere fragst wie Du sein sollst - kannst Du jeden Beziehungsversuch gleich lassen, es wird nicht klappen.

er fragt sich nicht 10x, wie er sein soll, damit ich ihn will, denn er ist so wie er ist. So kann ich ihn nehmen oder nicht. Wenn er so wie er ist, zu mir paßt, dann hat es gute Chancen. Wenn er sich nur daran anpaßt, wie er für mich sein soll, dann wird ihn das unglücklich machen. Wenn ich merke, daß er eigentlich nicht so ist wie er sich mir präsentiert, ist er für mich weg.

ME gibt es keine Regel, wie eine glückliche Beziehung zu führen ist, denn jeder hat da andere Ansprüche. Meine Freundinnen verstehen meine Männer nicht und ich würde mich in deren glücklichen (sie sind es wirklich) Beziehungen umbringen. Das einzig entscheidende ist, daß beide ca gleiche Vorstellungen haben, wie es laufen soll, Interesse an der Person des anderen wecken und auch aufrecht erhalten können und das auf einer Basis, wo jeder zeigt, wie er ist und was er will.

Was für ein Mensch möchtest du sein? Ganz unabhängig von einer Beziehung, denn du möchtest in einer Beziehung doch sicher der Selbe bleiben dürfen.

Solang Du andere fragst wie Du sein sollst - kannst Du jeden Beziehungsversuch gleich lassen, es wird nicht klappen.
Frauen sind ja schwer zu verstehen. Da kann es ja nur helfen wenn man weiss was die Frauen für vorstellungen haben. Ich versuche es Frauen zu verstehen und wie sie denken. Ich schaue sogar berlin tag und nacht da viele frauen es gerne schauen und was ihnen dort so gut gefällt. Vieleicht kann ich dort auch noch qas lehrnen. Auch wenn alles nur gespielt ist.

wenn ich mit einer Frau reden reden will, deren Gedanken hören etc, dann rede ich mit meinen Freundinnen (oder auch einem männlichen best friends und selbst von denen erwarte ich seine Sicht auf Männerseite), aber nicht mit dem Mann, den ich im Bett haben will. Das sind 2 paar Schuhe.

Frauen sind ja schwer zu verstehen. Da kann es ja nur helfen wenn man weiss was die Frauen für vorstellungen haben. Ich versuche es Frauen zu verstehen und wie sie denken. Ich schaue sogar berlin tag und nacht da viele frauen es gerne schauen und was ihnen dort so gut gefällt. Vieleicht kann ich dort auch noch qas lehrnen. Auch wenn alles nur gespielt ist.
Du musst Frauen gar nicht verstehen.

Dafür sind ihre schwulen Freunde, Freundinnen und alle in der Friend-Zone zuständig.

Jemand, der sich für eine Frau aufgibt, ist genau 0.00% attraktiv.

(Klar gibts immer wieder ein paar Gestörte, welche genau solche Männer bis aufs Letzte ausnutzen und dann fallen lassen. Aber sowas willst du ja nicht)

Leb dein eigenes interessantes Leben .. und wenn es eine Frau verdient hat, lässt du sie daran teilhaben.

Wie soll denn eine Beziehing funktionieren wenn man nicht zusammen redet. Was du meinst ist eher eine Sexbeziehung. Ist zwar auch schön aber nicht das was ich suche.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du musst Frauen gar nicht verstehen.Dafür sind ihre schwulen Freunde, Freundinnen und alle in der Friend-Zone zuständig.

Jemand, der sich für eine Frau aufgibt, ist genau 0.00% attraktiv.

(Klar gibts immer wieder ein paar Gestörte, welche genau solche Männer bis aufs Letzte ausnutzen und dann fallen lassen. Aber sowas willst du ja nicht)

Leb dein eigenes interessantes Leben .. und wenn es eine Frau verdient hat, lässt du sie daran teilhaben.

Ach so macht man das mot denn Frauen. Vielen dank für den tipp.

Ich rede nicht von Sexbeziehung!!! Sag mal, wie viele Beziehungen und wie lange hattest Du denn bisher?

Natürlich redet man in einer Beziehung und das ist verdammt wichtig, aber weder erwarte ich, daß mein Partner als Frau denkt, noch hat noch keiner meiner Partner je erwartet, daß ich als Mann denke. ich denke wie ich bin und entweder passen wir diesbezüglich zusammen oder nicht. Aber er ist eine eigenständige Person mit eigenen Denkansätzen und Verhalten und ich auch. Abgesehen davon glaube ich persönlich auch nicht zu sehr an das "weibliche" und "männliche" denken. Für mich hängt das einfach sehr mit prinzipiellen Einstellungen zu tun. Ich habe oft auch schon Männer kennen gelernt, wo ich insgeheim lachen mußte, und mir dachte "wer von uns ist denn hier das Mädchen?", andererseits haben mir schon einige Männer gesagt, daß ich vom denken her oft männliche Ansätze habe.

Finde Du einmal heraus, was Du bist und was Du willst und womit Du Dich wohl fühlst. Vorher kannst sowieso jedwede Beziehung vergessen.

Ich hatte bis jetzt 4 Beziehungen. Die längste wahr 3 jahre.

Ok. Das habe ich jetzt verstanden. Was ist denn mit denn Frauen die alle 5min. einen Kuss wollen und auser Haus immer die Hand der Partners halten müssen ind immer wissen wollen was man macht?

Da würde ich sagen Finger weg :D

Entweder absoluter Kontrollfreak, der den anderen 100% in der Hand haben will oder absolut kein eigenes Leben und macht ihr gesamtes Wohlbefinden von Dir abhängig, bzw. will sie das.

Ok. Nun habe ich aber immer noch keine ahnung wie ich die richtige Frau finden kann. Ich bin bald 30 jahre alt und da wird es schon langsam an der zeit das leben Erwachsen zu leben. Zu Heiratun und Familie zu haben. Oder bin ich einfach nicht der Mensch der eine Beziehung führen kann und eine Familie zu haben?

so lange Du darüber nachdenkst, wer und was Du überhaupt sein sollst, rate ich Dir erstens dringendste von Familie und Kindern überhaupt ab. Lerne erst mal zu erkennen, wer Du bist, was Du willst und sei bei Frauen so wie Du bist. Davor bietest Du auch den Frauen ja nur rein antrainierte Verhaltensweisen. So kannst Du nicht glücklich werden und sie wird sich irgendwann sowieso einen suchen, der "echt" ist.

Womöglich ist hier Autismus/Asperger im Spiel?

Du bist ganz ganz am Anfang, was das Verständnis einer "normalen" Beziehung angeht.

Ich kann nur hoffen, dass du irgendwann eine liebe, ruhige Frau triffst, die deine Ansichten teilt.

Erzwingen kannst du nichts .. das braucht Zeit.

so lange Du darüber nachdenkst, wer und was Du überhaupt sein sollst, rate ich Dir erstens dringendste von Familie und Kindern überhaupt ab. Lerne erst mal zu erkennen, wer Du bist, was Du willst und sei bei Frauen so wie Du bist. Davor bietest Du auch den Frauen ja nur rein antrainierte Verhaltensweisen. So kannst Du nicht glücklich werden und sie wird sich irgendwann sowieso einen suchen, der "echt" ist.
Wer ich bin weis ich. Ich sollte meine auche einfach erweitern. In der Achweiz und in Deutschland wissen Frauen gar nicht mehr was eine Beziehung ist. Sie wollen ja nur Sex und ihren spass haben. Ernst sein können sie gar nicht mehr. In andern Kulturen wissen Frauen vieleicht noch wie man eine Beziehung lebt.

Ich hab doch schon eine Tochter um die ich mich kümmere. Kinder sind auch viel einfacher als Erwachaene. Sogar Hunde können Menschen besser veratehen und sind treuer.

Dann suche dir eine Frau aus einer anderen Kultur und unterdrücke sie, wenn es das ist was du willst. Oder richte dir dein Leben ohne Frau, aber dafür mit Hund und Kind ein.

Dann suche dir eine Frau aus einer anderen Kultur und unterdrücke sie, wenn es das ist was du willst. Oder richte dir dein Leben ohne Frau, aber dafür mit Hund und Kind ein.
Eigentlich bin ich ein Mann der der Frau ihren Freiheiten lässt. Doch das scheint mir immer mehr ein fehler zu sein. Je länger ich hier schreibe ist es wohl besser eine Frau zu unterdrücken und ihr ihre grenzen zu zeigen und ihr respekt beizubringen.

Auf jedenfall habe ich jetzt hier einiges gelernt und das ich beo gewissen dingen falsch lag.

Nur Schwächlinge müssen andere Menschen unterdrücken, um sich vermeintlichen Respekt zu verschaffen. Dabei geht es dann aber nur noch um Angst und nicht um Respekt oder Liebe.

Willst du bei deiner Tochter anfangen? Willst du ihr vermitteln, dass eine Frau nichts wert ist, kein Recht auf eine eigene Meinung hat und mit harter Hand gehalten werden muss? Denk mal drüber nach!

Nur Schwächlinge müssen andere Menschen unterdrücken, um sich vermeintlichen Respekt zu verschaffen. Dabei geht es dann aber nur noch um Angst und nicht um Respekt oder Liebe. Willst du bei deiner Tochter anfangen? Willst du ihr vermitteln, dass eine Frau nichts wert ist, kein Recht auf eine eigene Meinung hat und mit harter Hand gehalten werden muss? Denk mal drüber nach!
Meine Tochter werde ich richtig erziehen und aufklären und für sie da sein. Nicht so wie andere Eltern die ihre Kinder verwöhnen und alles machwn lassen was sie wollen und aleine lassen.

Kommt drauf an wie die Frau ist. Vieleicht ist sie ja ganz lieb und wir verstehen uns sehr gut. Wenn sie rebelisch ist und immer herumzicken muss das muss ich sie auch noch erziehen da ihre Wltern das nicht konnten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine Tochter werde ich richtig erziehen und aufklären und für sie da sein. Nicht so wie andere Eltern die ihre Kinder verwöhnen und alles machwn lassen was sie wollen und aleine lassen. Kommt drauf an wie die Frau ist. Vieleicht ist sie ja ganz lieb und wir verstehen uns sehr gut. Wenn sie rebelisch ist und immer herumzicken muss das muss ich sie auch noch erziehen da ihre Wltern das nicht konnten.
Mein Vater ist auch grob zu meiner Mutter. Ich fand das immer schlimm. Doch so falsch kann es nicht sein. Sie sind jetzt 27 jahre verheiratet und sind nie fremd gegangen. Sie lieben sich heute noch.